Die Produkte sind wirklich hochwertig und der Preis ist ideal! Ich kann Ihnen nicht genau sagen, wie lange sie halten, aber ich denke, sie werden langlebig sein, wenn sie die Art und Weise, wie sie hergestellt werden, und die Materialien, aus denen sie bestehen, berücksichtigen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und ich wurde ständig über den Lieferstatus der Produkte informiert. Ich empfehle diese Produkte, weil die Qualität und der Preis super gut sind!
Sehr schlechte Erfahrung. Auf der Hompage unter den FAQ und der eigenen Seite für Werbung MeinEinkauf steht ganz klar: Lieferung auch in die Schweiz. Die Bestellung wurde Storniert, obwohl die Lieferung nach Deutschland geht. Zitat aus dem Mail: Die Schweiz gehört nicht zu unserem Verkaufs- und Liefergebiet. (keine Abholung, Lieferung an Speditionen, Paketstationen, Erstattung der MwSt. etc. möglich)
Unser Verkaufs- und Liefergebiet beschränkt sich auf Deutschland und Österreich. (Rechnungs- und Lieferadresse)
Der Montageort muss Deutschland oder Österreich sein.
Das kann doch nicht sein, keine Reaktion auf mein Mail seitens Photovoltaik. Mann hätte ja eine Ausnahme machen können, da der Fehler ganz klar bei Photovotaik liegt. Fotos als Beweis beiliegend.
Mail für Steuerbefreiung wurde über eine Woche nicht berücksichtigt, sodass die Ware nicht Versand wurde. Erst auf Rückfrage und erbeten Versand der Mail wurde Ware verschickt und dabei gab es noch nichtmal eine Entschuldigung, sehr unfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass diese Bestellung nicht reibunglos versendet werden konnte. Ihre Mail konnte aus einem technischen Grund vom System nicht erfasst werden. Für etwaige Unanehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr Photovoltaik4all Team
Wa
re würde noch nicht versendet obwohl Lagerware und bereits bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
11.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben im Shop deutlich vermerkt, dass aufgrund unserer Betriebsferien in der Woche vor Ostern, kein Versand stattfindet. Heute, am ersten Tag nach den Betriebsferien haben Sie eine Versandmitteilung mit Trackingcode zur Versendungsverfolgung bekommen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Photovoltaik4all Team
Zu lange Lieferzeit obwohl lagerhaltig angezeigt wurde.
Bestellt KW 6 als Lagerhaltig gekennzeichnet.
Mit Vorauskasse bezahlt am gleichen Tag bezahlt.
Lieferung erst KW 14 und das nur mit sehr vielen nervigen Nachfragen.
Schade aber das ist kein fairer Handel.
Daher nur mangelhaft
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.03.2023
Leider völlig überhöhter Preis.
Habe ich aber erst zu spät gemerkt.
PV-Komponenten sind ja steuerfrei.
Die MWSt war aber schon abgezogen. Viele Mitbewerber sind mehr als 20% günstiger.
Schade.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
30.03.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist schade, dass Sie das so sehen, jedoch ist das Feedback wir von zu dem bestellen PV GAK von unseren Kunden bekommen ein ganz anderes. Wir können liefern und unsere Preise sind günstig und fair. Ihr Photovoltaik4all Team
Verifizierte Bewertung
26.03.2023
Leider werden Artikel, die als "sofort lieferbar" gekennzeichnet sind, erst mit großer Verzögerung verschickt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Wie kann ich etwas bewerten, was noch nicht geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
07.03.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Sie am 23.02.2023 und 28.02.2023 per angeschrieben und warten auf eine Rückmeldung zur Nullsteuererklärung. Ihr Photovoltaik4all-Team
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Hält Lieferzusagen nicht ein.
Zudem viele Einzellieferungen. Nach 5 separaten Lieferungen immer noch nicht komplett. Muss dass sein?
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
27.02.2023
Sehr geehrter Herr Kunde, wir bedauern dass Sie nicht zufrieden sind und schauen, wo es hier bei der Lieferung hakt und geben Ihnen schnellstmöglich Feedback. Ihr Photovoltaik4all-Team
Versandtermin stimmt nicht mit den Angaben des Onlineshops überein. Geld wurde abgebucht, bevor versendet wurde. Zugang zum Shop ist wegen Zahlung via AmazonPay nicht möglich. Ware kommt hoffentlich gut verpackt. Wir werden sehen,...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Der Verkauf und Versand liefen reibungslos. Leider war eine Kontaktaufnahme wegen Lieferzeitpunkt und weiterer Absprachen nicht möglich. Ich hätte gerne noch ein Angebot über das Montagesystem bekommen und das zeitgleich mit den Modulen liefern lassesn. Jetzt habe ich die Module aber kein Montagesystem.
Da ich seit 18.10.22 auf meine Bestellung warte kann ich leider keine
Bewertung abgeben
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
02.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen per Mail den Tag der Anlieferung bereits mitgeteilt. Falls Sie die Mail nicht bekommen haben, können Sie sich gerne bei uns melden. Ihr Photovoltaik4all-Team
Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.10.2022
Nur die Hälfte geliefert, Rest auf KW45 (+6wk) verschoben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
30.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Beim Abschluss der Bestellung wurde die Zahlungsart Banküberweisung ausgewählt. (siehe Bestellbestätigung) Weil noch kein Zahlungseingang bis dato verbucht werden konnten, steht die Bestellung noch wartend im System. Ihr Photovoltaik4all Team
Verifizierte Bewertung
27.09.2022
warte schon über 2 wochen immer noch nichts bekommen
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
28.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht Sie nicht zufrieden sind. Wir schauen uns die Bestellung an und werden Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. Ihr Photovoltaik4all-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.