Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4all

948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.155 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Ich habe eine komplette Palette PV-Module am Montag abends bestellt, Ware laut Shop lagernd. Die Auftragsbestätigung erhielt ich gleich am nächsten Morgen früh und kurze Zeit später an diesem Dienstag folgte dann schon die Versandmitteilung. Erstaunlicherweise wurde die Ware bereits am Mittwoch vormittags per Spedition bei mir angeliefert, also nur etwa 26 Stunden nach Auftragsbestätigung — Respekt, so schnell habe ich noch nie Ware per Spedition erhalten! Und das, obwohl die >600kg Palette einmal quer durch Deutschland transportiert werden musste. Leider gab es vor der Anlieferung keine Avise durch die Spedition, anders als in der Versandmitteilung angekündigt. Doch glücklicherweise war bei uns jemand zuhause, um die Ware anzunehmen. Alle Module waren einwandfrei in Ordnung und der freundliche Fahrer stellte die Palette wie gewünscht unter's Vordach vor der Garage ab. Also alles in allem ein perfekter Ablauf der Bestellung inkl. Lieferung in Rekordzeit. Vielen Dank dafür!

01.11.2023
Es wurden die falschen Module geliefert. Seitens Photovoltaik4all kam nur „Entschuldigung bitte“. Für mich bedeutete es 2 Wochen länger Gerüst bezahlen, 400kg Module rein und raus schleppen und neue Termine mit dem Elektriker finden. Ebenso der Ausfall des Solarstroms. Wirklich schade

Bewertungen für Photovoltaik4all

25.05.2024

Lieferung

Bitte wenn sie schon eine info aussenden das ein Produkt lieferbar ist, warum dauert es dann noch mehr als ein Monat. Ich hab blöderweise auch gleich bezahlt🥲
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der bestellte Wechselrichter ist einen neues Produkt und ist mit einem ausgewiesenen Lieferdatum im Shop vorbestellbar. Wir haben Verständnis dafür ein Produkt sofort haben zu wollen, aber Sie gehören zu den erste Kunden in Deutschland, die mit dem sehr stark nachgefragten KOSTAL Plenticore L beliefert werden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Ihr Photovoltaik4all Team
03.05.2024
Wohne in Südostösterreich und habe soeben meine PV-Anlage vergrößert und mit einem BYD Speicher und einen neuen Fronius WR erweitert. Da ich unbedingt die gleichen JA-Solar PV-Module(wie bereits vorhanden) haben wollte, diese in unmittelbarer Näher aber nirgends bekommen habe, bin ich bei photovoltaik4all fündig geworden. Beratung (per Email bzw. telefonisch) sehr freundlich und kompetent. Lieferung erfolgte wie vereinbart in 2 Teilen prompt und ordnungsgemäß. Durch die Absicherung bei Trusted Shops hatte ich bezüglich Sicherheit ein sehr gutes Gefühl. Alles bestens, 5 Sterne und klare Weiterempfehlung.
CE
Christian E.
Rosenheim
22.05.2024

Mal wieder super schnell geliefert!

Obwohl ich "manuell" per Überweisung (Echtzeit) bezahlt habe, wurde mein Zahlungseingang bereits wenige Minuten später per E-Mail bestätigt und die Ware sehr zügig versendet. Die meisten anderen Händler verarbeiten Echtzeitüberweisungen erst am Folgetag.
23.05.2024
03.05.2024
Der Shop ist wie Amazon für Solar :) Bei meinen 27 Solarmodulen + Unterkonstruktion war es echt ne sehr gut Abwicklung, schnelle Lieferung, alles gut verpackt gewesen. Da kann man nicht meckern
24.04.2024

alles Top, gerne wieder

alles Top, gute Preise, schnelle Lieferung, bei Reklamation/Transportschaden schnelle Reaktion und Ersatzlieferung, so wie das sein muss, gerne wieder
12.05.2024
Dieser Einkauf bei photovoltaik4ll war nicht der erste und wird nicht der letzte sein. Gute Beratung, schnelle Lieferung, gute Preise.
13.05.2024
MD
Michael D.
Würzburg
18.05.2024
Lieferung kam 2 Tage später bestens verpackt bei mir an! Wurde über jeden Status der Lieferung informiert! Super!
06.05.2024
Super Abwicklung hat alles gepasst. Auch die Betreuung war klasse. Schnell reagiert und geliefert. Gerne wieder
01.05.2024

Schnelle Lieferung der Solarmodule

Lieferung der Solarmodule per Spedition binnen weniger Tage. Guter Ablauf mit Mails im angemessenem Umfang.
02.05.2024
14.05.2024
Super schnelle Lieferung, reibungslosen Abwicklung, sehr gute Kommunikation

Es wurde geholfen

Wir hatten ein paar technische Probleme. Letztlich konnte geholfen werden
28.04.2024
Alles hat bestens funktioniert. Schnelle und termingerechte Lieferung!
US
Uwe S.
Stuttgart
Schnell und unkompliziert von der Bestellung bis zur Lieferung
HN
Hans N.
Lorsch
25.04.2024
Schnelle Kontaktaufnahme, klare Infos und schnelle Lieferung.
21.05.2024
Super schnelle Abwicklung. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer schnellen Abwicklung Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Team arbeitet stets daran, einen effizienten und reibungslosen Service zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Photovoltaik4all Team

Gerne wieder!

Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung, bei fairem Preis.
16.05.2024
3 große Paletten unerwartet schnell auf meinem Hof.
17.05.2024