Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4all

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.141 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Ich habe eine komplette Palette PV-Module am Montag abends bestellt, Ware laut Shop lagernd. Die Auftragsbestätigung erhielt ich gleich am nächsten Morgen früh und kurze Zeit später an diesem Dienstag folgte dann schon die Versandmitteilung. Erstaunlicherweise wurde die Ware bereits am Mittwoch vormittags per Spedition bei mir angeliefert, also nur etwa 26 Stunden nach Auftragsbestätigung — Respekt, so schnell habe ich noch nie Ware per Spedition erhalten! Und das, obwohl die >600kg Palette einmal quer durch Deutschland transportiert werden musste. Leider gab es vor der Anlieferung keine Avise durch die Spedition, anders als in der Versandmitteilung angekündigt. Doch glücklicherweise war bei uns jemand zuhause, um die Ware anzunehmen. Alle Module waren einwandfrei in Ordnung und der freundliche Fahrer stellte die Palette wie gewünscht unter's Vordach vor der Garage ab. Also alles in allem ein perfekter Ablauf der Bestellung inkl. Lieferung in Rekordzeit. Vielen Dank dafür!

01.11.2023
Es wurden die falschen Module geliefert. Seitens Photovoltaik4all kam nur „Entschuldigung bitte“. Für mich bedeutete es 2 Wochen länger Gerüst bezahlen, 400kg Module rein und raus schleppen und neue Termine mit dem Elektriker finden. Ebenso der Ausfall des Solarstroms. Wirklich schade

Bewertungen für Photovoltaik4all

WL
Wolfgang L.
Delmenhorst
25.05.2024

Lieferung

Bitte wenn sie schon eine info aussenden das ein Produkt lieferbar ist, warum dauert es dann noch mehr als ein Monat. Ich hab blöderweise auch gleich bezahlt🥲
Antwort von Photovoltaik4all
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der bestellte Wechselrichter ist einen neues Produkt und ist mit einem ausgewiesenen Lieferdatum im Shop vorbestellbar. Wir haben Verständnis dafür ein Produkt sofort haben zu wollen, aber Sie gehören zu den erste Kunden in Deutschland, die mit dem sehr stark nachgefragten KOSTAL Plenticore L beliefert werden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Ihr Photovoltaik4all Team
24.05.2024
Schnelle Angebotserstellung und Versand der Ware. Leider ist beim lesen der bereitgestellten Dachpläne ein Fehler unterlaufen und die Abmessungen haben nicht mehr so gepasst, wie für die Anlage veranschlagt.
24.05.2024
22.05.2024