Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4all

951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.144 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Ich habe eine komplette Palette PV-Module am Montag abends bestellt, Ware laut Shop lagernd. Die Auftragsbestätigung erhielt ich gleich am nächsten Morgen früh und kurze Zeit später an diesem Dienstag folgte dann schon die Versandmitteilung. Erstaunlicherweise wurde die Ware bereits am Mittwoch vormittags per Spedition bei mir angeliefert, also nur etwa 26 Stunden nach Auftragsbestätigung — Respekt, so schnell habe ich noch nie Ware per Spedition erhalten! Und das, obwohl die >600kg Palette einmal quer durch Deutschland transportiert werden musste. Leider gab es vor der Anlieferung keine Avise durch die Spedition, anders als in der Versandmitteilung angekündigt. Doch glücklicherweise war bei uns jemand zuhause, um die Ware anzunehmen. Alle Module waren einwandfrei in Ordnung und der freundliche Fahrer stellte die Palette wie gewünscht unter's Vordach vor der Garage ab. Also alles in allem ein perfekter Ablauf der Bestellung inkl. Lieferung in Rekordzeit. Vielen Dank dafür!

01.11.2023
Es wurden die falschen Module geliefert. Seitens Photovoltaik4all kam nur „Entschuldigung bitte“. Für mich bedeutete es 2 Wochen länger Gerüst bezahlen, 400kg Module rein und raus schleppen und neue Termine mit dem Elektriker finden. Ebenso der Ausfall des Solarstroms. Wirklich schade

Bewertungen für Photovoltaik4all

01.11.2023

Schade

Antwort von Photovoltaik4all
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Lieferung hatten. Solche Situationen sind selten und können sehr frustrierend sein, insbesondere wenn sie zu Verzögerungen führen. In solchen Fällen ist es wichtig, mit uns schnellstmöglich in Kontakt zu treten, um eine Lösung für das Problem zu finden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen und haben den Ersatz auch schon auf den Weg gebracht. Wir hoffen, dass wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung für Ihre Situation gefunden haben. Ihr Photovoltaik4all Team
27.10.2023
Schnelle Lieferung
27.10.2023
Gerät funktioniert zuverlässig. Bestellablauf einwandfrei. Versand hätte schneller gehen können. Für "sofort verfügbar" von Bestellaufnahme bis zum verlassen des Hauses 6 Tage, dann noch 2 für Lieferung. Also 8 Tage.
WW
Winfried W.
Jessen (Elster)
26.10.2023

Notkauf

Leider ist fast alles, was man benötigt nicht verfügbar. Ich mußte dann Notrufe tätigen. Das finde ich nicht befriedigt.
Antwort von Photovoltaik4all
26.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr gute Bewertung! Sie haben mehrere Bestellungen vor Kurzem bei uns getätigt und wir haben alles sehr schnell geliefert, auch laut Ihrer Rückmeldung anderer Bewertungen, und haben in der Regel alles lieferbar. Haben Sie uns eventuell mit einem Lieferanten verwechselt? Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
02.10.2023
27.09.2023
25.09.2023
13.09.2023
Gewünschtes Material war ab Lager lieferbar, die Bestellung lief reibungslos, etwas Probleme machte die Verschiebung des Liefertermins; eine email an die Buchhaltung wurde nicht entsprechend weiter geleitet Deshalb nur 4 Sterne
13.09.2023
Schnelle Lieferung, Verpackung könnte besser sein. Karton war demoliert.
03.09.2023

Alles gut

Ware kam sauber verpackt. Gutes Werkzeug. Empfehlung.
29.08.2023
27.08.2023

Gut, aber ersten Liefertermin nicht eingehalten

Der Liefertermin hatte sich leider um fast einen Monat verschoben, abgesehen davon war alles perfekt.
24.08.2023
19.08.2023