Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4all

967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.266 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Ich habe eine komplette Palette PV-Module am Montag abends bestellt, Ware laut Shop lagernd. Die Auftragsbestätigung erhielt ich gleich am nächsten Morgen früh und kurze Zeit später an diesem Dienstag folgte dann schon die Versandmitteilung. Erstaunlicherweise wurde die Ware bereits am Mittwoch vormittags per Spedition bei mir angeliefert, also nur etwa 26 Stunden nach Auftragsbestätigung — Respekt, so schnell habe ich noch nie Ware per Spedition erhalten! Und das, obwohl die >600kg Palette einmal quer durch Deutschland transportiert werden musste. Leider gab es vor der Anlieferung keine Avise durch die Spedition, anders als in der Versandmitteilung angekündigt. Doch glücklicherweise war bei uns jemand zuhause, um die Ware anzunehmen. Alle Module waren einwandfrei in Ordnung und der freundliche Fahrer stellte die Palette wie gewünscht unter's Vordach vor der Garage ab. Also alles in allem ein perfekter Ablauf der Bestellung inkl. Lieferung in Rekordzeit. Vielen Dank dafür!

26.06.2024
Leider war der Artikel nach der Bestellung und der Auftragsbestätigung. Nicht mehr lieferbar. Und dann war obwohl ein Vertragsverhältnis bestand nicht der Wille da eine Lösung für das Problem zu finden außer das es teuerere Nachfolgermodell zu einem schlechten Preis mit anzubieten oder mein Geld zurück zu erstatten. Habe dann den ursprünglichen Artikel bei einem anderen Händler gekauft für ein anständigen Preis. Es war auch sehr verwunderlich nach meiner Bestellung waren dann einige Artikel nicht mehr lagernd, hatte den Anschein das durch meine Bestellung die Info kam es gibt keine mehr. Der Artikel war bei der Bestellung noch verfügbar.

Bewertungen für Photovoltaik4all

Hennickendorf

TOP

Alles bestens. Schnelle Lieferung. TOP

Problemlose und schnelle Abwicklung

Sehr gut ist die problemlose schnelle Abwicklung. Toll wäre, wenn man das Ergebnis einer Planung, z.B. K2 Base, direkt laden könnte und alle Teile mit passenderweise Artikelnummer im Warenkorb hätte.
11.07.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! :-) Die K2 Artikelnummern aus der Stückliste können Sie in das Suchfeld im Shop eingeben und in den Warenkorb legen. Ihr Photovoltaik4all Team

Trotz Umtausch eines Artikels war alles problemlos

Sehr guter Service Keine Hotline Sofort jemand am Telefon der versteht was man für ein Problem hat. Trotz Umtausch durch eine falsche Bestellung ging alles problemlos zurück. 3 Tage nach Abholung der Ware war das Geld wieder zurück auf meinem Konto. Würde sofort wieder bestellen.
Gute Preise. Schnelle und gut Informierte Lieferung
10.07.2024
Einwandfreies Material, schneller Versand. Bestens, gerne wieder !
gerne wieder:-)
TK
Thomas K.
Zweibrücken
06.07.2024
Perfekt vom Bestellen bis zum Anliefern Sehr schnelle Lieferung mit sehr guter Kommunikation So stellt man sich Online Einkauf vor