Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4all

967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.266 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Ich habe eine komplette Palette PV-Module am Montag abends bestellt, Ware laut Shop lagernd. Die Auftragsbestätigung erhielt ich gleich am nächsten Morgen früh und kurze Zeit später an diesem Dienstag folgte dann schon die Versandmitteilung. Erstaunlicherweise wurde die Ware bereits am Mittwoch vormittags per Spedition bei mir angeliefert, also nur etwa 26 Stunden nach Auftragsbestätigung — Respekt, so schnell habe ich noch nie Ware per Spedition erhalten! Und das, obwohl die >600kg Palette einmal quer durch Deutschland transportiert werden musste. Leider gab es vor der Anlieferung keine Avise durch die Spedition, anders als in der Versandmitteilung angekündigt. Doch glücklicherweise war bei uns jemand zuhause, um die Ware anzunehmen. Alle Module waren einwandfrei in Ordnung und der freundliche Fahrer stellte die Palette wie gewünscht unter's Vordach vor der Garage ab. Also alles in allem ein perfekter Ablauf der Bestellung inkl. Lieferung in Rekordzeit. Vielen Dank dafür!

26.06.2024
Leider war der Artikel nach der Bestellung und der Auftragsbestätigung. Nicht mehr lieferbar. Und dann war obwohl ein Vertragsverhältnis bestand nicht der Wille da eine Lösung für das Problem zu finden außer das es teuerere Nachfolgermodell zu einem schlechten Preis mit anzubieten oder mein Geld zurück zu erstatten. Habe dann den ursprünglichen Artikel bei einem anderen Händler gekauft für ein anständigen Preis. Es war auch sehr verwunderlich nach meiner Bestellung waren dann einige Artikel nicht mehr lagernd, hatte den Anschein das durch meine Bestellung die Info kam es gibt keine mehr. Der Artikel war bei der Bestellung noch verfügbar.

Bewertungen für Photovoltaik4all

06.07.2024
Bestellung schnell verarbeitet. Gute Kommunikation über Lieferstatus. Schnelle Lieferung und hervorragende Qualität. Bin rund um sehr zufrieden

Fronius Wechselrichter

Günstig, schnell und ohne Komplikationen…immer wieder gerne..
08.07.2024
GP
Gerhard P.
Bernau bei Berlin
06.07.2024
Die Kaufabwicklung und Bestellung ist sehr gut.Nur am Telefon sind Sie schlecht erreichbar.Die Rückmeldung bei Lieferenpässen ist auch sehr gut.

Schneller Versand

Schneller Versand, guter Preis
05.07.2024
Top Beratung bei der Bestellung einer Komplettsolaranlage. Das Komplettpaket aus dem Shop wurde individuell auf meine Wünsche angepasst. Die telefonische Beratung hat sehr gut funktioniert. Die Lieferzeiten waren sehr schnell. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
08.07.2024

Alles top

Schnelle Lieferung, passt alles. Top.
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung
02.07.2024

Lieferung war unvollständig, aber Service Top

Ursorünglich fehlte ein Teil der Lieferung (Aluschienen von K2), da der Spediteur es versehentlich verloren hatte. Sehr ärgerlich. Somit war die ursprüngliche Bewertung 2/5 Sternen. Allerdings war ich überrascht, dass sich Photovoltaik4All.de sehr bemühte und mit einem tollem Kundenservice darum kümmerte, dass die fehlende Position nachgeliefert bzw. ersetzt wurde. Deshalb jetzt 5/5 Sterne. Top
02.07.2024

Alles top

Große Auswahl gute Preise und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
gute Website - verlässlicher Service und pünktliche Lieferung