Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4all

951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.146 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Ich habe eine komplette Palette PV-Module am Montag abends bestellt, Ware laut Shop lagernd. Die Auftragsbestätigung erhielt ich gleich am nächsten Morgen früh und kurze Zeit später an diesem Dienstag folgte dann schon die Versandmitteilung. Erstaunlicherweise wurde die Ware bereits am Mittwoch vormittags per Spedition bei mir angeliefert, also nur etwa 26 Stunden nach Auftragsbestätigung — Respekt, so schnell habe ich noch nie Ware per Spedition erhalten! Und das, obwohl die >600kg Palette einmal quer durch Deutschland transportiert werden musste. Leider gab es vor der Anlieferung keine Avise durch die Spedition, anders als in der Versandmitteilung angekündigt. Doch glücklicherweise war bei uns jemand zuhause, um die Ware anzunehmen. Alle Module waren einwandfrei in Ordnung und der freundliche Fahrer stellte die Palette wie gewünscht unter's Vordach vor der Garage ab. Also alles in allem ein perfekter Ablauf der Bestellung inkl. Lieferung in Rekordzeit. Vielen Dank dafür!

01.11.2023
Es wurden die falschen Module geliefert. Seitens Photovoltaik4all kam nur „Entschuldigung bitte“. Für mich bedeutete es 2 Wochen länger Gerüst bezahlen, 400kg Module rein und raus schleppen und neue Termine mit dem Elektriker finden. Ebenso der Ausfall des Solarstroms. Wirklich schade

Bewertungen für Photovoltaik4all

03.07.2023
Hat einfach alles geklappt
ML
Marcel L.
Stadtroda
02.07.2023
Top Kommunikation. Schnelle Antwort bei evtl. Fragen. Liefertermin kann abgesprochen werden. War alles kein Problem Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein das ich etwas bei Photovoltaik4all bestelle.
02.07.2023

Einfach Top, gerne wieder…

Perfekte Abwicklung! Wurde schnell und unkompliziert geliefert! Vielen Dank. Lg Aaron
AS
01.07.2023
sehr professionelle und zügige Abwicklung...auch bei kleinteiligem Zubehör...
unkompliziert, seriös und schnell
28.06.2023
Ein dringend benötigter Wechselrichter für einen Kunden war nicht verfügbar. Hatte um Benachrichtigung bei Wiederverfügbarkeit gebeten. Nachricht kam, sofort bestellt, Wechselrichter kam ... ;-)
Antwort von Photovoltaik4all
28.06.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Gerne haben wir für Sie den Service Case erstellt und bei Verfügbarkeit beliefert. Ihr Photovoltaik4all-Team
27.06.2023
27.06.2023
Alles perfekt, gerne wieder.
26.06.2023

Termin Anlieferung

Der Spediteur hätte anrufen und fragen können ob jemand am Anlieferort ist.
25.06.2023
Schnelle Lieferung. Aktiver Hinweis auf Mwst-Befreiung
24.06.2023

Schnell und zuverlässig

Sehr schnelle Lieferung! Angenehm hier zu kaufen.
23.06.2023
23.06.2023
Schnelle Kommunikation und Lieferung.
22.06.2023
46 Module am Montag bestellt, waren am Freitag geliefert. Preis für Longi Mofule ebenfalls top.
Antwort von Photovoltaik4all
26.06.2023