Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4all

930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2011
Photovoltaik4all erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Da ich die PV-Module nur in den Ferien montieren konnte, habe ich die Module bereits einige Zeit im Voraus bestellt und einen Liefertermin "just-in-time" vereinbart. Durch eine Verlängerung der Absicherung bei Trusted Shops um 30 Tage konnte ich den Kauf über den gesamten Lieferzeitraum absichern. Die Module wurden genau wie vereinbart kurz vor der Ferien angeliefert, so dass ich mit der Montage beginnen konnte. Leider hat sich dann herausgestellt, dass das Glas bei den jeweils unteren Module auf beiden Paletten gerissen war. Das war bei der Lieferung für uns nicht erkennbar. Nachdem ich den Schaden gemeldet hatte, hat Photovoltaik4all mir (trotz Betriebsferien) sofort neue Module geschickt, welche noch rechtzeitig zum Ende der Ferien angekommen sind. Vielen Dank an das Team von Photovoltaik4all, dass ich mit euch meine erste PV-Anlage erfolgreich umsetzen konnte.
CE
Christian E.
Rosenheim

01.11.2023
Es wurden die falschen Module geliefert. Seitens Photovoltaik4all kam nur „Entschuldigung bitte“. Für mich bedeutete es 2 Wochen länger Gerüst bezahlen, 400kg Module rein und raus schleppen und neue Termine mit dem Elektriker finden. Ebenso der Ausfall des Solarstroms. Wirklich schade

Bewertungen für Photovoltaik4all

NH
Nikolas H.
Breisach am Rhein
Schnelle Angebotserstellung und Versand der Ware. Leider ist beim lesen der bereitgestellten Dachpläne ein Fehler unterlaufen und die Abmessungen haben nicht mehr so gepasst, wie für die Anlage veranschlagt.
Pünktlich, Korrekt, Zuverlässig

Alles Top!

Heute bestellt, morgen da!
FS
Franz S.
Unterthingau

Bestens

alles bestens
Ich habe schon mal einen Wechselrichter gekauft, klappt super und sehr schnell! Danke nochmal
Schneller Versand, einfache Abwicklung und das Produkt war einwandfrei.
CE
Christian E.
Rosenheim

Mal wieder super schnell geliefert!

Obwohl ich "manuell" per Überweisung (Echtzeit) bezahlt habe, wurde mein Zahlungseingang bereits wenige Minuten später per E-Mail bestätigt und die Ware sehr zügig versendet. Die meisten anderen Händler verarbeiten Echtzeitüberweisungen erst am Folgetag.
Antwort von Photovoltaik4all
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! :-) Ihr Photovoltaik4all Team
Alles ok
SG
Stefan G.
Nußdorf-Debant, AT
Super schnelle Abwicklung. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Antwort von Photovoltaik4all
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer schnellen Abwicklung Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Team arbeitet stets daran, einen effizienten und reibungslosen Service zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Photovoltaik4all Team