Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4all

948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.155 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Ich habe eine komplette Palette PV-Module am Montag abends bestellt, Ware laut Shop lagernd. Die Auftragsbestätigung erhielt ich gleich am nächsten Morgen früh und kurze Zeit später an diesem Dienstag folgte dann schon die Versandmitteilung. Erstaunlicherweise wurde die Ware bereits am Mittwoch vormittags per Spedition bei mir angeliefert, also nur etwa 26 Stunden nach Auftragsbestätigung — Respekt, so schnell habe ich noch nie Ware per Spedition erhalten! Und das, obwohl die >600kg Palette einmal quer durch Deutschland transportiert werden musste. Leider gab es vor der Anlieferung keine Avise durch die Spedition, anders als in der Versandmitteilung angekündigt. Doch glücklicherweise war bei uns jemand zuhause, um die Ware anzunehmen. Alle Module waren einwandfrei in Ordnung und der freundliche Fahrer stellte die Palette wie gewünscht unter's Vordach vor der Garage ab. Also alles in allem ein perfekter Ablauf der Bestellung inkl. Lieferung in Rekordzeit. Vielen Dank dafür!

01.11.2023
Es wurden die falschen Module geliefert. Seitens Photovoltaik4all kam nur „Entschuldigung bitte“. Für mich bedeutete es 2 Wochen länger Gerüst bezahlen, 400kg Module rein und raus schleppen und neue Termine mit dem Elektriker finden. Ebenso der Ausfall des Solarstroms. Wirklich schade

Bewertungen für Photovoltaik4all

AD
Andreas D.
Bergisch Gladbach
Super schnelle Lieferung. Vormittags bestellt und am nächsten Nachmittag geliefert. Danke!!

Voll zufrieden

Schnelle Lieferung, etwas zu viel Verpackungsmaterial (in vielen kleinen Plastiktütchen). Gerne hätte ich auch 6 PV-Module für meine Carport-Anlage bestellt, aber wegen Mindestbestellmenge (10 Stück) war das nicht möglich.
WL
Wolfgang L.
Delmenhorst
TP
Thomas P.
Wulkaprodersdorf
Bestellung aufgegeben. Bezahlt. Bestätigung bekommen, in 2-3 Tagen war die Ware da. Was soll man mehr sagen??? So soll und muß es sein.
EW
ERIK W.
EISLEBEN

Schnell und zuverlässig

Ich habe schon mehrfach in diesem Shop bestellt. Dabei ist die Abfertigung und Auslieferung des Auftrages immer schnell und zuverlässig von statten gegangen. Vielen Dank an das Team und ich kann die Firma vorbehaltlos empfehlen.
09.06.2024