Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4all

962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.267 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Ich habe eine komplette Palette PV-Module am Montag abends bestellt, Ware laut Shop lagernd. Die Auftragsbestätigung erhielt ich gleich am nächsten Morgen früh und kurze Zeit später an diesem Dienstag folgte dann schon die Versandmitteilung. Erstaunlicherweise wurde die Ware bereits am Mittwoch vormittags per Spedition bei mir angeliefert, also nur etwa 26 Stunden nach Auftragsbestätigung — Respekt, so schnell habe ich noch nie Ware per Spedition erhalten! Und das, obwohl die >600kg Palette einmal quer durch Deutschland transportiert werden musste. Leider gab es vor der Anlieferung keine Avise durch die Spedition, anders als in der Versandmitteilung angekündigt. Doch glücklicherweise war bei uns jemand zuhause, um die Ware anzunehmen. Alle Module waren einwandfrei in Ordnung und der freundliche Fahrer stellte die Palette wie gewünscht unter's Vordach vor der Garage ab. Also alles in allem ein perfekter Ablauf der Bestellung inkl. Lieferung in Rekordzeit. Vielen Dank dafür!

26.06.2024
Leider war der Artikel nach der Bestellung und der Auftragsbestätigung. Nicht mehr lieferbar. Und dann war obwohl ein Vertragsverhältnis bestand nicht der Wille da eine Lösung für das Problem zu finden außer das es teuerere Nachfolgermodell zu einem schlechten Preis mit anzubieten oder mein Geld zurück zu erstatten. Habe dann den ursprünglichen Artikel bei einem anderen Händler gekauft für ein anständigen Preis. Es war auch sehr verwunderlich nach meiner Bestellung waren dann einige Artikel nicht mehr lagernd, hatte den Anschein das durch meine Bestellung die Info kam es gibt keine mehr. Der Artikel war bei der Bestellung noch verfügbar.

Bewertungen für Photovoltaik4all

FV
Alles bestens, jederzeit wieder.

Schnell und gut

Schnelle Lieferung und vernünftige Preise!
GP
Gerhard P.
Bernau bei Berlin
Ich bin sehr zufrieden mit der Kundenbetreung , der guten Beratung und der Lieferung ihres Shop.
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! :-) Ihr Photovoltaik4all Team
Hervorragender Service, beste Beratung, würde ich unbedingt weiterempfehlen, bin voll und ganz zufrieden
Toller Service , schnelle Lieferung und Bearbeitung
CB
Sehr gutes Werkzeug für PV Verbindungen das ich nur hier gefunden habe.
Schnelle und vollständige Lieferung
Nach meiner Bestellung lief alles ganz schnell ab, ich wurde über jeden Schritt per e-mail informiert. Besser geht es nicht. Vorschlag für Verbesserung vorher: Ich hatte mich im vorigen Jahr vormerken lassen, dass ich informiert werde, wenn der Artikel lieferbar ist. Das ist leider nichl erfolgt, ich habe selbst auf Ihre Website geschaut.
Alles Bestens, schnelle Lieferung!
13.07.2024
Super Service! 1a Kundenservice