Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4all

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.136 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Ich habe eine komplette Palette PV-Module am Montag abends bestellt, Ware laut Shop lagernd. Die Auftragsbestätigung erhielt ich gleich am nächsten Morgen früh und kurze Zeit später an diesem Dienstag folgte dann schon die Versandmitteilung. Erstaunlicherweise wurde die Ware bereits am Mittwoch vormittags per Spedition bei mir angeliefert, also nur etwa 26 Stunden nach Auftragsbestätigung — Respekt, so schnell habe ich noch nie Ware per Spedition erhalten! Und das, obwohl die >600kg Palette einmal quer durch Deutschland transportiert werden musste. Leider gab es vor der Anlieferung keine Avise durch die Spedition, anders als in der Versandmitteilung angekündigt. Doch glücklicherweise war bei uns jemand zuhause, um die Ware anzunehmen. Alle Module waren einwandfrei in Ordnung und der freundliche Fahrer stellte die Palette wie gewünscht unter's Vordach vor der Garage ab. Also alles in allem ein perfekter Ablauf der Bestellung inkl. Lieferung in Rekordzeit. Vielen Dank dafür!

01.11.2023
Es wurden die falschen Module geliefert. Seitens Photovoltaik4all kam nur „Entschuldigung bitte“. Für mich bedeutete es 2 Wochen länger Gerüst bezahlen, 400kg Module rein und raus schleppen und neue Termine mit dem Elektriker finden. Ebenso der Ausfall des Solarstroms. Wirklich schade

Bewertungen für Photovoltaik4all

02.06.2024
02.06.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung.
schnelle und gute Lieferung

photovoltaik4all, für mich ein Glücksfall

Unsere zweite Photovoltaikanlage wollte ich selber installieren. Dank photovoltail4all ist mir dies auch gelungen. Vom Angebot einer Komplettanlage, bis zur Lieferung hat alles prima geklappt. Auch bei Fragen und Problemen wurde unkompliziert geholfen. Ich habe eine Komplettanlage von Solaredge mit 10,9kW mit 9,2kWh Speicher installiert. photovoltaik4all und Solaredge kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das Teilen Ihrer positiven Erfahrungen mit photovoltaik4all. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Komplettanlage von Solaredge zufrieden sind und dass der gesamte Prozess – von der Beratung bis zur Lieferung und Unterstützung bei Ihren Fragen – Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz darauf, Ihnen geholfen zu haben, Ihre zweite Photovoltaikanlage erfolgreich selbst zu installieren, und freuen uns, dass Sie von unserem Service und unseren Produkten überzeugt sind. Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unser Team schätzen wir sehr. Dass Sie photovoltaik4all und Solaredge uneingeschränkt weiterempfehlen, ist für uns das größte Lob, und wir danken Ihnen dafür. Wir sind bestrebt, unseren Kunden durchgehend hochwertige Produkte und erstklassigen Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder zusätzliche Projekte planen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Ihr Photovoltaik4all Team
RH
R. H.
B.D.
31.05.2024
Schnelle Reaktion auf zu wenig geliefert Teile, sofort nachgeliefert. Ware wie beschrieben geliefert.
KF
Klaus-Peter F.
Bad Schönborn
31.05.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
MG
Markus G.
St. Georgen im Schwarzwald
30.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, Rückgabe wurde umgehend erstattet. Absolut empfehlenswert
30.05.2024
SMA SB 2.0 Wechselrichter wie beschrieben und schnell geliefert.
30.05.2024
Sehr schnelle Lieferung! Zwischen Bestellung und Lieferung lag nur ein Tag dazwischen. Jederzeit wieder :)
Ware laut Beschreibung.
CO
Chris O.
Borken
MH
29.05.2024
Alles bestens. Man wurde per Mail über den Bestellstatus informiert. Lieferung erfolgte gut verpackt und schnell.
28.05.2024

Schnelle Lieferung, gute Beratung