Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4all

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.136 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Ich habe eine komplette Palette PV-Module am Montag abends bestellt, Ware laut Shop lagernd. Die Auftragsbestätigung erhielt ich gleich am nächsten Morgen früh und kurze Zeit später an diesem Dienstag folgte dann schon die Versandmitteilung. Erstaunlicherweise wurde die Ware bereits am Mittwoch vormittags per Spedition bei mir angeliefert, also nur etwa 26 Stunden nach Auftragsbestätigung — Respekt, so schnell habe ich noch nie Ware per Spedition erhalten! Und das, obwohl die >600kg Palette einmal quer durch Deutschland transportiert werden musste. Leider gab es vor der Anlieferung keine Avise durch die Spedition, anders als in der Versandmitteilung angekündigt. Doch glücklicherweise war bei uns jemand zuhause, um die Ware anzunehmen. Alle Module waren einwandfrei in Ordnung und der freundliche Fahrer stellte die Palette wie gewünscht unter's Vordach vor der Garage ab. Also alles in allem ein perfekter Ablauf der Bestellung inkl. Lieferung in Rekordzeit. Vielen Dank dafür!

01.11.2023
Es wurden die falschen Module geliefert. Seitens Photovoltaik4all kam nur „Entschuldigung bitte“. Für mich bedeutete es 2 Wochen länger Gerüst bezahlen, 400kg Module rein und raus schleppen und neue Termine mit dem Elektriker finden. Ebenso der Ausfall des Solarstroms. Wirklich schade

Bewertungen für Photovoltaik4all

DP
Doreen P.
Brandenburg
25.05.2024
Schnell und problemlose Lieferung.
UB
uli b.
neuenburg
25.05.2024
alles bestens
24.05.2024
Schnelle Angebotserstellung und Versand der Ware. Leider ist beim lesen der bereitgestellten Dachpläne ein Fehler unterlaufen und die Abmessungen haben nicht mehr so gepasst, wie für die Anlage veranschlagt.
Pünktlich, Korrekt, Zuverlässig

Alles Top!

Heute bestellt, morgen da!
FS
Franz S.
Unterthingau

Bestens

alles bestens
23.05.2024
Ich habe schon mal einen Wechselrichter gekauft, klappt super und sehr schnell! Danke nochmal
23.05.2024
Schneller Versand, einfache Abwicklung und das Produkt war einwandfrei.
CE
Christian E.
Rosenheim
22.05.2024

Mal wieder super schnell geliefert!

Obwohl ich "manuell" per Überweisung (Echtzeit) bezahlt habe, wurde mein Zahlungseingang bereits wenige Minuten später per E-Mail bestätigt und die Ware sehr zügig versendet. Die meisten anderen Händler verarbeiten Echtzeitüberweisungen erst am Folgetag.
Antwort von Photovoltaik4all
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! :-) Ihr Photovoltaik4all Team