Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4all

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.136 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Ich habe eine komplette Palette PV-Module am Montag abends bestellt, Ware laut Shop lagernd. Die Auftragsbestätigung erhielt ich gleich am nächsten Morgen früh und kurze Zeit später an diesem Dienstag folgte dann schon die Versandmitteilung. Erstaunlicherweise wurde die Ware bereits am Mittwoch vormittags per Spedition bei mir angeliefert, also nur etwa 26 Stunden nach Auftragsbestätigung — Respekt, so schnell habe ich noch nie Ware per Spedition erhalten! Und das, obwohl die >600kg Palette einmal quer durch Deutschland transportiert werden musste. Leider gab es vor der Anlieferung keine Avise durch die Spedition, anders als in der Versandmitteilung angekündigt. Doch glücklicherweise war bei uns jemand zuhause, um die Ware anzunehmen. Alle Module waren einwandfrei in Ordnung und der freundliche Fahrer stellte die Palette wie gewünscht unter's Vordach vor der Garage ab. Also alles in allem ein perfekter Ablauf der Bestellung inkl. Lieferung in Rekordzeit. Vielen Dank dafür!

01.11.2023
Es wurden die falschen Module geliefert. Seitens Photovoltaik4all kam nur „Entschuldigung bitte“. Für mich bedeutete es 2 Wochen länger Gerüst bezahlen, 400kg Module rein und raus schleppen und neue Termine mit dem Elektriker finden. Ebenso der Ausfall des Solarstroms. Wirklich schade

Bewertungen für Photovoltaik4all

unkompliziert, seriös und schnell
28.06.2023
Ein dringend benötigter Wechselrichter für einen Kunden war nicht verfügbar. Hatte um Benachrichtigung bei Wiederverfügbarkeit gebeten. Nachricht kam, sofort bestellt, Wechselrichter kam ... ;-)
28.06.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Gerne haben wir für Sie den Service Case erstellt und bei Verfügbarkeit beliefert. Ihr Photovoltaik4all-Team
27.06.2023
27.06.2023
Alles perfekt, gerne wieder.

Termin Anlieferung

Der Spediteur hätte anrufen und fragen können ob jemand am Anlieferort ist.
25.06.2023
Schnelle Lieferung. Aktiver Hinweis auf Mwst-Befreiung
24.06.2023

Schnell und zuverlässig

Sehr schnelle Lieferung! Angenehm hier zu kaufen.

Transparente und seriöse Abwicklung der Bestellung

Problemloser Ablauf der Bestellung, transparente und seriöse sowie professionelle Abwicklung. Ein Stern Abzug, da die Hauptkomponenten erst nach Kontaktierung des Kundenservice etwa 2 Wochen nach Bestellung mit der Spedition versendet wurden. Jedoch kam vom Service sofort eine Antwort und Reaktion. Alles in allem, vorbehaltlos zu empfehlen
23.06.2023
Schnelle Kommunikation und Lieferung.
HN
Holger N.
Grafenhausen
22.06.2023
Lieferung schnell und ordentlich, einziger Nachteil, telefonisch seit 1 Woche keinen erreicht. Auf Anfrage per Mail warte ich seit 3 Tagen, bisher keine Antwort.
22.06.2023
46 Module am Montag bestellt, waren am Freitag geliefert. Preis für Longi Mofule ebenfalls top.
Alles Super
Schnell und unkompliziert
21.06.2023
von der Bestellung bis zur Lieferung alles rasch und kundenfreundlich erledigt.