Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4all

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.136 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Ich habe eine komplette Palette PV-Module am Montag abends bestellt, Ware laut Shop lagernd. Die Auftragsbestätigung erhielt ich gleich am nächsten Morgen früh und kurze Zeit später an diesem Dienstag folgte dann schon die Versandmitteilung. Erstaunlicherweise wurde die Ware bereits am Mittwoch vormittags per Spedition bei mir angeliefert, also nur etwa 26 Stunden nach Auftragsbestätigung — Respekt, so schnell habe ich noch nie Ware per Spedition erhalten! Und das, obwohl die >600kg Palette einmal quer durch Deutschland transportiert werden musste. Leider gab es vor der Anlieferung keine Avise durch die Spedition, anders als in der Versandmitteilung angekündigt. Doch glücklicherweise war bei uns jemand zuhause, um die Ware anzunehmen. Alle Module waren einwandfrei in Ordnung und der freundliche Fahrer stellte die Palette wie gewünscht unter's Vordach vor der Garage ab. Also alles in allem ein perfekter Ablauf der Bestellung inkl. Lieferung in Rekordzeit. Vielen Dank dafür!

01.11.2023
Es wurden die falschen Module geliefert. Seitens Photovoltaik4all kam nur „Entschuldigung bitte“. Für mich bedeutete es 2 Wochen länger Gerüst bezahlen, 400kg Module rein und raus schleppen und neue Termine mit dem Elektriker finden. Ebenso der Ausfall des Solarstroms. Wirklich schade

Bewertungen für Photovoltaik4all

SG
Stefan G.
Nußdorf-Debant, AT
21.05.2024
Super schnelle Abwicklung. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Antwort von Photovoltaik4all
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer schnellen Abwicklung Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Team arbeitet stets daran, einen effizienten und reibungslosen Service zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Photovoltaik4all Team
FS
Fabian S.
Paderborn
20.05.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Sehr übersichtlich und informativ
MD
Michael D.
Würzburg
18.05.2024
Lieferung kam 2 Tage später bestens verpackt bei mir an! Wurde über jeden Status der Lieferung informiert! Super!
Schnelle Lieferung
16.05.2024
3 große Paletten unerwartet schnell auf meinem Hof.
Antwort von Photovoltaik4all
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! :-) Ihr Photovoltaik4all Team