falano.de- Logo - Bewertungen

falano.de

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten998 Bewertungen insgesamt

Gut

05.09.2023
Ich bin angenehm überrascht über die schnelle Lieferung. Allerdings hatte ich 2 gleiche Artikel in unterschiedlicher Größe zur Anprobe bestellt. Einen Artikel habe ich behalten und den anderen wieder retourniert, was völlig unkompliziert war. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Kann ich nur weiterempfehlen.
IP
Ingeborg P.
Langenselbold

12.11.2023
Die Ware wurde leider noch nicht geliefert.??????? Habe keine Versandbestätigung bzw. wann mit der Ware zu rechnen ist, erhalten
GF

Alles bestens
25.04.2024
KS
03.04.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und es war alles top.
18.03.2024
Henry H.
Hermsdorf
15.03.2024
26.03.2024
Holen Sie Ihre defekten Artikel in Zukunft selbst ab, kostet einen nur Zeit und Nerven,hsbe mit meiner Firma genug zu tun, als mich um Mangelware zu kümmern die ich so nicht bestellt habe!
FH
Fritz H.
Wilhelmshaven
24.03.2024
Die Ware wurde nicht wie avisiert in 5 bis 7 Tagen geliefert. Die getätigte Reklamation wurde nicht beantwortet. Ich nehme den Käuferschutz in Anspruch.
30.03.2024
Ware kommt nicht keine Informationen einfach nix
AL
Andreas L.
Brandenburg
06.04.2024
ware noch immer nicht erhalten
28.03.2024
IP
Ingeborg P.
Langenselbold
05.09.2023
18.07.2023

Perfekter Service

Die Mitarbeiter von Falano haben mir außerordentlich gut bei meiner Bestellung geholfen und waren mehr als zuvorkommend. Schnelle Antworten und Lösungen kann man von dieser Firma erwarten. Jederzeit wieder gerne!
28.11.2023
Produkte wie gewohnt immer Top! Kundenservice sehr effizient und freundlich! Lieferengpässe werden kommuniziert und Lösungen angeboten!
16.12.2023
Hat alles gut geklappt, Versand könnte noch etwas zügiger sein, ist aber absolut im Rahmen gewesen, also mehr ein Wunsch als Kritik.
13.09.2023
Die Qualität ist Top. Lieferung erfolgt gemäss Angabe. Telefonische Anfragen werden schnell beantwortet und umgehend erledigt. 👍