falano.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 22.09.2021
falano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich bin angenehm überrascht über die schnelle Lieferung. Allerdings hatte ich 2 gleiche Artikel in unterschiedlicher Größe zur Anprobe bestellt. Einen Artikel habe ich behalten und den anderen wieder retourniert, was völlig unkompliziert war. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Kann ich nur weiterempfehlen.
IP
Ingeborg P.
Langenselbold

12.11.2023
Die Ware wurde leider noch nicht geliefert.??????? Habe keine Versandbestätigung bzw. wann mit der Ware zu rechnen ist, erhalten
GF
Georg F.
Gengenbach

Bewertungen für falano.de

19.12.2023
Versandzeit war sehr lange aber die Ware ist super ( super auch, die Rechnung wurde erst nach Erhalt der Ware zugeschickt)
22.12.2023
Danke für die schnelle Lieferung.Es ist die 2.Jacke,welche wir bei Ihnen bestellt haben.Wie immer gute Qualität.
08.01.2024
Ich bin immer zufrieden wenn ich was bestelle, gute Qualität und immer pünktlich.
TE
Thomas E.
Nordhorn
03.01.2024
Alles Bestens 💐 Immer gerne wieder! Rundum bestens Zufrieden 👍
09.01.2024
Alles bestens. Ein sehr empfehlenswerter Shop.
SL

Mönchsroth
20.12.2023
16.12.2023
08.01.2024
Ich habe am 18.12. bestellt und keine Ware erhalten. Bin enttäuscht und empfehle es niemanden da as zu bestellen.
04.01.2024
Keinerlei Kontakt zum Kunden bzgl. Liefertermin ober Avise.
AE
andrey e.
wiesenbach
13.01.2024
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht gesehen
07.01.2024
Die bestellt und Bezahlte ware Liefern
AG
Arne G.
Ostercappeln
06.06.2023

Geht so.

Große Auswahl und meine favorisierte Arbeitshose war auch dabei.11 Tage nach der Bestellung (Lieferzeit 3-7 Tage) erhielt ich auf Anfrage die Nachricht, dass der Hersteller just an dem Tag mitgeteilt hätte, dass die Hose nicht mehr lieferbar sei. Also mehrere Tage später bei einer anderen Handelgesellschaft bestellt. Daraufhin bekam ich in exakt gleichem Wortlaut wieder eine Absage(!?). Es stellte sich heraus, dass beide Shops dieselbe Adresse haben. Das Geld habe ich erstattet bekommen, aber ein bischen merkwürdig ist das schon...
IP
Ingeborg P.
Langenselbold
05.09.2023
18.07.2023

Perfekter Service

Die Mitarbeiter von Falano haben mir außerordentlich gut bei meiner Bestellung geholfen und waren mehr als zuvorkommend. Schnelle Antworten und Lösungen kann man von dieser Firma erwarten. Jederzeit wieder gerne!