falano.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 22.09.2021
falano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.03.2023
Die Artikelbeschreibung stimmte leider nicht ganz mit der Wirklichkeit überein, weil der Hersteller die Materialzusammensetzung des Artikels überraschend geändert hatte, jedoch konnte ich den Artikel zurückschicken, wobei die Rücksendekosten von der Firma FALANO übernommen wurden. Der Kaufpreis wurde mir rückerstattet.

12.11.2023
Die Ware wurde leider noch nicht geliefert.??????? Habe keine Versandbestätigung bzw. wann mit der Ware zu rechnen ist, erhalten
GF
Georg F.
Gengenbach

Bewertungen für falano.de

28.11.2023
Produkte wie gewohnt immer Top! Kundenservice sehr effizient und freundlich! Lieferengpässe werden kommuniziert und Lösungen angeboten!
BD
14.11.2023

Gute Qualutät

Gute Kaufabwicklung, gute Qualität (FFP2-Masken).
15.11.2023
Nach Stornierung sofort Geld zurücküberweisen .
05.11.2023
Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.
JW
Arne G.
Ostercappeln
06.06.2023

Geht so.

Große Auswahl und meine favorisierte Arbeitshose war auch dabei.11 Tage nach der Bestellung (Lieferzeit 3-7 Tage) erhielt ich auf Anfrage die Nachricht, dass der Hersteller just an dem Tag mitgeteilt hätte, dass die Hose nicht mehr lieferbar sei. Also mehrere Tage später bei einer anderen Handelgesellschaft bestellt. Daraufhin bekam ich in exakt gleichem Wortlaut wieder eine Absage(!?). Es stellte sich heraus, dass beide Shops dieselbe Adresse haben. Das Geld habe ich erstattet bekommen, aber ein bischen merkwürdig ist das schon...
13.03.2023
IP
Ingeborg P.
Langenselbold
05.09.2023
Ich bin angenehm überrascht über die schnelle Lieferung. Allerdings hatte ich 2 gleiche Artikel in unterschiedlicher Größe zur Anprobe bestellt. Einen Artikel habe ich behalten und den anderen wieder retourniert, was völlig unkompliziert war. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Kann ich nur weiterempfehlen.
18.07.2023

Perfekter Service

Die Mitarbeiter von Falano haben mir außerordentlich gut bei meiner Bestellung geholfen und waren mehr als zuvorkommend. Schnelle Antworten und Lösungen kann man von dieser Firma erwarten. Jederzeit wieder gerne!
BA
Bernd A.
Fehmarn
17.05.2023

Ein Vergleich :

Eine andere Firma mit ''Express'' im Namen braucht vier bis sechs Wochen für eine Bestellung. Oder es kommt nie an. Bei ''Falano'' waren meine Schuhe innerhalb von drei Tagen da. ....und die sind fantastisch !!!
27.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, sehr bequem und sieht einfach mega aus 👍🏻, preiswert 'meine Top Variante zur Arbeitskleidung 👍🏻...
13.09.2023
Die Qualität ist Top. Lieferung erfolgt gemäss Angabe. Telefonische Anfragen werden schnell beantwortet und umgehend erledigt. 👍
15.03.2023

Weiter so...

Schneller unkomplizierter Versand...kostenloser Rückversand..gute Preise und die Qualität stimmt auch ..für uns nur noch falano