CobbGrill.de- Logo - Bewertungen

D R.
08.07.2023
Schnelle Lieferung und immer aktuelle Informationen zum Versand
03.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du die schnelle Lieferung und die aktuellen Versandinformationen, die wir anbieten, erwähnt hast. Hier bei cobbgrill.de legen wir großen Wert darauf, unsere Kunden über ihre Bestellung zu informieren, damit sie gut planen können. Wir freuen uns über deine netten Worte und hoffen, dass du ein zufriedener Kunde bleibst!
US
Udo S.
Butjadingen
05.08.2023
Top Ware, schnelle Lieferung, perfekt. Jederzeit gerne wieder.
11.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast - von der Qualität des Produkts bis zur schnellen Lieferung. Unser Ziel ist es, jeden CobbGrill.de-Kunden glücklich zu machen, und wir sind froh, dass wir das für dich tun konnten!
01.06.2023
Schnelle Lieferung, alles so wie beschrieben.....gerne wieder.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und wie beschrieben war. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
13.07.2023

Kompetenter Fachhändler

Guter Service. Freundlicher Support (Patrick) Fixe Lieferung
03.08.2023
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung - wir wissen das zu schätzen! Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Serviceerfahrung zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass Patrick freundlich war und die Lieferung pünktlich erfolgte.
29.08.2023
Schneller Versand, gute Kundenkommunikation, alles super :)
31.08.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Team arbeitet hart daran, dass unsere Kunden eine schnelle, effiziente und freundliche Erfahrung machen. Wir freuen uns über dein Feedback und sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank!
DG
26.07.2023
Kann bei Wind in der Plicht auf einem Boot verwendet werden
03.08.2023
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns über dein Interesse an unseren Grills auf einem Boot. Wir bemühen uns, dir das bestmögliche Grillerlebnis zu bieten, und wir sind immer stolz darauf zu hören, dass du unsere Produkte in jeder Situation verwenden kannst!
26.07.2023

Nur zu empfehlen!

Schnelle, unkomplizierte und perfekt verpackte Lieferung.
03.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die schnelle und einfache Lieferung aufgefallen ist. Wir bemühen uns, dein Grillerlebnis so reibungslos wie möglich zu gestalten, und freuen uns, dass es bei dir so gut geklappt hat!
22.06.2023
Die Ware ist sowieso gut und die Lieferung blitzschnell.
03.08.2023
Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf und der schnellen Lieferung zufrieden bist! Danke, dass du uns so viel Liebe entgegenbringst. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dass du noch viele Jahre mit uns grillen wirst.
20.08.2023
Fachkompetenz, freundlich und blitzschnelle Lieferung.
31.08.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über die netten Worte über unser Fachwissen, den freundlichen Service und die schnelle Lieferung. Wir von cobbgrill.de sind bestrebt, erstklassiges Grillzubehör zu liefern, das jeder lieben wird, und einen Kundenservice zu bieten, der weit darüber hinausgeht. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr von dir zu hören!
16.06.2023
Sehr schnell und zuverlässig geliefert 😊 Gerne wieder!
03.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell und zuverlässig erhalten hast. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist toll zu wissen, dass wir das bei dir erreicht haben. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
05.08.2023
Schneller und sicher verpackter Versand, gute Preise
11.08.2023
Danke für das positive Feedback! Es freut uns immer zu hören, wenn unsere Kunden gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Grillprodukte zu günstigen Preisen anzubieten, damit jeder ein tolles Grillerlebnis im Garten genießen kann. Nochmals vielen Dank!
08.06.2023
Innerhalb 24 Stunden geliefert Supi, immer wieder
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Bei der SILVER GmbH bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und eine schnelle Lieferung. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
CK
Claus k.
oSNABRÜCK
18.09.2023
schnelle Lieferung, Artikel war so wie beschrieben
01.10.2023
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst und dass das Produkt wie beschrieben war. Bei der SILVER GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Es freut uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten!
21.07.2023
Reibungsloser Kauf . Kein Grund zur Beanstandung
03.08.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dein Einkauf bei uns reibungslos verlaufen ist. Wir wissen dein Feedback zu schätzen, denn es hilft uns dabei, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
05.05.2023

Gut Ware

Gute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens!
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
26.12.2023
Schnelle Lieferung und alles hat gepasst
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass bei deiner Bestellung alles perfekt war. Nochmals vielen Dank!
12.05.2023
alles gut ! prima gelaufen ! gern wieder
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass wir Sie so erfolgreich bedienen konnten und dass Sie uns gerne wieder beauftragen würden. Wir bei der SILVER GmbH sind bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und großartige Produkte anzubieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sie bedeuten uns sehr viel.
08.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Preise
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und den wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden waren. Wir von der SILVER GmbH sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service, Qualitätsprodukte und wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass diese Ziele bei Ihnen erreicht wurden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
09.05.2023
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung und die Lieferung prompt erfolgt sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das in diesem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
08.08.2023
Schnell, komplett, ehrlich alles super
11.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte. Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und wir freuen uns, dir ein erstklassiges Service bieten zu können!