CobbGrill.de- Logo - Bewertungen

CobbGrill.de

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.923 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CobbGrill.de

Die schnelle Lieferung war toll. "Der Topf" ist super, heute schon ausprobiert, bin sehr zufrieden.
29.06.2024
Absolut Top, der Kundenservice ist echt klasse!
Antwort von CobbGrill.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung und die netten Worte über unseren Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind bestrebt, all unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns über Ihre Unterstützung.
OB
Olaf B.
Möhnsen
06.07.2024
sehr gute Qualität - extrem schnelle Lieferung
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Kauferlebnis zu bieten.
AW
Alex W.
Reinfeld
09.07.2024
Immer fix, gut und angemessene Preise.
Antwort von CobbGrill.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du unseren Service schnell und die Preise angemessen findest. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten und wissen deine Unterstützung zu schätzen.
27.06.2024
Schneller Versand, klasse Artikel.
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit dem Versand und der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Unser Team von "cobbgrill.de" ist bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und erstklassige Produkte zu bieten.
Passt alles und schnell geliefert
Antwort von CobbGrill.de
Vvielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit war und deine Bestellung schnell geliefert wurde. Bei "cobbgrill.de" sind wir bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Danke, dass du dich für uns entschieden hast!
AP
Arne P.
Bochum

Alles prima

Guter Preis, schnelle Lieferung
Antwort von CobbGrill.de
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Preisen und der Liefergeschwindigkeit zufrieden bist. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen effizienten Service zu bieten. Danke, dass du dich für cobbgrill.de entschieden hast.
JV
Jörg V.
Wolfenbüttel
Schnell und unkompliziert. 👍
09.07.2024

Toller Service

Super schnelle Lieferung
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Lieferservice deine Erwartungen erfüllt hat. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir hoffen, dass du weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Produkten hast und danken dir für deine Unterstützung!
28.06.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden warst. Bei "cobbgrill.de" sind wir bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen und pünktlichen Service zu bieten. Wir danken dir für deine Unterstützung und hoffen, dass wir auch in Zukunft für dich da sein werden.
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden bist und wir schätzen deine Unterstützung. Wir von Cobbgrill sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die dein Grillerlebnis verbessern. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen. Viel Spaß beim Grillen!
Antwort von CobbGrill.de
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht hast. Unser Team ist bestrebt, nur das Beste für unsere Kunden zu bieten. Wir danken dir für deine Unterstützung und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir bemühen uns, erstklassige Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass du noch viele Jahre Freude an unseren Produkten haben wirst.
07.07.2024
Antwort von CobbGrill.de
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten eine 5-Sterne-Erfahrung gemacht hast! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige und effiziente Produkte für alle deine Bedürfnisse zu liefern. Vielen Dank, dass du dich für "cobbgrill.de" entschieden hast, und wir hoffen, dass wir deine Erwartungen auch in Zukunft übertreffen werden.
AN
Andrea N.
Frankfurt
06.07.2024
Antwort von CobbGrill.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden uns auch weiterhin bemühen, sowohl bei den Produkten als auch beim Kundenservice Spitzenleistungen zu erbringen. Danke, dass du dich für uns entschieden hast!
04.07.2024
Antwort von CobbGrill.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit unseren Produkten zu teilen. Wir bedanken uns für deine 5-Sterne-Bewertung und freuen uns, dass dir unser cobbgrill.de gefallen hat. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir dir auch in Zukunft hochwertige Produkte für alle deine Bedürfnisse anbieten können.
04.07.2024
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für deine freundlichen Worte und dein positives Feedback zu unseren Produkten. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist! Bei "cobbgrill.de" bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die dein Kauferlebnis verbessern. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir sind dankbar für deine Unterstützung. Danke, dass du dich für "cobbgrill.de" entschieden hast!
02.07.2024
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir von "cobbgrill.de" sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir danken dir für deine Unterstützung und hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder bedienen können.
02.07.2024
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung für unsere Produkte abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht und uns eine perfekte Bewertung gegeben hast! Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar für deine Unterstützung. Danke, dass du dich für Cobb Grill entschieden hast!