CobbGrill.de- Logo - Bewertungen

CobbGrill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für CobbGrill.de

09.06.2023
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns darum, dass jeder einzelne Kunde eine positive und angenehme Erfahrung mit uns macht. Wir sind stolz darauf, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und schätzen das Feedback unserer Kunden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ermutigende Bewertung zu hinterlassen!
08.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Preise
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und den wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden waren. Wir von der SILVER GmbH sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service, Qualitätsprodukte und wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass diese Ziele bei Ihnen erreicht wurden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
08.06.2023
Innerhalb 24 Stunden geliefert Supi, immer wieder
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Bei der SILVER GmbH bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und eine schnelle Lieferung. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
DK
Dirk K.
Wentorf
06.06.2023
Top Grill außen kalt wie beschrieben. Ruck zick heiß. Nur eine Deckelhalterung wäre schön. Ansonsten auf jeden Fall eine Empfehlung!
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Grillerlebnis zu bieten, und wir schätzen das Feedback unserer Kunden, das uns hilft, unsere Produkte zu verbessern. Eine passende Deckelhalterung finden Sie hier: https://www.cobbgrill.de/deckelhalterung-fuer-den-cobb-gasgrill-holzkohlegrills-co52 Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
06.06.2023
Kurze transparente Lieferzeit. Produkt wie beschrieben und erwartet. Gerne wieder. Ein sehr zufriedener Kunde
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben und dass die Lieferzeit wie erwartet war. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind!
05.06.2023
Schnelle Lieferung, faire Preise
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und unsere wettbewerbsfähigen Preise Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Manni S.
Büdingen
05.06.2023

Schnelle Lieferung - Super Verpackung-Toller Grill

Schnelle Lieferung! Ware super verpackt; gut geschützt im passenden Karton, keine Verschwendung von "Füll"-Papier-. Der Cobb-Grill 30bar einfach nur super
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und das Produkt gut verpackt war. Wir sind stolz darauf, dass alle unsere Produkte sicher und zuverlässig geliefert werden. Es ist immer schön zu wissen, dass unsere Kunden unser Produkt mögen, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
04.06.2023
Die Ware kam pünktlich, die Verpackung war ausreichend. Alles in Allem - Perfekt
14.06.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Timing und die Verpackung für Sie zufriedenstellend waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, hochwertige Dienstleistungen und Produkte zu liefern, auf die sich unsere Kunden verlassen können. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
02.06.2023
👍🏿
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir bemühen uns, ein kundenorientiertes Unternehmen zu sein, bei dem die Bedürfnisse unserer Kunden an erster Stelle stehen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihr Feedback und Ihre Unterstützung zu schätzen.
01.06.2023
Schnelle Lieferung, alles so wie beschrieben.....gerne wieder.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und wie beschrieben war. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.