CobbGrill.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für CobbGrill.de

13.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
03.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Lieferung bei uns schnell und einfach war. Bei cobbgrill.de bemühen wir uns, die Erfahrung jedes Kunden so problemlos wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns über deine netten Worte!
EP
Eberhard P.
Stimpfach
Alles perfekt und schnelle Lieferung
Antwort von CobbGrill.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du deine Erfahrungen mit uns gemacht hast. Uns geht es darum, dass unsere Kunden das bestmögliche Grillerlebnis haben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
12.11.2023

Rollschleifer

Hat super geklappt, Gute Verpackung,
08.07.2023
Schnelle lieferung. Gutes sortiment
03.08.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen zu teilen. Bei cobbgrill.de bemühen wir uns, eine große Auswahl an hochwertigen Produkten mit schneller, zuverlässiger Lieferung anzubieten - es freut uns also sehr, dass es dir gefallen hat!
05.06.2023
Schnelle Lieferung, faire Preise
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und unsere wettbewerbsfähigen Preise Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
09.06.2023
Sehr leicht und gut zu reinigen
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt leicht zu reinigen ist. Unser Unternehmen ist stolz darauf, Qualitätsprodukte anzubieten, bei deren Entwicklung die Bequemlichkeit der Kunden im Vordergrund stand. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind stets bemüht, unsere Produkte in jeder Hinsicht zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
GG
Gabi G.
Königswinter
05.08.2023
Prompte Lieferung. Guter Preis.
11.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir von cobbgrill.de sind bestrebt, das beste Grillerlebnis zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Daher freuen wir uns, dass du sowohl mit unserer schnellen Lieferung als auch mit dem guten Preis zufrieden warst.
12.07.2023
Pünktlich, war sehr zufrieden.
03.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Pünktlichkeit zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns immer oberste Priorität. Wir sind bestrebt, dir das beste Grillerlebnis zu bieten und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen.
04.10.2023
Lieferung schnell und sicher.
24.07.2023
1a Qualität, toller Service.
03.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Qualität und unserem Service gemacht hast. Wir bei cobbgrill.de sind bestrebt, unseren Kunden das beste Grillerlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
22.07.2023
Schnelle Lieferung! Danke!
03.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Lieferung schnell war.
Unkompliziert und schnell
Antwort von CobbGrill.de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass wir den Prozess für dich einfach und schnell gestalten konnten. Wir von der SILVER GmbH wollen dir jedes Mal ein reibungsloses und angenehmes Grillerlebnis bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
11.05.2023
Super schneller Versand.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit Ihrer Lieferung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität und wir bemühen uns um einen schnellen und zuverlässigen Service. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen.
KB
15.06.2023
alles wie es sein soll
03.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles so war, wie es sein sollte. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Grillerlebnis zu bieten, und dein Feedback bestätigt uns, dass wir in dieser Richtung Fortschritte machen!
TH
Thomas H.
Bremerhaven
22.05.2023
alles bestens. Danke !
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und übertreffen. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Kundenerfahrung zu verbessern und freuen uns über jedes Feedback. Nochmals vielen Dank!
16.07.2023
Schnell und günstig
03.08.2023
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unser schneller und günstiger Service gefällt. Bei CobbGrill bemühen wir uns, das beste Grillerlebnis zu bieten. Danke, dass du ein Teil der CobbGrill-Familie bist!
FB
Frank B.
Wachtberg
TOP! Gerne wieder!
Antwort von CobbGrill.de
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass du ein tolles Erlebnis hattest und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen.
16.06.2023
Alles bestens !
03.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns auf cobbgrill.de gemacht hast. Unser Team arbeitet hart daran, dir das bestmögliche Grillerlebnis zu bieten, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr!
20.06.2023

Super gelaufen

alles tipptopp
03.08.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass mit deinem Erlebnis alles tipptopp war. Hier bei cobbgrill.de streben wir nach Exzellenz und es ist schön zu wissen, dass uns das bei dir gelungen ist!
12.05.2023
Gerne wieder
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben, und wir wissen Ihre weitere Unterstützung zu schätzen. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und wir bemühen uns um einen hervorragenden Service. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen.