CobbGrill.de- Logo - Bewertungen

CobbGrill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für CobbGrill.de

MH
29.12.2023
Schnelle Lieferung (trotz der Feiertage), schnelle Info bzw Bestätigungen überdies Bestellung und Auslieferung.
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung (sogar während der Feiertage) und die schnellen Benachrichtigungen über deine Bestellung und den Versand deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir sind der Meinung, dass ein guter Kundenservice niemals kompromittiert werden sollte, und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen.
26.12.2023

Super scharf

Prompte Lieferung. Super Produkt. Messer super scharf und einfach zu schleifen.
Antwort von CobbGrill.de
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass dir das Produkt gefallen hat und dass das Messer scharf und leicht zu schärfen war. Bei der SILVER GmbH bemühen wir uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback.
26.12.2023
Schnelle Lieferung und alles hat gepasst
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass bei deiner Bestellung alles perfekt war. Nochmals vielen Dank!

Superschneller Versand

Die bestellte Ware wurde noch am Bestelltag versandt und kam am darauffolgenden Tag an! Perfekte Leistung des Verkäufers und des Versanddienstleisters besonders angesichts der Belastungen durch die Weihnachtszeit.
Antwort von CobbGrill.de
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung trotz des zusätzlichen Feiertagsstresses einen guten Eindruck hinterlassen hat. Wir bemühen uns jederzeit um einen schnellen und zuverlässigen Service!
Alles bestens.Gutes Gerät,gutes Material,auch guter Preis.Aber Qualität hat ihren Preis.Gerne wieder.
Antwort von CobbGrill.de
Danke, dass du uns eine Bewertung gibst. Wir freuen uns sehr, dass du die Qualität unserer Produkte schätzt. Wir sind stolz darauf, großartige Produkte zu günstigen Preisen anbieten zu können, und es ist fantastisch zu hören, dass du gerne wieder bei uns einkaufen würdest!
EP
Eberhard P.
Stimpfach
Alles perfekt und schnelle Lieferung
Antwort von CobbGrill.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du deine Erfahrungen mit uns gemacht hast. Uns geht es darum, dass unsere Kunden das bestmögliche Grillerlebnis haben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Unkompliziert und schnell
Antwort von CobbGrill.de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass wir den Prozess für dich einfach und schnell gestalten konnten. Wir von der SILVER GmbH wollen dir jedes Mal ein reibungsloses und angenehmes Grillerlebnis bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Antwort von CobbGrill.de
Danke für die tolle Rezension! Es bedeutet uns bei der SILVER GmbH sehr viel, dass du eine rundum tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, jedem Kunden das beste Kauferlebnis zu bieten, und wir sind froh, dass wir das für dich getan haben! Grille weiter und danke nochmal!
10.12.2023
Schnelle Lieferung und eine Überraschung war auch dabei... Spitze
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind froh, dass die Lieferung so schnell erfolgte und dass es eine angenehme Überraschung gab. Wir bemühen uns, das Erlebnis für jeden Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten!
HS
H S.
Moers
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns zu hören, dass du von der Bestellung über die Lieferung bis hin zum Kundenservice eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten - vielen Dank noch einmal, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen.
Antwort von CobbGrill.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn sie mit uns zusammenarbeiten, und es ist schön zu wissen, dass wir das Ziel erreicht haben!
02.12.2023

Alles prima

Sehr schnelle Lieferung. Super verpackt. Es hat alles sehr gut funktioniert.
Antwort von CobbGrill.de
Danke für dein tolles Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass alles perfekt verpackt war und gut funktioniert hat. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um dir das bestmögliche Einkauferlebnis zu bieten!
FB
Frank B.
Wachtberg
TOP! Gerne wieder!
Antwort von CobbGrill.de
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass du ein tolles Erlebnis hattest und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen.
AK
25.11.2023
Antwort von CobbGrill.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte über unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass dein Produkt so gut ist wie nur möglich. Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast und hoffen, dass du deinen Skotti Grill auch weiterhin genießen wirst - Prost!
15.11.2023
Antwort von CobbGrill.de
Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice allesamt Bestnoten erhalten haben. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement, Produkte von hervorragender Qualität und exzellenten Service anzubieten. Nochmals vielen Dank für dein tolles Feedback!
12.11.2023

Matthias W.
Biebergemünd
06.10.2023
04.10.2023
Lieferung schnell und sicher.
CK
Claus k.
oSNABRÜCK
20.09.2023
Der Cobb Holzkohlegrill funktioniert zu meiner Zufriedenheit. Die Reinigung bedarf etwas Zeit , ist aber relative einfach da der Grill keine scharfen Ecken hat.
01.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über den Cobb Holzkohlegrill! Es freut uns sehr, dass er leicht zu reinigen ist und du mit ihm zufrieden bist. Wir bemühen uns, das Grillen so angenehm und mühelos wie möglich zu machen, und es freut uns zu hören, dass du gute Erfahrungen gemacht hast. Nochmals vielen Dank!