CobbGrill.de- Logo - Bewertungen

Marcus S.
Taunusstein
20.09.2023
01.10.2023
Danke für deine nette Bewertung! Wir freuen uns, dass du von der Lieferung bis zum Kundenservice eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unsere Philosophie ist es, einen exzellenten Service und erstklassige Produkte zu bieten - und es ist schön zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben!
CS
Claudia S.
20.09.2023
01.10.2023
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Hier bei der SILVER GmbH sorgen wir immer für eine reibungslose und problemlose Transaktion, und es ist schön zu wissen, dass das in deinem Fall gelungen ist. Viel Spaß beim Grillen von leckeren Gerichten in diesem Sommer!
18.09.2023
Tolle Ware, edles Design und schnelle Lieferung. Ist hier bestimmt nicht mein letzter Einkauf gewesen.
01.10.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Design und die schnelle Lieferung gefallen! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen.
CK
Claus k.
oSNABRÜCK
18.09.2023
schnelle Lieferung, Artikel war so wie beschrieben
01.10.2023
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst und dass das Produkt wie beschrieben war. Bei der SILVER GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Es freut uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten!
KN
Karin N.
Wuppertal
17.09.2023

Cobb Stones

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Und das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
01.10.2023
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du den unschlagbaren Wert unseres Produkts schätzt. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, und wir hoffen, dass wir dich bald wieder bedienen können.
16.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und ausgezeichnete, freundliche Beratung.
01.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir bemühen uns darum, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass unsere schnelle Lieferung und unser freundlicher Service dich glücklich gemacht haben. Nochmals vielen Dank!
JG
Jan G.
Bochum
16.09.2023
war ok
01.10.2023
Danke für dein Feedback! Wir sind froh, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir von Cobbgrill.de sind stolz darauf, unseren Kunden das beste Grillerlebnis zu bieten. Sag uns Bescheid, wenn wir noch etwas tun können, damit dein nächster Besuch noch besser wird!
12.09.2023
super !!!
01.10.2023
Danke für die tolle Bewertung!
11.09.2023

Tolles Produkt, schnelle Lieferung, alles prima- gern wieder!

Tolles Produkt, sehr schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt zum Top-Preis- was will man mehr?! Gerne wieder!
01.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind der Meinung, dass hochwertige Grillprodukte für jeden zugänglich sein sollten, und freuen uns, dass unsere Preise und unser Service deine Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
03.09.2023
01.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass es dir gefallen hat.
03.09.2023
01.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung.
02.09.2023

5m Gasschlauch Wohnwagen Schnellverschluss

Alles super gelaufen, auch schneller Versand. Perfekt, werde das nächste mal wieder bei Silver GmbH Einkaufen.
01.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dir ein tolles Einkaufserlebnis bieten konnten. Bei der Silver GmbH geht es vor allem darum, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen, und es ist schön zu hören, wenn das passiert. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
29.08.2023
Schneller Versand, gute Kundenkommunikation, alles super :)
31.08.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Team arbeitet hart daran, dass unsere Kunden eine schnelle, effiziente und freundliche Erfahrung machen. Wir freuen uns über dein Feedback und sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank!
20.08.2023
Fachkompetenz, freundlich und blitzschnelle Lieferung.
31.08.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über die netten Worte über unser Fachwissen, den freundlichen Service und die schnelle Lieferung. Wir von cobbgrill.de sind bestrebt, erstklassiges Grillzubehör zu liefern, das jeder lieben wird, und einen Kundenservice zu bieten, der weit darüber hinausgeht. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr von dir zu hören!
WB
Wolfgang B.
Sulzbach
10.08.2023
Perfekt
11.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir von cobbgrill.de sind bestrebt, allen unseren Kunden ein unvergessliches Grillerlebnis zu bieten, und es klingt, als hätten wir das bei dir erreicht! Nochmals vielen Dank für deine netten Worte.
10.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice gefallen haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für die netten Worte!
08.08.2023
Schnell, komplett, ehrlich alles super
11.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte. Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und wir freuen uns, dir ein erstklassiges Service bieten zu können!
US
Udo S.
Butjadingen
05.08.2023
Top Ware, schnelle Lieferung, perfekt. Jederzeit gerne wieder.
11.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast - von der Qualität des Produkts bis zur schnellen Lieferung. Unser Ziel ist es, jeden CobbGrill.de-Kunden glücklich zu machen, und wir sind froh, dass wir das für dich tun konnten!
GG
Gabi G.
Königswinter
05.08.2023
Prompte Lieferung. Guter Preis.
11.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir von cobbgrill.de sind bestrebt, das beste Grillerlebnis zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Daher freuen wir uns, dass du sowohl mit unserer schnellen Lieferung als auch mit dem guten Preis zufrieden warst.
Schneller und sicher verpackter Versand, gute Preise
11.08.2023
Danke für das positive Feedback! Es freut uns immer zu hören, wenn unsere Kunden gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Grillprodukte zu günstigen Preisen anzubieten, damit jeder ein tolles Grillerlebnis im Garten genießen kann. Nochmals vielen Dank!