CobbGrill.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für CobbGrill.de

01.08.2023
Super schnelle Lieferung und die Ware war super verpackt Top weiter so
03.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und die hervorragende Verpackung deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, das Grillerlebnis so mühelos und angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
30.07.2023
super schnelle lieferung,saubere verpackung.horl schärfer super produckt
03.08.2023
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem schnellen Versand und der sauberen Verpackung eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir sind stolz darauf, erstklassige Produkte anbieten zu können.
27.07.2023
03.08.2023
Danke, dass du uns so eine tolle Bewertung hinterlassen hast! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, immer den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben!
26.07.2023

Nur zu empfehlen!

Schnelle, unkomplizierte und perfekt verpackte Lieferung.
03.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die schnelle und einfache Lieferung aufgefallen ist. Wir bemühen uns, dein Grillerlebnis so reibungslos wie möglich zu gestalten, und freuen uns, dass es bei dir so gut geklappt hat!
DG
26.07.2023
Kann bei Wind in der Plicht auf einem Boot verwendet werden
03.08.2023
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns über dein Interesse an unseren Grills auf einem Boot. Wir bemühen uns, dir das bestmögliche Grillerlebnis zu bieten, und wir sind immer stolz darauf zu hören, dass du unsere Produkte in jeder Situation verwenden kannst!
KB
Klaus B.
Solingen
25.07.2023
03.08.2023
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bei cobbgrill.de sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Qualität und Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass du ein so geschätzter Kunde bist!
24.07.2023
1a Qualität, toller Service.
03.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Qualität und unserem Service gemacht hast. Wir bei cobbgrill.de sind bestrebt, unseren Kunden das beste Grillerlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
22.07.2023
Schnelle Lieferung! Danke!
03.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Lieferung schnell war.
21.07.2023
Reibungsloser Kauf . Kein Grund zur Beanstandung
03.08.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dein Einkauf bei uns reibungslos verlaufen ist. Wir wissen dein Feedback zu schätzen, denn es hilft uns dabei, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
19.07.2023
03.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden warst. Das bedeutet uns hier bei Cobbgrill.de sehr viel. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten, damit sie das perfekte Grillerlebnis genießen können. Danke, dass du dich für uns entschieden hast!
16.07.2023
Schnell und günstig
03.08.2023
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unser schneller und günstiger Service gefällt. Bei CobbGrill bemühen wir uns, das beste Grillerlebnis zu bieten. Danke, dass du ein Teil der CobbGrill-Familie bist!
15.07.2023
Der Cobb-Grill ist sehr vielseitig und die Ergebnisse waren bis jetzt immer gut!
03.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir von CobbGrill.de freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Grills vielseitig sind und tolle Ergebnisse liefern. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine tolle Erfahrung mit unseren Grills macht!

Kompetenter Fachhändler

Guter Service. Freundlicher Support (Patrick) Fixe Lieferung
03.08.2023
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung - wir wissen das zu schätzen! Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Serviceerfahrung zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass Patrick freundlich war und die Lieferung pünktlich erfolgte.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
03.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Lieferung bei uns schnell und einfach war. Bei cobbgrill.de bemühen wir uns, die Erfahrung jedes Kunden so problemlos wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns über deine netten Worte!
03.08.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast - von der Lieferung bis zum Kundenservice. Wir bemühen uns, jede Interaktion so positiv wie möglich zu gestalten und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns das mitzuteilen.
12.07.2023
Pünktlich, war sehr zufrieden.
03.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Pünktlichkeit zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns immer oberste Priorität. Wir sind bestrebt, dir das beste Grillerlebnis zu bieten und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen.
08.07.2023
Schnelle lieferung. Gutes sortiment
03.08.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen zu teilen. Bei cobbgrill.de bemühen wir uns, eine große Auswahl an hochwertigen Produkten mit schneller, zuverlässiger Lieferung anzubieten - es freut uns also sehr, dass es dir gefallen hat!
DR
D R.
08.07.2023
Schnelle Lieferung und immer aktuelle Informationen zum Versand
03.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du die schnelle Lieferung und die aktuellen Versandinformationen, die wir anbieten, erwähnt hast. Hier bei cobbgrill.de legen wir großen Wert darauf, unsere Kunden über ihre Bestellung zu informieren, damit sie gut planen können. Wir freuen uns über deine netten Worte und hoffen, dass du ein zufriedener Kunde bleibst!
MF
Manuela F.
Zaberfeld
06.07.2023
Sehr schneller Versand. Leider war ein Fuß defekt, sehr schnelle Rückmeldung. 2 Tage später war der Fuß da. Besser geht es nicht. Der Cobb Gasgrill macht einfach Spaß, wir sind noch beim ausprobieren.
03.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Versand schnell und effizient war. Das Problem mit dem Fuß tut uns leid, aber wir sind dankbar für dein Feedback und freuen uns, dass du schnell und einfach einen Ersatz bekommen hast. Wir freuen uns, dass du und deine Familie euren Cobb Gasgrill genießen - wir hoffen, dass er euch viel Freude beim Grillen bereitet!
06.07.2023
03.08.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns, dass dir deine Bestellung gefällt. Es bedeutet uns sehr viel, dass du dir die Zeit genommen hast, ein so positives Feedback zu hinterlassen und wir werden uns weiterhin bemühen, dir beim nächsten Mal ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Prost!