toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2017
toni-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung, Lieferung und beim 1. Mal leider auch die Rücksendung haben sehr gut geklappt. Leider war die original genau gleich bestellte Hose, wie ich sie schon hatte, zu klein. Die Nachbestellung in einer größeren Größe hat wieder super geklappt.
DM

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

13.05.2024

Sehr schnelle Abwicklung

Sehr schnelle Bearbeitung, Versand und Abwicklung
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität! Ihr Toni Team
JM
Jutta M.
Hassloch
07.05.2024
Tolle Qualität, super Service, sehr zu empfehlen.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von TONI Fashion! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte und unser Service gefallen haben. Bei TONI Fashion legen wir viel Wert auf eine hohe Qualität, so wie einen hervorragenden Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Toni Team
02.05.2024
schnelle Lieferung, schöne und saubere Verpackung
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung und die saubere Verpackung unseres Produkts! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns bei TONI Fashion gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Produkt- und Servicequalität zu bieten. Ihr Toni Team
EW
Evi W.
Hirschaid
09.05.2024
Prompte Erledigung und superschnelle Lieferung!!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben. Bei TONI Fashion bemühen wir uns um einen schnellen und effizienten Service, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Ihr Toni Team
15.05.2024
Immer wieder gern. Top Ware und Leistung
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir werden weiterhin unser Bestes geben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr TONI Team
KF
Karin F.
Dresden
08.05.2024
Schnelle, sehr gut verpackte Lieferung.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Geschwindigkeit und Qualität unserer Lieferung. Wir von TONI Fashion freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass unsere Bemühungen von Kunden wie Ihnen positiv aufgenommen wurden. Ihr Toni Team
15.05.2024
Passform , Qualität und Preis sind top.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Passform, der Qualität und dem Preis unserer TONI Fashion Kleidung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Ihr TONI Team
AF
Angela F.
Quedlinburg
Tolle Qualität und schnelle Lieferung!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Geschwindigkeit der Lieferung unserer Produkte zufrieden waren. Bei TONI Fashion legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu bieten, indem wir Produkte in hervorragender Qualität und pünktliche Lieferungen sicherstellen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Toni Team
IB
Imelda B.
Ingolstadt
11.05.2024
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung umgehend bearbeitet wurde. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und hoffen, Sie bald wieder im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Toni Team
RG

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, top Qualität
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und eine hohe Qualität zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden. Ihr Toni Team
29.04.2024
Schnell. Gut verpackt. Ware top
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von TONI Fashion freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und gut verpackt angekommen ist. Wir legen viel Wert auf einen ausgezeichneten Kundenservice. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Ihr Toni Team
GM
30.04.2024
Schnell und unkompliziert
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung von TONI Fashion! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass unser Service für Sie schnell und einfach war. Bei TONI Fashion bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Toni Team
Hat alles gut geklappt!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass für Sie alles reibungslos gelaufen ist und schätzen Ihre Unterstützung für TONI Fashion. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Toni Team
Alles super gelaufen
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit TONI Fashion positiv war und alles reibungslos verlief. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und sind bestrebt, Ihnen weiterhin den bestmöglichen Qualitätsservice zu bieten. Nochmals vielen Dank! Ihr Toni Team
KF
Katrin F.
Pirmasens
alles gut und schnell
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie bei uns eine gute Erfahrung gemacht haben! Ihr Toni Team
AN
Astrid N.
Dreieich

Kurzgröße bei hose

Kurzgröße bei Hosen
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr positives Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, denn es ermöglicht uns, unseren Kundenservice und unser Produktangebot zu verbessern. Ihr TONI Team
vor 1 Tag
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Gesamterlebnis hier bei TONI Fashion zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Ihr TONI Team
MM
M. M.
Essen
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Danke, dass Sie sich für TONI Fashion entschieden haben! Ihr Toni Team
Antwort von toni-fashion.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit TONI Fashion gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Toni Team
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr positives Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, denn es ermöglicht uns, unseren Kundenservice und unser Produktangebot zu verbessern. Ihr Toni Team