toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.493 Bewertungen insgesamt

05.09.2024
Für meine Figur der absolut passende Schnitt, Verarbeitung und Material sehr gut! Der Artikel wurde in schönem Papier eingeschlagen. Und besonders hervorzuheben: Man bekommt in einem netten Kartonetui eine Rechnung, ein Rücksendeformular und ein Retourenlabel. Das gibt es bei KEINEM online-Shop mehr, da muss man sich Rechnung und alles weitere selbst ausdrucken. TONI bleibt mein Favorit! Da bekomme ich Service und Qualität.
BB
Birgit B.
Krenzliner Huette

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

Die Ware ist schnell und wunderschön verpackt gekommen. Das unterstützt das Gefühl, sich selbst was gutes gegönnt zu haben. Außerdem ist die Retoure von Teilen die aus irgend einen Grund man nicht behalten will wirklich sehr Kunden freundlich. Ich kaufe sehr gern wieder bei Ihnen ein!
US
30.09.2024
einfacher Bestellvorgang, super schnelle Lieferung, Passform der Hosen ist sehr gut beschrieben und sitzen bei mir immer perfekt, auch die länge der Hosen ist prima , ich trage eine Kurzgröße. Bestelle immer wieder gerne bei Toni.
02.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Bestellvorgang einfach war und Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir freuen uns, dass Sie die perfekte Größe gefunden haben. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
HB
Helga B.
Grünstadt
12.10.2024

Perfekt!

Sehr schöne Belmonte by Relaxed Hose in einem hübschen Grauton. Gute Passform und Qualität, vorteilhafter Schnitt und fairer Preis. Schnelle portofreie Lieferung in sicherer Verpackung. Gerne wieder!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Passform, der Qualität und dem Preis unseres Produkts sowie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden waren. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
GB
Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Schöne und liebevolle Verpackung. Das beweist die Hochwertigkeit der Ware. Langlebig. Ich kaufe seit Jahren meine Jeans bei Toni. Bin immer wieder davon überzeugt.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Kleidung und der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Unser Team ist sehr stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Treue über die Jahre hinweg zu schätzen. Danke, dass Sie sich für TONI Fashion entschieden haben. Ihr TONI Team
Absolut gute Passform. Habe sonst immer große Probleme. Bin froh, daß ich TONI im Internet gefunden habe, Minimal zu lang, wird hoch gekrembelt ( gerollt). Tolle Qualität.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die gute Passform und Qualität unserer Kleidung. Es freut uns zu hören, dass Sie uns online gefunden haben und Ihre früheren Schwierigkeiten bei der Anprobe beheben konnten. Unser Team bei TONI Fashion ist bestrebt, bequeme und stilvolle Optionen für alle Körpertypen anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Ihr TONI Team
ET

Super Qualität

Die Hose wurde sehr schnell versandt ( Zustellung durch DHL nicht so gut - dafür kann Toni nichts) Die Hose war genauso wie bestellt und erwartet und passt hervorragend
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte und Sie mit Ihrem Kauf bei TONI Fashion zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Kurierdienst verursacht wurden, aber wir freuen uns, dass das Produkt Ihren Erwartungen entsprach und perfekt passt. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Ihr TONI Team
EN
Evi N.
27.09.2024

Super Marke!

Toni Fashion ist in jeder Beziehung eine erstklassige Angelegenheit. Seriös, zuverlässig, qualitativ hochklassig, Passform super. Immer wieder gerne. Vielen Dank
30.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Marke in Bezug auf Qualität, Zuverlässigkeit und Passform für erstklassig halten. Unser Team bei TONI Fashion ist bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen würden. Ihr TONI Team
KT
K. T.
Bayreuth
Sehr schnelle Lieferung, sehr schöne verpackte Ware, kostet keine Versandkosten, Retourenschein ist auch mit beigelegt. Zahlung auf Rechnung möglich.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unserer schnellen Lieferung, der schönen Verpackung und dem kostenlosen Versand beeindruckt waren. Bei TONI Fashion legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen bequemen und hochwertigen Service zu bieten. Wir bieten Ihnen auch Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. Rechnung an, damit Sie bequem bezahlen können. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr TONI Team
IK
Inge K.
Roetgen
06.10.2024
Die Bestellung ist zügig ausgeführt worden, und die Ware war nach drei Tagen schon da und entsprach meinen Voestellungen.
07.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden sind. Bei TONI Fashion setzen wir alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind glücklich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
04.10.2024
Schnellste Bearbeitung der Bestellung. Bei Nachfragen freundliche und komoetente Auskunft. Ich kann nur DANKE sagen.
07.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere schnelle Bearbeitung und unseren freundlichen Kundenservice zu schätzen wissen. Wir bei TONI Fashion glauben daran, allen unseren Kunden einen hochwertigen und effizienten Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr TONI Team
AM
Angela M.
Wellendingen
10.10.2024

Bestellung reibungslos.Bloß sind…die Hosen zu lang

Bestellung reibungslos.Bloß sind heutzutage die Hosen zu lang. Man muss als kleinerer Mensch die Hosen kürzen.
11.10.2024
Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung bei TONI Fashion reibungslos verlaufen ist. Wir schätzen Ihr Feedback zur Länge unserer Hosen und werden versuchen es bei zukünftigen Designs zu berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für TONI Fashion entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
02.10.2024
Schnelle Lieferung, super Ware, liebevoll verpackt Unproblematische Rücksendung einer Auswahlgröße
04.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den hochwertigen Produkten und der sorgfältigen Verpackung eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bei TONI Fashion begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
01.10.2024
Immer kaufe ich meine Jeans bei Toni, alles geht schnell, sehr gut verpackt und der Preis stimmt.
02.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie durchweg positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um einen schnellen Service, eine sorgfältige Verpackung und wettbewerbsfähige Preise für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
RW
Rita W.
Dresden
03.10.2024
Tolle bequeme und schicke Hose. Leider keine Kurzgröße gefunden, deshalb selbst kürzen...
04.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Hosen bequem und stilvoll fanden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Suche nach Ihrer Wunschgröße hatten, denn wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Auswahl zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Ihr TONI Team
Seit Jahren kaufe ich Toni hosen, leider ist die Kurzgrösse länger geworden
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu geben. Es tut uns leid, dass die Länge der Hose nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Passformspezialist legen wir großen Wert auf Qualität und Passgenauigkeit. Trotzdem kann es bei Hosen, insbesondere bei Baumwoll- und Jeansstoffen, zu geringfügigen Maßabweichungen kommen. Diese entstehen durch die industrielle Vorwäsche nach der Produktion, wodurch Maßtoleranzen von bis zu +/- 1,5 cm nicht vollständig ausgeschlossen werden können. Wenn zum Beispiel eine Hose eine Toleranz von +1 cm und eine andere von -1 cm aufweist, kann das zu einem wahrnehmbaren Größenunterschied von bis zu 2 cm führen. Besonders bei elastischen Stoffen, wie sie oft in Jeans verwendet werden, kann die genaue Einlaufbestimmung eine Herausforderung darstellen. Dennoch bleibt es unser Ziel, Ihnen stets die bestmögliche Passform zu bieten. Ihr TONI Team
06.10.2024
Schnelle pünktliche Lieferung meiner Schlupfhose Alice. Sehr gute Qualität!
07.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Alice Schlupfhose schnell erhalten haben und mit der Qualität zufrieden sind. Bei TONI Fashion setzen wir alles daran, unseren Kunden die besten Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
BW
brigitte w.
oberweser
Superschnelle Lieferung, passform topp wie angegeben, Qualität prima
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der genauen Größenbestimmung und den hochwertigen Produkten zufrieden waren. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr TONI Team
super schnelle Lieferung, Qualität super und die Verpackung sehr gut
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand, den Produkten und der sicheren Verpackung zufrieden waren. Unser Team bei TONI Fashion ist bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
AB
Anne B.
Ennepetal

Bin sehr zufrieden …..

Alles Bestens, schnelle Lieferung und Qualität sind hervorzuheben.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte und Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und hochwertige Kleidung zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen können. Ihr TONI Team
Die Cordhose passt perfekt! Ich bin rundum sehr zufrieden!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unsere Cordhosen perfekt zu Ihnen gepasst haben und dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei TONI Fashion insgesamt zufrieden sind. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Kleidung anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entspricht, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team