toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2017
toni-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Faires Verhalten: Die Ware wurde angekündigt und der Betrag abgebucht. Als klar war, dass die gewünschte Größe nicht mehr lieferbar ist, wurde ich darüber sofort informiert und der Betrag umgehend rückerstattet. Unkomplizierter geht es nicht, danke.
EK
Elly K.
Bad Vilbel

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

GS
Gaby S.
Groß-Gerau
Antwort von toni-fashion.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit TONI Fashion gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Toni Team
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen! Ihr TONI Team
BH
Beate H.
Bösingen
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice von TONI Fashion gefallen haben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und bedanken uns für Ihre Unterstützung. Ihr TONI Team
ES
Elli S.
Coburg
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
LW
Lilo W.
herbrechtingen
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen und uns mit 5 Sternen zu bewerten! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir Sie vollumfänglich überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir wissen dies sehr zu schätzen! Ihr TONI Team
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung von TONI Fashion. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice vollumfänglich zufrieden waren. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr TONI Team
Antwort von toni-fashion.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit TONI Fashion gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr TONI Team
20.01.2024
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir bei TONI Fashion sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns über Ihre großartige Bewertung und bedanken uns für Ihre Unterstützung. Ihr TONI Team
19.01.2024
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren schnellen Lieferzeiten, sowie dem Kundenservice durchweg zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr TONI Team
19.01.2024
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind und mit unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, wenn Sie unseren Shop bald wieder besuchen. Ihr TONI Team
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns in Bezug auf Lieferung, Produkt und Kundenservice gemacht haben. Unsere Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen stets zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr TONI Team
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung und Qualität unserer Produkte gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden von Anfang bis Ende die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Ihr TONI Team
KM
Karin M.
Stralsund
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Trotz der niedrigeren Bewertung der Produkte sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätskleidung zu liefern, die unsere Marke am besten repräsentiert. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden! Ihr TONI Team
07.01.2024
07.01.2024