toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.178 Bewertungen insgesamt

21.05.2024
Faires Verhalten: Die Ware wurde angekündigt und der Betrag abgebucht. Als klar war, dass die gewünschte Größe nicht mehr lieferbar ist, wurde ich darüber sofort informiert und der Betrag umgehend rückerstattet. Unkomplizierter geht es nicht, danke.
EK
Elly K.
Bad Vilbel

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

OJ
Olga J.
Hammelburg
Antwort von toni-fashion.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit TONI Fashion gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr TONI Team
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Danke, dass Sie sich für TONI Fashion entschieden haben! Ihr TONI Team
IB
Ilona B.
Chemnitz
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Gesamterlebnis hier bei TONI Fashion zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Ihr TONI Team
EK
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, TONI Fashion, zu bewerten. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und schätzen Ihr Feedback. Ihr TONI Team
AA
Antje A.
Glückstadt
WS
Wilma S.
Saarbrücken
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, TONI Fashion, zu bewerten. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und schätzen Ihr Feedback. Ihr Toni Team
HJ
Helga J.
Mosbach
Antwort von toni-fashion.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit TONI Fashion gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Toni Team