Bestellung, Lieferung und beim 1. Mal leider auch die Rücksendung haben sehr gut geklappt. Leider war die original genau gleich bestellte Hose, wie ich sie schon hatte, zu klein. Die Nachbestellung in einer größeren Größe hat wieder super geklappt.
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert.
Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade.
Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei.
Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.
Hose in Gr 42 an sich sehr schön, gute Qualität - aber die Passform war für mich ungeeignet: Taille optimal, aber zu lang und an Oberschenkeln und Hintern viel zu weit…
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toni-fashion.de
04.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen, was uns sehr wichtig ist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Ihrer Bestellung kein Rücksendeschein beigefügt war, allerdings bietet unsere Versandpartner DHL aktuell keine Direktbeilage des Rücksendelabels für Österreich an. Daher muss die Erstellung des Rücksendelabels direkt bei uns auf der Website erfolgen. Über die Versandbestätigung und das Rücksendeformular erhalten Sie von uns den direkten Link zur Anmeldung und müssen hier lediglich Ihre Adressdaten eingeben und das Label für einen kostenlosen Rückversand ausdrucken. Unserer Ansicht nach ist das nicht sonderlich aufwendig oder kompliziert.
Wir bedauern, dass Sie allein aus diesem Grund Ihren Einkauf in unserem Onlineshop negativ bewertet haben. Das finden wir sehr schade, respektieren aber Ihre Entscheidung, künftig nicht mehr bei uns kaufen zu wollen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr TONI Team
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert.
Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade.
Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei.
Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.
Bewertung melden
Antwort von toni-fashion.de
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit der Farbe einer unserer Hosen nicht zufrieden waren. Wir bei TONI Fashion sind sehr stolz auf die Qualität unserer Stoffe und bemühen uns, Produkte zu liefern, die die Erwartungen erfüllen. Besonders Farben werden auf Endgeräten unterschiedlich dargestellt und können daher leider von der tatsächlichen Farbe abweichen. Wir freuen uns, dass der Erstattungsprozess reibungslos verlaufen ist und dass Sie in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihr TONI Team
Ich muss nun schon die dritte Hose zurück senden, weil die Größe nicht mehr passte. Ich habe die Hosen auf eine von mir vorletztes Jahr gekaufte gelegt und musste feststellen, dass es nicht überein stimmt.
Sehr schade, denn es ist so eine gute Qualität.
Bewertung melden
Antwort von toni-fashion.de
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Kleidung. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die entstehen, wenn Sie Artikel aufgrund von Größenabweichungen zurückgeben müssen. Bei den bestellten Qualitäten handelt es sich um unterschiedliche Jersey-Waren. Maschenware ist sehr elastisch, was in der Struktur des Materials liegt und es dadurch zu minimalen Maßabweichungen innerhalb der Toleranz kommen kann. Unser Team hier bei TONI Fashion ist bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!
Ihr TONI Team
Bei onlinebestellung gehen die links durcheinander.
Ich wollte trusted shop nicht.
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist wie immer OK.
Leider dauert der Versand viel zu lange.
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Jeans schief geschnitten, geht wieder zurück
Bewertung melden
Antwort von toni-fashion.de
16.11.2023
Liebe TONI Kundin,
es tut uns leid, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind und Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben einen hohen Standard bei der Qualitätskontrolle und vor allem liegt uns die Passform und Maßhaltigkeit als Passformspezialist am Herzen. Natürlich sollte das nicht passieren aber auch unseren Näherinnen und Nähern kann in der Produktion einmal ein Fehler unterlaufen und der Fadenlauf läuft schief. Auch bei der Qualitätskontrolle werden nicht alle Fehler aufgedeckt.
Es tut uns leid, dass Sie daher eine schlechte Erfahrung mit einem unserer Produkte gemacht haben und uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Uns und anderen Kunden, würde es helfen, wenn Sie künftig, neben dem Produkt selbst, auch unseren gesamten Service rund um Ihre Bestellung in Ihre Bewertung einfließen lassen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können.
Danke und viele Grüße
Ihr TONI Fashion Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.