Für meine Figur der absolut passende Schnitt, Verarbeitung und Material sehr gut! Der Artikel wurde in schönem Papier eingeschlagen. Und besonders hervorzuheben: Man bekommt in einem netten Kartonetui eine Rechnung, ein Rücksendeformular und ein Retourenlabel. Das gibt es bei KEINEM online-Shop mehr, da muss man sich Rechnung und alles weitere selbst ausdrucken.
TONI bleibt mein Favorit! Da bekomme ich Service und Qualität.
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert.
Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade.
Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei.
Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.
ich warte seit 1 Woche auf die Bearbeitung meiner Bestellung
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Antwort von toni-fashion.de
26.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Diese wurde inzwischen abgeschlossen und geht in den Versand. Gerne können Sie uns, bei Problemen mit Ihrer Bestellung, auch telefonisch (09191-83456) innerhalb der Servicezeiten kontaktieren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Ihr TONI Team
bei der letzten Lieferung wurde eine Hose mit falscher Größe geliefert, ich trage immer die gleiche Hosengröße und diese gelieferte Hose ist zu eng, obwohl sie
mit der richtigen bestellten Größe ausgezeichnet ist.
Leider wieder zurück, für mich sehr unangenehm !!!!
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Antwort von toni-fashion.de
05.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass die Hose, die Sie erhalten haben, nicht wie erwartet gepasst hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Gerne können wir Sie auch telefonisch zu diesem Thema beraten um Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten.
Ihr TONI Team
15.06.2024
Verifizierte Bewertung
I don t wànt to buy anything.
It is too difficult
Please cancel it
Thank you
Mme achard
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Antwort von toni-fashion.de
17.06.2024
Thank you for taking the time to leave a review. We are sorry to hear that your experience with us was not as positive as we had hoped. At "TONI Fashion," our goal is to provide our customers with a smooth and pleasant shopping experience.
We greatly appreciate your feedback and will take it into consideration to further improve our service. We understand that everyone has their own preferences and needs, and we apologize if we did not meet your expectations in this case.
We would be happy to assist you with your orders over the phone to make it easier for you in the future.
We value all our customers and hope that you will give us another chance in the future. If there is anything else we can do to assist you, please do not hesitate to contact us.
Thank you again for your feedback.
Your TONI Team
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert.
Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade.
Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei.
Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.
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Antwort von toni-fashion.de
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit der Farbe einer unserer Hosen nicht zufrieden waren. Wir bei TONI Fashion sind sehr stolz auf die Qualität unserer Stoffe und bemühen uns, Produkte zu liefern, die die Erwartungen erfüllen. Besonders Farben werden auf Endgeräten unterschiedlich dargestellt und können daher leider von der tatsächlichen Farbe abweichen. Wir freuen uns, dass der Erstattungsprozess reibungslos verlaufen ist und dass Sie in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihr TONI Team
Ich erhielt folgende Mitteilung:
vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. …, vom 31.08.2024. Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie eine Stornierung Ihrer Bestellung gewünscht haben oder wir von unserer Versandabteilung die Rückmeldung erhalten haben, dass die bestellten Artikel leider nicht mehr lieferbar sind:
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Antwort von toni-fashion.de
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung bei uns. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir bei TONI Fashion bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, aber leider kann es vorkommen, dass Artikel nicht mehr verfügbar sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserer gewohnten Qualität und Zuverlässigkeit zu überzeugen.
Ihr TONI Team
Ich muss nun schon die dritte Hose zurück senden, weil die Größe nicht mehr passte. Ich habe die Hosen auf eine von mir vorletztes Jahr gekaufte gelegt und musste feststellen, dass es nicht überein stimmt.
Sehr schade, denn es ist so eine gute Qualität.
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Antwort von toni-fashion.de
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Kleidung. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die entstehen, wenn Sie Artikel aufgrund von Größenabweichungen zurückgeben müssen. Bei den bestellten Qualitäten handelt es sich um unterschiedliche Jersey-Waren. Maschenware ist sehr elastisch, was in der Struktur des Materials liegt und es dadurch zu minimalen Maßabweichungen innerhalb der Toleranz kommen kann. Unser Team hier bei TONI Fashion ist bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!
Ihr TONI Team
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hose in Gr 42 an sich sehr schön, gute Qualität - aber die Passform war für mich ungeeignet: Taille optimal, aber zu lang und an Oberschenkeln und Hintern viel zu weit…
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23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Hose Honey
material sehr schön ......die Hosenbeine werden immer etwas enger.....hatte gedacht ,jetzt habe ich eine Hose gefunden die passt.....aber wieder nichts
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Antwort von toni-fashion.de
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Material gefallen hat und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir bei TONI Fashion bemühen uns, über die unterschiedlichen Passformen möglichst vielen Körpertypen gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Honey nicht gepasst hat. Wir haben den Schnitt des Modells nicht verändert allerdings unterliegen Hosen und vor allem Waschartikel wie Jeans leichten Maßschwankungen von +/- 1,5 cm innerhalb einer Größe. Dies lässt sich leider nicht gänzlich ausschließen. Wir danken für Ihr Verständnis und dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Ihr TONI Team
Es geht besser,
z.B. auf mehr Genauigkeit beim Schnitt/Passform der Blusen.
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16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Jeans schief geschnitten, geht wieder zurück
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Antwort von toni-fashion.de
16.11.2023
Liebe TONI Kundin,
es tut uns leid, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind und Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben einen hohen Standard bei der Qualitätskontrolle und vor allem liegt uns die Passform und Maßhaltigkeit als Passformspezialist am Herzen. Natürlich sollte das nicht passieren aber auch unseren Näherinnen und Nähern kann in der Produktion einmal ein Fehler unterlaufen und der Fadenlauf läuft schief. Auch bei der Qualitätskontrolle werden nicht alle Fehler aufgedeckt.
Es tut uns leid, dass Sie daher eine schlechte Erfahrung mit einem unserer Produkte gemacht haben und uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Uns und anderen Kunden, würde es helfen, wenn Sie künftig, neben dem Produkt selbst, auch unseren gesamten Service rund um Ihre Bestellung in Ihre Bewertung einfließen lassen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können.
Danke und viele Grüße
Ihr TONI Fashion Team
31.05.2024
Verifizierte Bewertung
Material und Farbton haben nicht gefallen.
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Antwort von toni-fashion.de
03.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt zu teilen. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch konstruktive. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, Kleidung von höchster Qualität zu liefern. Es tut uns daher leid zu hören, dass das Material und die Farbe nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, da wir ständig bemüht sind, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
Ihr Toni Team
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von toni-fashion.de
04.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen, was uns sehr wichtig ist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Ihrer Bestellung kein Rücksendeschein beigefügt war, allerdings bietet unsere Versandpartner DHL aktuell keine Direktbeilage des Rücksendelabels für Österreich an. Daher muss die Erstellung des Rücksendelabels direkt bei uns auf der Website erfolgen. Über die Versandbestätigung und das Rücksendeformular erhalten Sie von uns den direkten Link zur Anmeldung und müssen hier lediglich Ihre Adressdaten eingeben und das Label für einen kostenlosen Rückversand ausdrucken. Unserer Ansicht nach ist das nicht sonderlich aufwendig oder kompliziert.
Wir bedauern, dass Sie allein aus diesem Grund Ihren Einkauf in unserem Onlineshop negativ bewertet haben. Das finden wir sehr schade, respektieren aber Ihre Entscheidung, künftig nicht mehr bei uns kaufen zu wollen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr TONI Team