toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2017
toni-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung, Lieferung und beim 1. Mal leider auch die Rücksendung haben sehr gut geklappt. Leider war die original genau gleich bestellte Hose, wie ich sie schon hatte, zu klein. Die Nachbestellung in einer größeren Größe hat wieder super geklappt.
DM

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

RH
Renate H.
Bad Füssing

Kurzgrössen

Kaufe meine Hosen, bei TONI da ich eine kleine Frau bin. Passen immer. Bestellungen klappen auch und sollte ich einmal etwas zurück senden kein Problem.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass Ihnen unsere Hosen gut passen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die perfekte Passform anbieten zu können. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und bedanken uns, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben! Ihr TONI Team
GB
G B.
Hersbruck

Nur positiv!

Schneller Versand, sehr gute Qualität und Verarbeitung der Hosen. Versand Material ökologisch verträglich (kein Plastik)!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem schnellen Versand, der Qualität und der Verarbeitung unserer Hosen zufrieden waren. Wir freuen uns ebenfalls über Ihren Hinweis auf das umweltfreundliche Verpackungsmaterial. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team

Liebevoll verpackt und umweltbewusst

Liebevoll verpackt kommt die Ware an. Es wird darum gebeten, ohne Klebeband zurückzusenden. Ich bin begeistert von euch 🥰
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere umweltbewusste Verpackung zugesagt hat. Wir bei TONI sind bestrebt, unseren Kunden stets Qualitätsprodukte und einen zuverlässigen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Bestellung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für ihr positives Feedback! Ihr TONI Team
Tolle Jeans, passt perfekt,man muss sie aber tatsächlich eine Nummer kleiner bestellen. Lieferung war super schnell.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Passform unserer Jeans zufrieden waren und schätzen Ihren Kommentar über die schnelle Lieferung. Da wir uns bemühen, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, schätzen wir Ihre Anregungen, die uns helfen, die Bedürfnisse aller unserer Kunden noch besser zu erfüllen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im TONI-Onlineshop begrüßen dürfen. Ihr TONI Team
BG
Beate G.
Rudolstadt
11.02.2024
Heute bestellt und übermorgen schon da. Tolle Qualität. Hab schon mehr Toni Hosen. Tolle Passform für meine Kurven 😉
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit, sowie der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in Ihren TONI Hosen wohlfühlen und hoffen, Sie bald wieder im TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr TONI Team
GH
Guido H.
Puschendorf
Die Ware kam schnell und zuverlässig mit der Post. Die Qualität entsprach den Vorgaben und der Preis war auch ok..
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Produktqualität und Lieferung. Es freut uns zu hören, dass der Artikel schnell angekommen ist und Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und bedanken uns nochmals für Ihre gute Bewertung! Ihr TONI Team
MP
03.02.2024
Schnell geliefert, umweltfreundlich verpackt, die Hosen sind super und passen gut, der Preis ist gut.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Einkauf bei uns gefallen hat. Ihre freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen und es ist unser Ziel, auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, dass jeder mit seinem Kauf zufrieden ist und danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Ihr TONI Team
LB
Lena B.
Moormerland

Sehr gute Qualität, super Passform

Schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung, sehr gute Qualität und Passform der Hosen.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen problemlosen Bestellvorgang hatten und dass Sie mit der Qualität und der Passform der Hose zufrieden sind. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, Ihnen die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr TONI Team
16.02.2024
Immer wieder, schnelle und unkomplizierte Lieferung, sehr gute Ware mit einer guten Passform
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren bestellten Hosen zufrieden waren und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind immer bemüht, Qualitätsprodukte und einen effizienten Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Treue. Ihr TONI Team
IJ
Schnell bei mir , sehr gut verpackt und genau wie beschrieben. Danke dem Versender,INKE.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung und Qualität unserer Produkte gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden von Anfang bis Ende die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Ihr TONI Team
KB
Schnelle Lieferung, gute Qualität, bester Preis, Hose passt - alles perfekt
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Hose perfekt passt. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden mit ihrem Einkaufserlebnis stets zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
Prompte Lieferung tolle Ware und prima Qualität ,super Passform.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte schnell angekommen sind und Sie mit der Qualität, sowie der Passform zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr TONI Team
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackte Wäre. Wäre hochwertig.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Lieferung und der Art und Weise, wie unsere Kleidung verpackt war. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Kleidungsstücke für gut befunden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, vielen Dank! Ihr TONI Team

tolle Hose

superschnelle Lieferung , tolle Hose , sehr gute Qualität
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei TONI Fashion haben uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Es ist schön zu hören, dass wir unser Ziel mit Ihrer Bestellung erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr TONI Team
GK
Gudrun K.
Krefeld
02.03.2024
Ich bin lange Jahre Kundin, nichts Besseres empfehlen.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue zu TONI Fashion. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Es ist schön zu hören, dass wir von TONI Fashion Sie erneut von unseren Produkten überzeugen konnten und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr TONI Team
IH
Ivonne H.
Grimma OT Bröhsen
Tolle Hose, sorgfältig verpackt, schnelle Lieferung
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Produkt und die Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei TONI Fashion zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Kleidung und schnellen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr TONI Team
GB
Gaby B.
Meitingen
Schnelle Lieferung. Top Qualität! Super Passform
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und unserer Qualität gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Passform und einen guten Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
sehr schelle Lieferung, freundlich Ansprache
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Produkt schnell erhalten haben. Wir bei TONI Fashion möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und sicherstellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder im TONI-Onlineshop begrüßen zu dürfen! Ihr TONI Team
DF
Doris F.
Worpswede
09.02.2024
Kurze Lieferzeit, pünktlich, alles okay!!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Lieferservice gemacht haben und die Ware pünktlich ankam. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr TONI Team
10.02.2024
Schnelle Lieferung, besser geht es nicht.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, unseren Kunden durch pünktliche Lieferungen und Qualitätsprodukte ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und bedanken uns für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team