endlich-sicher.de- Logo - Bewertungen

endlich-sicher.de

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2023
endlich-sicher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bei diesem Anbieter bestellt, weil der Preis sehr gut war. Die Artikel-Verfügbarkeit war mit ca. 3 Wochen angegeben. Auf meine Rückfrage nach 3 Wochen bekam ich umgehend eine Antwort mit dem Hinweis auf einen avisierten konkreten Liefertermin in Abstimmung mit der Verfügbarkeit beim Hersteller. Die Ware konnte dann vor dem genannten Termin geliefert werden - auch darüber wurde ich per E-Mail informiert. Preis und Kundenservice per E-Mail: sehr gut Lieferzeitanzeige im Web-Portal: bei einigen Artikeln vielleicht verbesserungswürdig Fazit: ich bin mit dem Angebot, dem Preis, dem Kundenservice und dem Produkt sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gebe ich für die Lieferzeit und die Aktualität des Liefertermins im Web-Portal. Ich konnte gut damit umgehen, weil mir der Preis wichtiger war als der Liefertermin und habe nicht die Erwartung, dass jeder Anbieter so kurzfristig liefern kann wie die ganz großen ...

16.06.2023
Leider nicht zuverläsig. Im Shop: Lieferzeit 1-3 Werktage Nach 3 Tagen nachgefragt, Lieferung erfolgt voraussichtlich in der kommenen KW, keine weitere und genauere Angabe, nichts.

Bewertungen für endlich-sicher.de

Bestellung storniert

Ich kann nicht viel zum Shops sagen, da ich kein Produkt bekommen habe. Der Kaufprozess war easy und schnell. Ich habe danach Mails bekommen, dass die Bestellung bestätigt wurde. Dann paar Tage später bekam ich eine Mail, dass die Bestellung stroniert wurde. Das Geld habe ich noch nicht zurück und habe heute deswegen nochmal nachgefragt. Wenn schon storniert wird, dann sollte auch sofort das Geld zurückgeschickt werden, ohne das man nachfragen muss.
15.04.2024
Hallo R. Hoffmann, wir haben die Bestellung nicht storniert. Der Auftrag läuft noch ganz normal in unserem System. Bitte melden Sie doch einmal unter unserer Servicetelefonnummer 089 45915260 bei uns. Gerne würden wir den Fall mit Ihnen persönlich besprechen, um eventuelle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Vielen Dank.
RR
Resi R.
Grevenbroich
Ware mit seeeehr langer Lieferzeit. Bestellt 28.04.2024, vorraussichtlicher LT 25 KW. 2024 also mehr als 2 Monate. Der vorraussichtliche Liefertermin wurde erst auf Nachfrage genannt, beim Angebot bzw. bei der Bestellbestätigung wurden keine Angaben gemacht.
Das Geschäft ist zuverlässig, aber völlig unempfänglich. Die Lieferzeiten können sehr lang sein
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie uns für zuverlässig halten. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Lieferzeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen und stets bemüht sind, den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
08.04.2024

Loesch statt Abus

Produktbilder müssen den echten Artikeln entsprechen oder bei Abweichung ein Hinweis
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Produkten zu geben. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und sind bestrebt, dass jeder einzelne Kauf so gut wie möglich ist. Wir sind bestrebt, unsere Produkte korrekt darzustellen und entschuldigen uns, wenn unsere Produktbilder nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Gedanken mitteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!

keine Lieferung erhalten- Status unbekannt

bislang keine Lieferung erhalten- Status unbekannt
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, wie wichtig es ist, schnelle Lieferungen zu erhalten und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Bitte berücksichtigen Sie aber auch, dass Sie ein Produkt erworben haben, welches mit einer Lieferzeit von "5-14 Arbeitstagen" auf unserer Homepage beworben wird. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hochwertigen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und unser Bestes tun werden, um in Zukunft ein positives Ergebnis zu erzielen.
08.03.2024
Ich habe noch keine Infos über den Versand meiner bestellten Ware erhalten
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihr Anliegen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem Kunden eine positive und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, und werden uns das Problem genauer ansehen. Wie Sie der Bestellbestätigung entnehmen können, habe Sie Ware bestellt, die mit "5-10 Arbeitstagen" beworben wird. Wir werden Sie Mitte-Ende dieser Woche mit der Ware beliefern und somit unsere Lieferzusage exakt einhalten können. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und nehmen es ernst.
FD
F D.
Münchberg
18.03.2024
Die Schlösser sind immer noch nicht da, 8 Tage Lieferzeit ist zu lange.
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist, und wir bemühen uns darum, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. In ihrer Bestellbestätigung hatten wir Ihnen eine Lieferzeit von 5-10 Arbeitstagen avisiert. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
TD
Tobi D.
Ingolstadt

Lange Lieferzeit, und freundlicher Kundendienst.

Angegebene Lieferzeit um mehrere Wochen überzogen. Keine aktive Information zur Verzögerung. Teilweise unfreundliche Antworten vom Kundendienst. Wäre kam aber an und ist in Ordnung.
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung trotz der Verzögerung in einem zufriedenstellenden Zustand bei Ihnen angekommen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte mit hervorragendem Service anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerungen entstanden sind, und verstehen Ihre Frustration über die fehlende Kommunikation. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden über alles.
WR
Waltraud R.
Herrenberg
Bestellt am 05.01.2024!!!! Ware eingetroffen am 07.02.2024. Extrem lange Lieferzeit
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Wir bei endlich-sicher haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell und effizient wie möglich zu bearbeiten, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung in diesem Fall und wir werden Ihr wertvolles Feedback nutzen, um unseren Kundenservice in Zukunft weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
03.03.2024
Zusatzschlüssen exorbitant teuer
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen, dass die Preisgestaltung für unsere Kunden wichtig ist, und hier bei Zusatzschlüsse bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir schätzen Ihre Meinung und werden Ihr Feedback bei zukünftigen Entscheidungen über unsere Preisstrategien berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag!
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei [Name des Unternehmens] sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmögliche Lieferung zu bieten, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Philosophie ist es, die Kundenzufriedenheit an die erste Stelle zu setzen, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - es hilft uns, in Zukunft noch besser zu werden. Leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, wie Sie zu dieser negativen Meinung gekommen sind. Gerne hätten wir in Zusammenarbeit mit Ihnen das Problem gelöst. Schade, dass Sie uns hier nicht die Chance dazu gegeben haben.
16.06.2023
21.06.2023
Hallo Stefan E., leider hatten wir von dem bestellten Produkt nur eines am Lager. Bei der Kontrolle dieses Artikels stellte sich leider heraus, dass dieses Produkt in einem schlechten Zustand war. So wollten wir Ihnen dieses Produkt auf keinen Fall zusenden. Wir hatten daher beschlossen, dieses Produkt beim Hersteller neu für Sie zu ordern. Leider haben wir versäumt, Sie hierüber zu informieren. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Gleichzeitig hoffen wir aber auch auf Verständnis für unsere Vorgehensweise. Mit freundlichen Grüßen ihr endlich-sicher Team
01.07.2023

Inkompetenz oder Vorsatz?

Ich habe u.A. zwei einfache Vorhängeschlösser gekauft. Auf dem Bild sah es ganz normal aus. In der Beschreibung sah ich keine Größenangabe. Als das Paket ankam, stellte sich heraus, dass die Schlösser etwa so groß waren, wie ein Eurostück. Die Abbildung im Shop war stark vergrößert. Die arrogante Antwort auf meine Mail war: "was ich denn für 3,58 erwarten würde"! Und außerdem stände irgendwo eine Größentabelle, aus der ich mir die Maße hätte heraussuchen können. Gleichzeitig teilte man mir mit, dass sich schon andere Kunden mit dem Begriff "Spielzeug" darüber beschwert hätten, man aber dafür keiner Verständnis hätte .... ???? Sorry Leute, aber wenn sich mehrere Kunden bei Euch beschweren, dann denkt mal darüber nach und ändert Eure Artikelbeschreibung, sonst muss man davon ausgehen, dass es vorsätzliche Irreführung ist!
03.07.2023
Hallo Herr B., hier muss es sich um ein bedauerliches Missverständnis handeln, für das ich mich gerne bei Ihnen in aller Form entschuldigen möchte. Wir benutzen als Bild das original Foto von der Abus Homepage. Dort ist genau dieses Foto für das Produkt zu sehen (https://mobil.abus.com/de/Privat/Vorhangschloesser/Nach-Serie/TITALIUM/64TI-20). Leider lesen nicht alle Kunden unsere Artikelbeschreibung, bevor Sie das Produkt bestellen. Wir haben dort eine genaue Auflistung der unterschiedlichen Größen aufgeführt, damit man vor dem Kauf sieht, was man bestellt. Falls Sie mit dem Produkt unzufrieden sind, nehmen wir dieses selbstverständlich zurück und erstatten Ihnen entweder den Kaufbetrag oder verrechnen es mit einem Produkt, welches Ihnen mehr zusagt. Mit freundlichen Grüßen ihr endlich-sicher Team
20.08.2023

Bestellung

Best.Nr. 280334 Sehr geehrte Damen und Herren, meine vorgenannte Bestellung wurde von Ihrer Seite storniert, weil Sie nicht in der Lage sind einen Tresor mit einem Gewicht von 92 kg durch eine Spedition mit einem LKW von maximal 12 t Gesamtgewicht ausliefern zu lassen. Es gibt jede Menge Speditionen in Deutschland die das gerne gegen entsprechende Entlohnung machen würden. Selbst Baumärkte sind dazu n der Lage. Aus diesem Grund und weil das System 0 Sterne nicht zulässt ist meine Bewertung leider nur ein Stern.
21.08.2023
Hallo Herr K., auch wir finden es sehr bedauerlich, dass wir ihren Auftrag nicht wunschgemäß ausführen konnten. Da Sie den Tresor mit der Anlieferung bis zum Verwendungsort bestellt hatten, mussten wir hier auf die Spedition des Herstellers zurückgreifen, da nur diese mit dem entsprechenden Spezialwerkzeug für diese Art der Anlieferung ausgestattet ist. Für diese Spedition ist es aber notwendig, dass, für die Zeit der Anlieferung, ein Parkplatz, in bis zu 100 Meter Entfernung von ihrem Lieferort, zur Verfügung steht. Leider konnten Sie diese Parkplatzsituation nicht bestätigen, so dass eine Anlieferung bis zum Verwendungsort nicht möglich war. Auch die, von uns angebotene, Lösung, den Tresor nur bis zur Bordsteinkante anliefern zu lassen, wurde von Ihnen abgelehnt. Somit blieb uns leider nur noch die Stornierung und Erstattung ihrer Bestellung. Wir hoffen hier auf ihre Verständnis und versprechen, dass wir versuchen werden, Ihren nächsten Auftrag wieder zu ihrer vollsten Zufriedenheit abwickeln zu können. Ihr endlich-sicher Team

Ersatzschlüsselbeschaffung unzumutbar

Artikel wie beschrieben, aber: Bei ABUS gibt es normalerweise eine Nummer für die Schlüssel, um diese unkompliziert nachbestellen zu können. Bei diesem Schloss gibt es das nicht. Man muss einen Schlüssel einschicken und dann nachmachen lassen. Ebenfalls sehr kostenintensiv! So eine Info gehört in die Beschreibung des Artikels! Im Nachgang konnte ich diese Info bei anderen Verkäufern finden, die auch gleich einen dritten Schlüssel gegen Aufpreis im Angebot hatten.
30.05.2023
Hallo, wir bedauern sehr, dass unsere Artikelbeschreibung in Ihrem Fall zu Verwirrungen geführt haben. Wir werden versuchen, unsere Angaben zur mitgelieferten Schlüsselanzahl und dem Nachfertigungsschutz optisch auffälliger zu gestalten. Ihr endlich-sicher Team
HR
Hubert R.
Bad M'eifel
10.08.2023

Kommunikationsverbesserung

Na ja, Sie könnten deutlich besser kommunizieren! Wenn Sie statt der bestellten und bezahlten sieben BURG Briefkästen nur fünf davon liefern und das ohne jeden Kommentar, dann ist das halt eher suboptimal. Ihr Rechnungsbetrag weicht von meinem Zahlungsbetrag ab. Spätestens da müssten Sie dann eigentlich von selbst drauf kommen, dass man den Kunden über diese Unstimmigkeit aufklärt. In diesem Sinne: Gute Besserung!
10.08.2023
Hallo Herr R., damit Sie ihre Bestellung schnellstens erhalten, hatten wir uns dazu entschieden, die bestellten 7 Briefkästen direkt vom Hersteller zu Ihnen senden zu lassen. Wir hatten zum Bestellzeitpunkt diese Stückzahl leider nicht ab Lager verfügbar. Leider ist es aber beim Hersteller zu einem Fehler gekommen und es wurden anstellt der bestellte 7 nur 5 Briefkästen versendet. Selbstverständlich bekommen Sie die fehlenden 2 Briefkästen schnellstens von uns nachgeliefert! Die Rechnungsdifferenz kommt dadurch zustande, dass wir Ihnen selbstverständlich auch nur die 5 gelieferten Briefkästen in Rechnung gestellt haben. Die Rechnung für die noch fehlenden 2 Briefkästen erhalten Sie, sobald wir diese zu Ihnen gesendet haben. Wir möchten uns für die fehlerhafte Abwicklung ihres Auftrages in aller Form entschuldigen und hoffen, dass wir ihren nächsten Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeiten können.

Im zweiten Anlauf endlich-sicher 😉

Ich bestellte bei endlich-sicher sechs Feuermelder und startete munter die Montage. Allerdings funktionierte nur einer der kleinen Schätze, alle anderen blieben beim Drücken des Probealarms stumm. Ich sandte die fünf defekten Geräte zurück und erhielt fünf neue Feuermelder, die auch den Probealarm sicher absolvierten.
30.05.2023
Hallo, leider passiert es immer wieder mal, dass der Hersteller eine mangelhafte Charge von Rauchmeldern versendet. Das Sie eine solche erhalten haben, bedauern wir sehr. Es freut uns aber auch, dass wir Sie mit unserem Kundenservice davon überzeugen konnten, bei einem verlässlichen Onlineshop gekauft zu haben. Ihr endlich-sicher Team
09.07.2023
Mich hat der 5 Jahre alte Rauchmelder gestört. Zum Glück steht ein Produktionsdatum drauf und ich habe es mir angesehen. Ich habe zwar eine Gutschrift bekommen und für mich ist es okay, aber dies könnte auch Intern vor Versand geprüft werden oder im WMS hinterlegt werden.
10.07.2023
Hallo Herr D. vielen Dank für ihr Feedback. Leider ist es tatsächlich so, dass auch wir von der Industrie nicht immer mit Ware aus einer Produktion beliefert werden. Daher kann es in einzelnen Fälle vorkommen, dass wir, ohne es zu wissen, überlagerte Ware versenden. Leider sind wir, auf Grund der großen Stückzahlen im Versand, nicht in der Lage, jeden Rauchmelder auf sein Produktion- bzw. Austauschdatum zu prüfen. Wir bitten hierfür um Verständnis. Wie in ihrem Fall geschehen, sind wir in solchen Fälle natürlich bemüht, den optimalen Weg zwischen Kundenzufriedenheit und Umweltschutz zu finden. Es freut uns, dass Sie mit unserer Regelung für Sie einverstanden waren und freuen uns schon darauf, Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
08.10.2023
Leider wurde ich sofort nach Bestellung per Trustpilot daran erinnerst bitte sofort zu "Raten", 2 Tage später (Sonntag!!) morgen dann schon wieder. Total nervig!! Dies war das Einzige, was mich gestört hat! Bestellung bis Zur Warenlieferung war gut.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung. Wir verstehen, dass wir Sie vielleicht zu sehr daran erinnert haben, uns zu bewerten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind stets bemüht, den Kaufprozess so reibungslos und stressfrei wie möglich zu gestalten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir schätzen die Erfahrungen, die jeder Kunde mit uns macht, und verbessern uns ständig, um Ihnen jedes Mal einen ausgezeichneten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
07.09.2023
UPS kommt ohne zuverlässiges Tracking, hinterläßt keine Karte, keine Info, keine Mail, keine Abgabe beim Nachbarn oder im Shop und sendet es einfach zurück :((( wtf
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihr Paket verfolgen können und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir bei endlich-sicher sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und eine reibungslose Zustellung zu gewährleisten, sind aber leider auch auf die Zuverlässigkeit anderer Unternehmen angewiesen. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback, denn nur so können wir unseren Service weiter verbessern.