endlich-sicher.de- Logo - Bewertungen

endlich-sicher.de

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten834 Bewertungen insgesamt

Ich habe bei diesem Anbieter bestellt, weil der Preis sehr gut war. Die Artikel-Verfügbarkeit war mit ca. 3 Wochen angegeben. Auf meine Rückfrage nach 3 Wochen bekam ich umgehend eine Antwort mit dem Hinweis auf einen avisierten konkreten Liefertermin in Abstimmung mit der Verfügbarkeit beim Hersteller. Die Ware konnte dann vor dem genannten Termin geliefert werden - auch darüber wurde ich per E-Mail informiert. Preis und Kundenservice per E-Mail: sehr gut Lieferzeitanzeige im Web-Portal: bei einigen Artikeln vielleicht verbesserungswürdig Fazit: ich bin mit dem Angebot, dem Preis, dem Kundenservice und dem Produkt sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gebe ich für die Lieferzeit und die Aktualität des Liefertermins im Web-Portal. Ich konnte gut damit umgehen, weil mir der Preis wichtiger war als der Liefertermin und habe nicht die Erwartung, dass jeder Anbieter so kurzfristig liefern kann wie die ganz großen ...

25.06.2024
- Zuverlässigkeit: ungenügend. Sehr unzuverlässige Angaben zur Lieferzeit, Lieferung erfolgte trotz Stornierung 6 Wochen davor. - Kommunikation: mangelhaft. Keine Information oder Kommunikation aus Inititative des Händlers - musste immer selbst nachfragen - Zahlungsmoral: ungenügend. Fristen zu Zahlungsaufforderungen verstreichen und werden ignoriert Details: 1. Liefertermin: Bei Bestellung 3 - 7 Tage. Auf Nachfrage 14 Tage später Verschiebung auf 4 Wochen. Versand letztlich 2 Monate nach Bestellung (und damit 6 Wochen nach Stornierung). Keine Infos vom Händler, lediglich auf meine Nachfrage wurde ich informiert. 2. Lieferung erfolgte trotz Stornierung. Forderung des Händlers, die Ware im Rahmen eines normalen Widerrufs zurückzusenden - Begleitdokumente ausdrucken, verpacken, zur Post bringen. Wenn kein Drucker verfügbar ist, solle ich die Dokumente bitte im Copyshop drucken lassen. 3. Rückzahlung des Kaufpreises für stornierte Ware: selbst nach 10 Wochen wurde der Kaufpreis nicht vollständig erstattet, es fehlt weiterhin ein Teil der Zahlung. Haben mir die Rücksendung der unbestellt gelieferten Ware sehr schwer gemacht, z.B. mit der Abholung: Händler bot an die Ware von UPS abholen zu lassen, ich sollte 3 Tagen ganztägig vor Ort sein - genauere Infos zum Termin gebe es bei UPS nicht. Entgegen der Behauptung des Händlers vereinbart UPS aber einen konkreten Tag und kein Fenster von 3 Tagen. 30 min nach meinem Anruf bei UPS war der Bote da...

Bewertungen für endlich-sicher.de

01.07.2024

Sehr einfach Abwicklung & schnelle Lieferung

Der Bestellvorgang war sehr einfach. Per E-Mail wird man über den Status der Bestellung informiert. Die Lieferung per Spedition war nach zwei Tagen da. Karton war auf einer Palette sicher verzurrt und in einem top Zustand. Der Artikel ist ebenfalls in einem einwandfreien Zustand.
KS
Karin S.
Reutlingen

Leichte Verzögerungen

Die Sendung hat sich leicht verzögert / liegt wahrscheinlich auch an DHL. Eine Dose muss nachgeliefert werden - sonst alles ok. Das Material kann ich noch nicht bewerten, das muss ich ja zuerst mal benutzen
Nach befürchter Verspätung kam die Lieferung dank Einsatz von endlich sicher doch schneller als erwartet. Ware wie geordert und perfekter Service. Jederzeit wieder…

Elektrokabeltrommel für Wohnmobil

Der Kauf war einfach. Die Lieferung verlief völlig termingerecht. Die Produkte entsprachen meiner Bestellung. Die Lieferung entsprach voll und ganz dem Firmennamen.
SH
Stephan H.
Gerlingen
28.06.2024

Nach 1 Woche reklamiert. Am nächsten Tag Ware verschickt.

Auf Lager. Lieferbar innerhalb 3tage. Nach5 Tagen immer noch kein Versand und keine Info.nach negativer Bewertung Reaktion und sofortige Lieferung
04.07.2024
Super Kominikation ersatz für die verstellsicherung ist Unterwegs, alle haben sich große Mühe gegeben. Gerne immer Wieder
Produkt sehr schnell (Mo bestellt Di da) geliefert, bei der Auswahl des Lieferdienstes den günstigeren genutzt.
27.06.2024

Guter Service, ich würde wieder dort kaufen.

Eine unstimmige Bestellung wurde zeitnah hinterfragt und problemlos korrigiert.
02.07.2024
Super schnelle Lieferung. Neue Rauchmelder mit mehr als 10 Jahre Haltbarkeit.
MR
Michael R.
Krauschwitz
Alles problemlos geklappt. Schnelle und pünktliche Lieferung. Immer wieder.
HG
Harald G.
Bischberg
30.06.2024
Bestellung musste storniert werden. Das hat aber ohne Probleme geklappt
Schnell geliefert. Guter Preis. Gute Qualität. Qualifizierte Beratung.
PG
Peter G.
Torgau

Sehr schnelle Lieferung

Schnell, schneller... ups schon da. Soo geht Onlinehandel.
Gute Kaufabwicklung, guter Preis, sehr gute Kommunikation
AW
Autohaus W.
Ingolstadt
09.07.2024
Perfekte und schnelle Abwicklung. Sehr gerne wieder.
06.07.2024
ehrliche und kompetente Beratung, Schnelle Versand,
BK
Bernd K.
Schnelle und gut verpackte Lieferung, gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.
KH
Karlheinz H.
Vaihingen/Enz
Schnelle Lieferung. Teile sehr gut. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung und gute Reaktion auf Anfragen