endlich-sicher.de- Logo - Bewertungen

endlich-sicher.de

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2023
endlich-sicher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bei diesem Anbieter bestellt, weil der Preis sehr gut war. Die Artikel-Verfügbarkeit war mit ca. 3 Wochen angegeben. Auf meine Rückfrage nach 3 Wochen bekam ich umgehend eine Antwort mit dem Hinweis auf einen avisierten konkreten Liefertermin in Abstimmung mit der Verfügbarkeit beim Hersteller. Die Ware konnte dann vor dem genannten Termin geliefert werden - auch darüber wurde ich per E-Mail informiert. Preis und Kundenservice per E-Mail: sehr gut Lieferzeitanzeige im Web-Portal: bei einigen Artikeln vielleicht verbesserungswürdig Fazit: ich bin mit dem Angebot, dem Preis, dem Kundenservice und dem Produkt sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gebe ich für die Lieferzeit und die Aktualität des Liefertermins im Web-Portal. Ich konnte gut damit umgehen, weil mir der Preis wichtiger war als der Liefertermin und habe nicht die Erwartung, dass jeder Anbieter so kurzfristig liefern kann wie die ganz großen ...

16.06.2023
Leider nicht zuverläsig. Im Shop: Lieferzeit 1-3 Werktage Nach 3 Tagen nachgefragt, Lieferung erfolgt voraussichtlich in der kommenen KW, keine weitere und genauere Angabe, nichts.

Bewertungen für endlich-sicher.de

Guter Preis, guter Service - Artikel-Verfügbarkeit auf Webseite könnte verlässlicher sein

Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit unserem Angebot, dem Preis, dem Kundenservice und dem Produkt selbst zufrieden sind. Wir bedanken uns auch für ihr Verständnis dafür, dass es in Ausnahmefällen (ungeplante Produktionsengpässe, Probleme bei Versandpartnern, etc.) trotz unserer Bemühungen zu abweichenden Lieferzeiten kommen kann, die nicht mit den Angaben bei Bestellabschluss übereinstimmen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
HM
Heike M.
Duisburg
08.04.2024
Alles schnell und einfach bei der Bestellung gewesen. Leider mussten wir stornieren. Unglaublich schnell Info Mail über die Stornierung erhalten und sofort das Geld über PayPal zurückbekommen. Einfach super Kundenfreundlich!
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte zum Bestellvorgang und unserem Kundenservice. Wir freuen uns zu hören, dass Sie nach der Stornierung Ihrer Bestellung eine prompte Rückerstattung erhalten haben. Wir bei endlich-sicher.de sind bestrebt, ein hohes Maß an Kundenservice und Kundenzufriedenheit zu bieten, und wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
FS
Franz S.
Elsdorf
07.04.2024
Der Preis war in Ordnung aber es wurde noch nicht geliefert. Die Lieferung erfolgt aufgrund der derzeitigen hohen Nachfrage erst in 3 bis 4 Monaten
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die langen Lieferzeiten, da wir derzeit eine hohe Nachfrage haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten, und auch wenn wir nicht in der Lage sind, so schnell wie gewünscht zu liefern, tun wir unter den gegebenen Umständen unser Bestes. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns bestellen werden.
12.04.2024
Super schnelle Lieferung, große Auswahl, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Statusmeldungen
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der großen Auswahl unserer Produkte, dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und den regelmäßigen Status-Updates zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!

Lieferzeit, Qualität, Preis

Lieferzeit, wie angegeben; Produkt entspricht Beschreibung; vergleichsweise günstiger Preis
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass das Produkt Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es innerhalb des angegebenen Zeitrahmens geliefert wurde. Wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise anzubieten und freuen uns, dass Sie unsere Preise für wettbewerbsfähig halten. Wir schätzen Ihre Unterstützung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
08.04.2024
Lieferung war pünktlich und komplett. Jederzeit wieder. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Ihre Bestellung pünktlich und vollständig geliefert wurde. Es ist schön zu wissen, dass Sie bereit sind, uns weiterzuempfehlen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns wieder unterstützen!
DL
Dietmar L.
Augsburg
10.04.2024
Schnell bestellt, schnell geliefert, weiter so, kann ich nur weiter empfehlen..
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem schnellen Bestell- und Lieferprozess gemacht haben. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Schon mehrfach bestellt. Gute Preise, gute Produkte, schnell geliefert
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Kritik an unserem Unternehmen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Preisen, den Produkten und der Liefergeschwindigkeit, die wir Ihnen bei mehreren Bestellungen geboten haben, zufrieden waren. Wir bei endlich-sicher sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu vernünftigen Preisen und einem schnellen Lieferservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Top, alles bestens. Schnelle Lieferung, vorbildlich verpackt.
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und in einem so guten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns zu hören, dass uns dies in diesem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!
30.03.2024

Super

Schnell, unkompliziert, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Service als schnell, unkompliziert und preiswert empfunden haben. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
MM
Marlis M.
Frankfurt am Main
Guter Preis, sehr schnelle Lieferung, nettes Personal!
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Preise für angemessen und unsere Lieferung für schnell halten. Wir sind sehr stolz auf unseren freundlichen Kundenservice. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine hervorragende Kundenerfahrung und -zufriedenheit, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

alles top

Sehr schnelle Lieferung der Profiware. Gern wieder.
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere professionelle Ware schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten unseren Kunden den besten Service und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind.
Schnelle Lieferung, wie gewohnt Top Ware
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wieder einmal mit unserer schnellen Lieferung und der erstklassigen Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei endlich-sicher sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und die bestmöglichen Qualitätsprodukte zu liefern. Wir freuen uns über Ihre treue Unterstützung.
10.04.2024
Schnelle Lieferung. Alles bestens,.
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lieferservice. Es freut uns zu hören, dass es schnell ging und alles zufriedenstellend war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte mit einem erstklassigen Kundenservice anzubieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Schnelle Lieferung Gute Preise
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und den Preisen, die wir anbieten, zufrieden sind. Wir von endlich-sicher sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können.
RS
Rolf S.
Engelsbrand
Schnlle Lieferung, fairer Preis
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und die fairen Preise. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie uns für gut befunden haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten.
DS
Dirk S.
Streithausen
Schnell und zuverlässig
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und zuverlässig empfunden haben. Wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und Ihr positives Feedback ist uns sehr willkommen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu dürfen!
CL