koernerkissen-fee.de

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2015
koernerkissen-fee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für koernerkissen-fee.de

HW
Heike W.
Wittgendorf
04.02.2024
04.02.2024
GE
13.01.2024

Körnerkissen halten, was sie versprechen

Die Körnerkissen sind wie abgebildet und schnell geliefert worden. Sie sind ordentlich genäht und verpackt. Zudem gab es ein kleines Präsent dazu. Eine Anleitung lag ebenfalls bei.
12.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meinem tollen neuen Körnerkissen, die Größe ist ideal, Verarbeitung hervorragend. Danke für den schnellen Versand.

Spitzenqualität

Grosse Auswahl, hervorragende Verarbeitung. Nach der 1.Bestellung folgte sogleich innerhalb weniger Tage die 2. Weiter so, bin begeistert.
Antwort von koernerkissen-fee.de
Dankeschön für die tolle Bewertung. Na, wenn das kein Ansporn ist...... Bleiben Sie gesund - herzlichst die Körnerkissenfee-Waltraud Syring-Siedentop
31.12.2023

Anfrage per Mail

kurze Anfrage per Mail von mir (in der Abendzeit), innerhalb von 15 Minuten konkrete Antwort, die mir weitergeholfen hat, super !
07.01.2024
Supi- Dankeschön - für Ihre Bewertung. Ich finde es super das Sie sich vorher bei mir informiert haben über das Produkt. Selbstverständlich bin ich auch telefonisch zu erreichen und einen AB der regelmäßig abgehört gibt es auch. Alles liebe und gute für das Neue Jahr wünscht Ihnen die Körnerkissenfee-Waltraud Syring-Siedentop
BL
Benno L.
Rohrdorf

Körnerkissen - Fee

Bei der Körnerkissen - Fee ist grundsätzlich schnellste und perfekte Bearbeitung. Kaufe derartige Dinge nur hier.
07.01.2024
Ich bedanke mich recht herzlichst für die tolle Bewertung. Ihnen wünsche ich ein wunderschönes entspanntes Jahr 2024 und bleiben Sie gesund. Ihre Körnerkissenfee-Waltraud Syring-Siedentop
20.01.2024
Ganz tolle Kissen und sogar noch ein kleines Handkissen geschenkt dazu! Danke, liebe Körnerkissenfee! 😃

Schnelle Lieferung

Gute Internetseite, einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Alles in allem, perfekt
JK
Jens K.
Wedemark
31.12.2023

Alles wie beschrieben….top

Alles wie beschrieben….. Top Service-Top Qualität….. gerne auch ein 3.Mal
07.01.2024
Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihre Treue. Ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich Ihnen und bleiben Sie gesund - herzlichst Ihre Körnerkissenfee-Waltraud Syring-Siedentop aus Braunschweig
20.01.2024
Schnelle passende Lieferung mit Überraschung, prima Qualität
Schnelle Lieferung, gute Qualität Sehr zufrieden
BL
Benno L.
Rohrdorf
Wie immer, alles schnellstens und beste Qualität.
21.01.2024
Super Qualität und professionelle Abwicklung
Prompte Lieferung. Die Bedienungsanleitung.
18.01.2024
Toller Service, alles unkompliziert.
19.01.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung.
28.01.2024
Prima Qualität