koernerkissen-fee.de

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2015
koernerkissen-fee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für koernerkissen-fee.de

JW
Jutta W.
Bad Laer
19.03.2024
Es lief alles einwandfrei ab inklusive Versand. Kann ich bestens empfehlen.
Die Körnerkissen sind super , die Zustellung war super schnell
23.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware, und immer ein Geschenk dabei.
UM
Wittmund
31.03.2024
31.03.2024

Die Betonung liegt auf Fee 😉

Die Körnerkissenfee hat mir auf Wunsch ein Migränekissen genäht. Es geht über's ganze Gesicht und hat in der Mitte ein Loch zum atmen. Großartig 👌🏼 Sie hat eine Füllung gewählt die man sowohl erwärmen als auch kühlen kann. Perfekt 😊 Ich kann mir gut vorstellen, dass man das Kissen auch nach einem langen Tag vor dem Bildschirm zur Entspannung der Gesichtsmuskulatur benutzen kann. Und es funktioniert auch super bei der Meditation. Man kommt noch schneller und tiefer in die Entspannung 😊 Ich hatte eine super nette und kompetente Beratung am Telefon ! Und dann ging es auch noch super schnell !! Ich habe sogar noch ein kleines warmes Präsent bekommen. Herzlichen Dank dafür 🙏 Stoffe und Verarbeitung sind ebenfalls toll. Mein Fazit : Alles rundum toll 🤩 👌🏼 Herzliche Grüße aus Verden !
Antwort von koernerkissen-fee.de
Haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es war mir ein Vergnügen ein neues Modell zu entwerfen um Ihnen helfen zu können. Haben Sie viel Freude mit Ihrem neuen Kissen und weiterhin gute Besserung . Herzlichst die Körnerkissenfee-Waltraud Syring-Siedentop
Die Körnerkissenfee ist super klasse 😊 Die Kissen haben eine super Qualität und man sieht, dass sie mit Liebe hergestellt wurden. Außerdem wurde ich noch top beraten ! Ich kaufe nie wieder wo anders Körnerkissen. Und die Lieferung war auch noch super schnell da. Besser geht es nicht 😊
Das Körnerkissen mit Kragen und Pfotenmuster ist sehr schön und er Versand hat einwandfrei geklappt!
JE
Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung faire Preise
Gute, hübsche Ware, mit kleinem Geschenk dabei
03.03.2024
Perfekt. Schneller Versand, Top Produkt!
Tolle Verarbeitung. Schnelle Lieferung
MM
Schneller Versand und gute Kissen.
AA
Achim A.
Oerlinghausen
Super schön und wie beschrieben.
Es gibt Nichts auszusetzen!