koernerkissen-fee.de

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2015
koernerkissen-fee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für koernerkissen-fee.de

HG
Helga G.
03.11.2023

Interessanter Shop

Es gibt eine große Auswahl an Kissen in unterschiedlichen Größen und Füllungen (man kann unter verschiedenen Körner-Arten wählen), alle genau beschrieben. Jeweils zügige Bestellabwicklung und Lieferung. Wenn man als Neuling Fragen hat, werden diese kurzfristig beantwortet. Es gibt Sonderangebote. Ich habe inzwischen schon zwei Mal Kissen bestellt und es nicht bereut.
05.11.2023
Über Ihre positive Bewertung habe ich mich sehr gefreut. Ich lese jede einzelne Bewertung und bin sehr froh und glücklich einen so tollen zufriedenen Kundenstamm zu haben. Bleiben Sie gesund - herzlichst die Körnerkissenfee-Waltraud Syring-Siedentop
29.12.2023

Wärmste Empfehlung

Ich bin total begeistert von der großartigen Qualität der Körnerkissen. Sie sind hochwertig genäht und absolut effektiv. Ich habe bereits das zweite Mal in diesem Shop bestellt. Der Kontakt ist absolut nett und zuvorkommend, und der Versand wird immer sehr schnell auf den Weg gebracht. Ich kann die Körnerkissen-Fee nur allerwärmstens weiterempfehlen.
07.01.2024
Über Ihre Bewertung habe ich mich sehr gefreut. Ja, ich arbeite alleine - und da ist es für mich selbstverständlich - gute Arbeit zu leisten. Sicher sind meine Produkte nicht so günstig wie wahrscheinlich vor anders. Aber ich versuche gute Qualität zu leisten für Ihr vieles Geld. Vielen, vielen Dank das Sie in einer kleinen Firma eingekauft haben. Ich wünsche Ihnen ein entspanntes neues Jahr und bleiben Sie gesund. Herzlichst von der Körnerkissenfee-Waltraud Syring-Siedentop aus Braunschweig

Sehr Kundenfreundliches Auftreten!

Sehr Kundenfreundliches Auftreten und flexibles Handeln der netten Dame! Bin begeistert wie reibungslos es geklappt hat mit dem Aussuchen,der Kaufabwicklung und dem Rechtzeitigen Versand. Auch die bestellte Ware ist sehr professionell gefertigt und auch gut sowie sicher verpackt bei uns angekommen. Gerne empfehle ich Sie weiter!! 😀
Antwort von koernerkissen-fee.de
Haben Sie recht vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Ihnen wünsche ich ein zufriedenes und gesundes neues Jahr und bleiben Sie gesund. Herzlichst von der Körnerkissenfee-Waltraud Syring-Siedentop
ER
10.12.2023

Neues Körnerkissen aus Überzeugung wieder bestellt

Ich habe inzwischen das erste Körnerkissen zerschlissen. Weil es so toll war habe ich mir nach einigen Jahren mal ein Neues gegönnt. Ich habe eine gute, kompetente und nette Beratung und Pflegetipps bekommen. Die Lieferung war superschnell. Vielen Dank Elke Riedel