koernerkissen-fee.de

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2015
koernerkissen-fee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für koernerkissen-fee.de

26.12.2023

Von Hand gemacht und mit Liebe verpackt.

Die Kissen sind wirklich toll und langlebig. Habe schon mehrfach bestellt auch als Geschenkt für Familie und Freunde. Kam immer super an. Der Versand geht sehr schnell, auch vor Weihnachten blitzschnell verschickt und angekommen. Nur zu empfehlen.
Antwort von koernerkissen-fee.de
Über Ihre tolle Bewertung habe ich mich sehr gefreut. Prima finde ich auch, dass die schönen Kissen auch verschenkt werden und auch noch gut ankommen. Ja, jedes Kissen ist in Handarbeit von mir gefertigt. So lässt sich auch der Preis erklären -und das Finanzamt bekommt auch von jedem Kissen 19 % ab. Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Freunden wünsche ich einen guten Starrt in das Neue Jahr und bleiben Sie gesund. Das wünscht Ihnen herzlichst die Körnerkissenfee-Waltraud Syring-Siedentop aus Braunschweig
AB
11.11.2023
Das Körnerissen ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe.Die Verarbeitung ist 1 A und der Stoff genau wie in der Beschreibung . Ich bin begeistert.Im Paket wr noch ein kleines Kissen als Geschenk.
04.10.2023
Super Service, schnelle Lieferung und nach dem auspacken sofort ausprobiert. Die Traubenkernfüllung war eine gute Wahl. Anschmiegsam, geräuscharm und bleibt lange warm. Volle Kaufempfehlung
13.05.2023
Besonders gefallen hat mir die ausführliche Beratung am Telefon, was die Auswahl des Füllguts und die Menge der Füllung anbetrifft.Die Körnerfee hat sich viel Zeit genommen.
ED
Eva D.
Dortmund
23.05.2023

Sehr gute Qualität

Wir haben bereits 2020 mehrere Körnerkissen bestellt, daher war es für uns keine Frage, wieder eines zu bestellen. Top Qualität und schnelle problemlose Lieferung!
02.06.2023
Die Produkte sind toll verarbeitet, ich habe jetzt zum 2. mal das Nackenkörnerkissen bestellt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, ganz schnelle Lieferung!
27.05.2023
Die Ware ist top. Bei einem Problem mit der Zustellung hat mir die Fee sehr schnell und unbürokratisch geholfen! Ich kann die Körnerkissen-Fee jedem empfehlen.
27.05.2023
Ich bedanke mich rechtherzlich für Ihre Bewertung, darüber habe ich mich sehr gefreut. Alles liebe, alles Gute und vor allem GESUNDHEIT, Entspannung und das Sie lange Freude an dem Körnerkissen haben. Herzlichst die Körnerkissenfee-Waltraud Syring-Siedentop
Habe das Körnerkissen bekommen und sofort getestet, einfach bei der Anleitung und es sitzt perfekt um die Hüfte herum. Sehr angenehm zu tragen. Danke dafür.
RM
Regina M.
Wuppertal
22.10.2023
Ich habe jetzt das 2.x Körner Kissen bestellt. Sehr gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Bei Bedarf werde ich wieder bestellen. Klare Kaufempfehlung
22.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr das Sie zufrieden sind. Herzlichst die Körnerkissenfee-Waltraud Syring-Siedentop
17.12.2023
Wie immer super Qualität und man bekommt noch einen schönen Handwärmer gratis dazu. Bestelle sehr gerne bei Körnerkissenfee. Immer wieder gerne 👍👍👍
23.07.2023

Tolles Körnerkissen für den Nacken

Schnelle Lieferung und wie immer ein tolles Produkt (Körnerkissenhörnchen mit Kragen), das mir sicher so guttun wird wie das alte. Vielen Dank!
SW
Sigrid W.
Weidach
09.08.2023

Folgebestellung

Lieferung erfolgte prompt in der gewünschten Ausführung. Beratung am Telefon war sehr freundlich und informativ. Jederzeit gerne wieder.
MA
Monika A.
Andernach
03.06.2023
Habe meiner Super-Bewertung vom letzten Mal nichts hinzuzufügen. Werde immer wieder gerne die Körnerkissen-Fee weiter empfehlen.

Sehr schöne Körnerkissen!

Alles prima! Die Bestellung wurde schnell erledigt. Die Körnerkissen sind sehr schön und das Angebot vielfältig! Gerne wieder!
15.10.2023
Sehr zügige Bearbeitung und Lieferung, sehr gute Qualität, großes Entgegenkommen bei einem kleinen aufgetretenen Problem
Die Kissen sind einfach gut. Pragmatisch ohne Schnickschnack. Man bekommt einfach genau das was man will und braucht.
09.12.2023

Optimales Preis / Leistungsverhältnis

Günstiger Preis, schnelle Lieferung, top verarbeitete Ware und hilfreiche Infos zum Gebrauch. Ich bin sehr zufrieden.
AM
A M.
Hildesheim
Die Bestellung wurde super abgewickelt. Das Körnerkissen ist eine super Qualität, jederzeit wieder. Nur zu empfehlen
Sehr gute und ausführliche Beratung, pfeilschneller Versand, Bestellung kam mit kleinem Geschenk - vielen Dank!
08.05.2023
Gute Qualität, sehr schön gearbeitet. Ich benutze es tagtäglich. Bin rundum zufrieden. Kaufe gerne wieder.