mima.de- Logo - Bewertungen

mima.de
Bewertungen:

713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.954 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist vorbildlich! Ich habe trotz des Hinweises des Verkäufers das es sich bei dem Bernardo Dicken- und Abrichthobel um ein Gerät mit nicht so guter Qualität wie beim Hobel der Firma Hammer handelt mich für den Bernardo entschieden. Der Hobel wurde geliefert und war von Anfang an nicht zu gebrauchen! Der Hobel wird in Taiwan zusammengeschustert in eine Sperrholzkiste gepackt und exportiert. Eine Qualitätskontrolle findet nicht statt. Mit einer Maschine, die z.B. von 31cm Hobelbreite nur 8cm hobelt kann niemand etwas anfangen. Ich setzte mich mit der Firma Miller in Verbindung und man nahm die Sonderbestellung der Bernardo gegen die Bestellung eines Hammer A3-31 mit Spiralhobelwelle zurück. Der Kaufpreis des Bernardo Hobels wurde mir zu 100% gutgeschrieben. Das gebührt meinen außerordentlichen Dank für dieses kulante Geschäftsgebaren. Der Hammer Hobel ist in der Tat eine „Hammermaschine“! Er funktioniert von Anfang an zu 100%.

Relevanteste negative Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde am 13.7 und mit PayPal bezahlt bis heute keine Ware erhalten und versandstatus ändert sich nicht seit 5 Tagen und ne Email hatte ich auch geschrieben bisher keine Antwort
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mima.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
TM
Thomas M.
Wildberg-Schönbronn
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung besser machen
Bewertung melden
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung hat lange gedauert

Lieferung hat sehr lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von mima.de
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben am 29.05 bei uns bestellt und die Ware wurde von uns noch am selben Tag an unseren Versanddienstleister DHL übergeben. Leider kam es bei DHL zu Verzögerungen. Wir bitten dafür vielmals um Entschuldigung. Ihr mima.de Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung um ca 2 Tage verzögert. Kurze Info wäre hilfreich gewesen. Nachfrage wurde aber schnell und freundlich beantwortet. Lieferung erfolgte dann schnell. Ware einwandfrei.
Bewertung melden
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde am 13.7 und mit PayPal bezahlt bis heute keine Ware erhalten und versandstatus ändert sich nicht seit 5 Tagen und ne Email hatte ich auch geschrieben bisher keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von mima.de
02.08.2023
Hallo, wir möchten uns vielmals für die verspätete Lieferung entschuldigen. Sie haben die Ware am 13.07 bestellt und am 14.07 wurde die Ware an DHL übergeben. Leider kam es dann seitens DHL zu Verzögerungen. Diese können wir leider nicht beeinflussen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Kauf von unserem guten Service überzeugen können. Liebe Grüße Ihr mima.de Team