Besonders gut hat mir gefallen, dass einen die Lieferung und die Produkte in gewohnter Qualität und mit "Liebe" verpackt erreicht und man wirklich merkt, dass die Wertschätzung dieser Produkte von Ihnen/Ihrer Firma bis hin zum Kunden geht. Vielen Dank dafür und große Vorfreude auf die nächste Bestellung ! Einfach immer gerne. Besser machen in der heutigen Zeit wären häufigere Rabattaktionen für die Kunden, aber klar, dies ist nicht einfach, denn für "ALLE" steigen die Preise von Tag zu Tag auch in der Herstellung und in der Logistik und im Vertrieb. Eine gute Zeit und DANKE FÜR ALLES bisher.
Bestellt wurde am 13.7 und mit PayPal bezahlt bis heute keine Ware erhalten und versandstatus ändert sich nicht seit 5 Tagen und ne Email hatte ich auch geschrieben bisher keine Antwort
Die Online- Bestellung ist etwas holprig aber sie funktioniert. …
Die Online- Bestellung ist etwas kompliziert, wenn man die Bestellnummern aus dem Katalog verwendet. Da muss man einiges weglassen um zu den Artikel den man Bestellen möchte zu gelangen. Nach Absendung der Bestellung und Eingang der Vorauskasse hat die Lieferung in kürzester Zeit geklappt.
mima.de Kunde
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung auf 2 Tage verteilt, könnte man energieeffizienter an einem Tag anliefern. Lieferung erfolgt vom Zeitpunkt her wie angekündigt. Muss erst noch getestet werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.