mima.de- Logo - Bewertungen

mima.de

713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.954 Bewertungen insgesamt

10.04.2024
Der Kundenservice ist vorbildlich! Ich habe trotz des Hinweises des Verkäufers das es sich bei dem Bernardo Dicken- und Abrichthobel um ein Gerät mit nicht so guter Qualität wie beim Hobel der Firma Hammer handelt mich für den Bernardo entschieden. Der Hobel wurde geliefert und war von Anfang an nicht zu gebrauchen! Der Hobel wird in Taiwan zusammengeschustert in eine Sperrholzkiste gepackt und exportiert. Eine Qualitätskontrolle findet nicht statt. Mit einer Maschine, die z.B. von 31cm Hobelbreite nur 8cm hobelt kann niemand etwas anfangen. Ich setzte mich mit der Firma Miller in Verbindung und man nahm die Sonderbestellung der Bernardo gegen die Bestellung eines Hammer A3-31 mit Spiralhobelwelle zurück. Der Kaufpreis des Bernardo Hobels wurde mir zu 100% gutgeschrieben. Das gebührt meinen außerordentlichen Dank für dieses kulante Geschäftsgebaren. Der Hammer Hobel ist in der Tat eine „Hammermaschine“! Er funktioniert von Anfang an zu 100%.

23.07.2023
Bestellt wurde am 13.7 und mit PayPal bezahlt bis heute keine Ware erhalten und versandstatus ändert sich nicht seit 5 Tagen und ne Email hatte ich auch geschrieben bisher keine Antwort

Bewertungen für mima.de

01.08.2023
Schnelle Reaktion auf Anfragen zur Bestellung, schnelle Lieferung und gute Podukte.
31.07.2023
Problemlose Bestellung und schneller Versand.
31.07.2023
HH
Hans H.
Wiesenbach
26.07.2023
Wie immer bei MIMA schnelle zuverlässige Lieferung, guter Preis und tolle Ware. Bei telefonischen Nachfragen wird sehr schnell geholfen und Auskunft erteilt. Diese Firma kann ich sehr empfehlen.
MG
magnus g.
dietmannsried
25.07.2023
Gute Angebote. Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung.
BG
Bürgel G.
Essenbach

Perfeckter Anbieter.

Top Ware guter Preis sichere Verpackung schnelle unkomplizierte Lieferung alles besstens. Danke!!!
TK
Thomas K.
Büdingen
AL
andreas l.
frickingen

Gerne wieder

Qualität, Service, Freundlichkeit und schnelle Lieferung, alles bestens.
BR
Bernd R.