Oryoki- Logo - Bewertungen

Oryoki

696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.451 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Die Kyusu Kuro Momiji wirkt in echt noch viel schöner als auf den Bildern. Der Glanz wirkt fast schon metallisch und ändert sich je nach Lichteinfall. Die Verarbeitung ist sehr gut und wirkt wie aus einem Guss. Der integrierte Keramikfilter ist ein kleines Kunstwerk für sich, eine rundum perfekte Kyusu. Ich freue mich schon jetzt auf den ersten Gyokuro aus diesem kleinen Kunstwerk. Ich habe bereits einmal Wasser eingefüllt um den Ausguß zu testen. Hier tropft oder leckt nichts nach wie man es ab und zu bei anderen Kyusus hat. Als Highlight lag noch der Kama-Iri-Cha zum probieren dabei. Dieser könnte mein neuer Favourit werden. Der Geruch ist kräftig, Röstaromen wie von gebrannten Mandeln und eine feine Süße halten ihr Versprechen bei der Verkostung. Ein sehr leckerer Tee, besonders der 2. Aufguss macht Lust auf mehr. Das Kauferlebnis wird durch eine private Nachricht abgerundet. Ich bin sehr zufrieden und werde hier in Zukunft öfters bestellen.

24.12.2023
Als Lieferfrist waren 5 Werktage angegeben, seit Do keinerlei Nachricht mehr von DhL. Jetzt kein Geschenk zu Weihnachten und ich bin riesig enttäuscht. Warum arbeitet man mit dhl zusammen, wenn die so unpünktlich sind.

Bewertungen für Oryoki

Die persönliche Note ist unübertroffen. Ich habe einen Geschenkgutschein bestellt und es lag eine Notiz dabei: "Die von Ihnen bestellten Produkte habe ich geprüft und sogfältig verpackt. Lieber Herr Werner, viel Freude beim Freude schenken :-) [Herz-]liche Grüße Stefanie vom ORYOKI-Team" Diese Freundlichkeit und persönliche Ansprache ist heutzutage rar und nur sehr selten anzutreffen. Und uns hat das - nicht zum ersten Mal bei ORYOKI - berührt und begeistert. DIe Herzlichkeit schafft Nähe und Nähe schafft Kundenbindung. Wir bestellen nun ja nicht so oft bei ORYOKI, aber immer wieder gerne. Herzlichen Dank an Stefanie und das ORYOKI-Team! Alles Gute und bis demnächst! :-) Eckhard Werner
IZ
Ingrid Z.
Burgwedel

Ein liebevoller Wegbegleiter den würde ich persönlich 10 sterne punkte geben

ich habe einen kleinen Holz Mönch für meine Enkeltochter gekauft ein treuer Wegbegleiter ,für Glückseligkeit für Ihren einjährigen Japan Aufenthalt, dieser kleine Mönch ist mit großer Freude und Liebenswürdigkeit in der ganzen Familie aufgenommen worden es ist eine wertvolle Handarbeit und läst sich geschmeidig in der Hand halten, in der Jackentasche tragen,( weil er ein treuer Wegbegleiter ist ) natürlich auch für die Deko gedacht. Morgen geht er für ein Jahr mit meiner Enkeltochter nach Japan. Sicherlich werde ich noch weitere Figuren für jeden Anlass meiner Enkel zum sammeln finden
04.10.2024

Tolle Auswahl und optimaler Service

Die Benachrichtigung des zunächst nicht lieferbaren Artikels hat zuverlässig funktioniert. Ich konnte die Bestellung unkompliziert, auch als Gast auslösen und aus diversen Bezahlmöglichkeiten wählen. Der Versandstatus wurde kontinuierlich mitgeteilt und die Ware traf wie beschrieben schnell ein.

Rundum perfekter Service mit persönlicher Note

Der Einkauf bei Oryoki war herausragend. Die Ware war innerhalb von zwei Tagen da, liebevoll verpackt und mit einem kleinen Dankeschönpräsent versehen. Eine persönliche Karte vom Versandteam runden den Service ab. Jederzeit wieder und unbedingt zu empfehlen!
Hallo,ich bin sehr,sehr zufrieden un glücklich über die wohlriechenden u.sehr edlen Japanischen Räucherstäbchen.Der Versand u .das persönliche Briefcheb dabei ist Top👍🙏🎎u sehr liebevoll.Vielen Dank u LG.v.Holly🤓
XG
xy G.
Zürich
07.10.2024

Tolles Kochgeschirr

So langsam habe ich mein gesamtes Kochgeschirr auf japanisches Gusseisen umgestellt. In der Küche und im Camper. Ich bin absolut begeistert und würde keine europäischen Pfannen mehr kaufen!

sehr zufrieden

Es wurde problemlos das Gewünschte sofort geliefert. Die gegebenen Informationen waren sehr hilfreich und gut nachvollziehbar. Das hat die Entscheidung zur Auswahl wesentlich erleichtert.
09.10.2024
Oryoki bietet einen hervorragenden Service. Meine Teekanne ist wunderschön und wurde gut und pünktlich geliefert. Sehr gerne wieder!
CK
Wunderbare Arbeit! Mein Sohn ist mehr als glücklich! Service ist sehr freundlich, ein erstes Schärfen ist inklusive.

Hochwertige Produkte

Qualitativseh hochwertige Produkte und ein freundlicher sowie hilfsbereiter Support. Jederzeit gerne wieder.
KG
Katerina G.
Regensburg
Tolle und sehr hochwertige Produkte, sehr schneller Versand! Ich würde jederzeit wieder hier einkaufen 🤍
JP
Jörg P.
Sehr netter Kontakt, wunderschöne Verpackung - Service wie man ihn in Deutschland kaum noch bekommt!

Sehr gute Qualität.

Guter und schneller Service. Schöne Verpackung. Sehr gute Qualität und hoher Handwerkskunst.
03.10.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Ein wunderschöne Bentobox und sehr gut verarbeitet.

Hervorragend :)

Es kam super und sicher verpackt an. Hochwertige traditionelle Produkte. Empfehlenswert!
EB
Eva B.
Purkersdorf
08.10.2024
Gute homepage,Bestellung,Bezahlung und Lieferung alles super.Produkt ist wunderschön
ER
E. R.
10.10.2024

Gerne wieder

Super schnelle Lieferung, vorbildliche Um-und Produktverpackung. . Tolles Produkt.
10.10.2024

Sehr hochwertig verarbeitet bin

Sehr hochwertig verarbeitet, prompt geliefert. Würde sofort wieder bestellen 👍🏻😃
Tolle Produkte, viele interessante Beschreibungen und Artikel auf der Website.
01.10.2024
Ware wie erwartet, sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.