Oryoki - Logo - Bewertungen

Oryoki Bewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
Oryoki ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Oryoki können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
Oryoki ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Oryoki

Bewertungen für Oryoki

Vergangenheitlich als auch Gegenwertig durfte ich mich glücklich schätzen bei Oryoki authentisch traditionelle, ästhetisch wundervolle und unverzichtbare Utensilien der Küche zu erwerben, wie zum Beispiel Damastmesser -Tetsubin- Gusseiserne Pfanne- Teebehältnis- Teekanne aus Ton uvm. Es war dem Team von Oryoki keine Mühe und Zeit zu viel freundlich und absolut kompetent zu beraten. Das ist Fakt. Der begleitende Service von Oryoki bei der Versendung der Artikel ist beispiellos brilliant. Ich kaufe hier sehr gerne ein und komme auch immer wieder auf Oryoki zurück, auch durch die bestechende Haltbarkeit Ihrer Produkte und im Grunde pflegeleichte Handhabung der Selbigen. Auf einer Scala von 0-10 gebe ich Oryoki eine 10 plus. Danke das es Euch gibt.
Oryoki und sein Team ist mit seinem Know How um Längen vielen anderen Firmen voraus. Aufbau und Inhalt Ihrer Website lassen mit Herz und Verstand inhaltliche Darstellungen mit ein ander verschmelzen. Die Produkte zeichnen sich durch sehr hohe Qualität weit jedem Standart erhabennaus. Ein begleitender Service während der Versendung der erworbenen Profukte und die tolle Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus dem Team Oryoki lassen einen außergewöhnlichen hohen Standart im Umgang mit Kunden nachvollziehen. Ich habe mehrere Produkte erwerben dürfen und bin mehr als zufrieden. Auf einer Scala von 0 - 10 gebe ich eine 10 plus. Danke Oryoki Team. Stefan
Die authentische Website mit nachvollziehbaren- umfassenden Informationen und einer sinnvoll zusammengestellten Produktauswahl in den verschiedenen Bereichen für Küche und kochen.Viele Produkte sind handgearbeitet und bürgen durch hohe Qualität.Das Team von Oryoki zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit in Ihren Beratungen, Freundlichkeit und einem begleitenden Service bis hin zur Zustellung des erworbenen Produktes aus. Das schafft Vertrauen. Immer erreichbar und hilfsbereit. Offen gesagt, das findet man heute nicht mehr allzu oft. Gerne kaufe ich hier meine Sachen und kann ehrlichen Herzens Oryoki nur empfehlen.
Die Vorauswahl erfolgte über die Webseite, welche sehr gut ist. Für wichtige Zusatzinformationen bekam ich telefonisch alle Infos die mir noch ein wichtiges Anliegen waren. Die Lieferung erfolgte schnell und save. Die persönliche Dankeskarte für den Kauf gefällt mir sehr gut, da ich das Messer verschenken möchte und mich happy macht. Die Qualität meines ersten Kaufes hatte mich bereits überzeugt, neu in Premium Japan Messer zu investieren.
Oryoki hat sich eine authentische Website zu ihren Produkten aufgebaut, die Achtsamkeit und Klarheit schaffen. Die von mir erworbenen Produkte lassen keine Zweifel an der Richtigkeit der zuvor gelesenen Beschreibungen offen. Bin einfach begeistert. Respekt und Achtung für die handgemachten Produkte, sie sind ihr Geld wert. Oryoki ist absolut zu empfehlen. Nicht zuletzt durch ihren top Service bestätigt.
03.09.2022
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und unkompliziert. Eine kleine persönliche Notiz rundet die schöne Verpackung dann noch positiv ab. Von den Produkten bin ich mehr als begeistert, top Qualität ! Meinen Tee werde ich ausschließlich nur noch bei Oryoki kaufen. Eindeutig fünf Sterne!!!
13.09.2022
Alles Perfekt! Ich überlege mir schon, was ich als nächstes kaufen werde, man findet hier so viele tolle Produkte :) Habe mich auch sehr über die kleine, persönliche Nachricht gefreut.
01.09.2022
Ich bin von der Qualität total begeistert, ebenso von der sauberen und hübschen Verpackung. Weiter so. Werde Sie weiterempfehlen.
07.09.2022
Der wunderschöne Fächer und die liebevolle Verpackung hat uns sehr angesprochen. Einfach toll.Wir sind sehr zufrieden. Weiter so
Die schnelle und unkomplizierte Zahlungsmöglichkeit Vorlasse und der unmittelbare Versand nach Eingang der Zahlung.
Immer nette handschriftliche Notiz dabei, Messer sind einmalig und stets scharf, danke an das Oryoki-Team!
07.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt. Eine Teesorte gratis bekommen. Ich würde dort wieder bestellen.
06.09.2022
Super Qualität der Produkte, prompte Lieferung und eine nette Überraschung :-) beim Auspacken der Sendung
04.09.2022
Schnelle und gute Lieferung. Sehr gute Verpackung der Ware. Hochwertiges Sortiment.
Die Produkte sind immer gut und sicher verpackt. Bin immer sehr zufrieden.
Ware und Lieferzeit super! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Teekanne :)
Sogar ein handschriftlicher Gruss mit dabei!! Das es sowas noch gibt.
Sehr hochwertige Produkte.....! Toller Kundenservice!!!!
Kleiner, aber feiner Online-Shop mit persönlicher Note
Erlesene Ware. Exzellente Tees und elegante Keramik.