Oryoki - Logo - Bewertungen

Oryoki Bewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2016
aktualisiert am: 08.12.2022
Oryoki ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Oryoki können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2016
aktualisiert am: 08.12.2022
Oryoki ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Oryoki

Bewertungen für Oryoki

08.11.2022
Ich bin froh, diesen Shop gefunden zu haben. Sehr gute und ausgewählte Produkte und eine sehr schöne Webseite. Die Produkte sind so gut dargestellt, dass der japanische Geist buchstäblich aus meinem Bildschirm strahlt. Da macht es alleine schon Spaß nur im Shop zu stöbern und die meditative Haltung geht auf den Besucher über. Die Produkte werden sehr informativ erklärt, so dass auch ein Unkundiger der japanischen Kultur Zugang dazu bekommt und Lust auf mehr macht. Die Lieferung meiner Bestellungen erfolgte umgehend und alles war wunderbar verpackt. Eine echte Freude, jedes Stück eine sinnliche Begegnung. Ich werde immer wieder gerne bestellen und den Shop auch weiterempfehlen. Eine echte Perle unter den Online-Shops.
23.11.2022
Bestellung wurde schnell geliefert. Überraschend hochwertiges Produk, und eine liebevoll geschriebene persönliche Karte dazu + ein Tee als präsent. Die Räucherstäbchen könnten so hochwertig sie sind, noch in einer hochwertigen Schachtel verpackt werden um ihr Produkte eine bessere Wertigkeit zu geben als nur eine Kartonverpaclung ;)
Die Messer und Pfannen sind absolut außergewöhnlich in ihrer Zusammenstellung von Klinge und dem Finish der Griffe - die Messer sind trotz ihrer Klingenlängw leicht und liegen fantastisch in der Hand. Sehr schön und kundenorientiert finde ich den 20 Euro-Gutschein für den Schleifservice - vielen Dank dafür!
14.11.2022
Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah, Teekanne und Tassen waren absolut sicher und schön verpackt, habe noch nie so eine schöne und v. a. die Ware schonende Verpackung bisher bei Bestellungen gehabt, wunderschön, auch natürlich der Inhalt. Ist nun ein Favorit wenn ich wieder etwas ähnliches kaufe.
15.11.2022
Freundliche zuvorkommende Behandlung. Schneller Lieferung. Freundliches handschriftliches Anschreiben in der Lieferung. Sehr zu empfehlen. Das Haus Oryoki lebt den höflichen und zuvorkommenden japanischen Lebenstil. Das tut wohl, in Zeiten wie diesen.
Ich bin immer sehr zufrieden mit meiner Bestellung aus Ihrem feinen,breit gefächerten Angebot.Der Service ist stets exzellent,es ist schön das manchmal eine Teeprobe,und immer eine kleine persönliche Nachricht,mit ins Paket kommt,Dankesehr!
Phantastische Qualität, schnelle Lieferung und sehr freundlicher Verkäufer. Ich habe mich sehr über die kleine beiliegende Nachricht gefreut. Das macht das Kaufen im Internet sehr viel netter und persönlicher. Vielen Dank dafür. MFG Sylvia
08.11.2022
Ein toller Onlineshop, sehr hochwertige Produkte - trifft meinen Geschmack zu 100%. Und dann... kommt noch eine serviceorientierte (japanische) persoenliche "Kundennote" dazu. Dankeschoen, ich fuehle mich mit euch in Japan angekommen!
15.11.2022
Perfekter Service... freundlich, kompetent.und korrekt. Die Produkte sind erstklassisch und im Zweifel einer Entscheidung steht ein super Beratungsteam mir zur Seite. Was brauchst noch?
20.11.2022
Schnelle Lieferung und sehr nette handgeschriebene Karte im Päckchen. Kaum zu glauben. Über die Essstäbchen kann ich noch nichts sagen, da sie ein Geschenk für unsere Tochter sind.
Das ausgefallene Angebot der Artikel sowie deren Darstellung auf Ihrer Web-Seite. Die Pünklichkeit, sorgfältige Ausführung sowie Verpackung meiner Bestellung.
14.11.2022
Die gelieferten Produkte - eine Kyusu-Teekanne sowie 3 grüne Teesorten sind von toller Qualität. Die Lieferung kam sehr schnell an und war super verpackt.
13.11.2022
Das bestellte Produkt wurde super schnell verschickt. Es war hervorragend und sicher verpackt und es lag auch noch ein kleiner Gruß bei. Total toll.
Schnelle Lieferung, super sicher verpackt. Die persönliche Nachricht fand ich auch klasse. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
15.11.2022
schön verpackt, die Ware ein Traum und mit einer persönlichen Karte von der Verpackerin versehen. Vielen Dank!
Rundum klasse Schneller Versand, schön verpackt, individualisiertes Dankeschreiben dabei & Produkte super
12.11.2022
Schnelle Lieferung - der Wasserkessel ist sehr schön. Diesen Nanbu-Tetsubin kann ich sehr empfehlen.
Schneller Versand, sehr gut und umweltfreundlich verpackt. Überzeugende Produkte. Bestens!
13.11.2022
Sie können nichts besser machen. Oryoki ist berührende japanische Perfektion. DANKE
08.11.2022
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, sehr sorgfältige und aufmerksame Verpackung!