just-vegan.de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129 Bewertungen insgesamt

17.08.2023
CeraVegan Heißluftfritteuse mit pflanzlicher Keramik-Antihaft-Beschichtung auf Basis von Avocadoöl. Dadurch absolut schadstofffrei. Wurde nach der Bestellung umgehend geliefert .Sehr gut verpackt. Ein tolles Gerät. Leider zu groß für unseren 2 Personen Haushalt. Deshalb muss ich es zurcükschuicken.
NO
Nirmala O.
Kalletal

29.07.2023
Ich habe den Artikel nicht erhalten. Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben und nach fast 3 Wochen immer noch nicht da. Mir wurde eine Sendungsnummer zur Verfügung gestellt, der Sendungsstatus ist seit über 2 Wochen nur angekündigt, also wurde das Paket nie an DHL übergeben. Der Verkäufer reagiert verspätet oder gar nicht auf Mails. Verspricht Versand am gleichen Tag und hält sich wieder nicht daran. Das hat für mich Fake-Potential, ich habe bereits einen Käuferschutzantrag bei Paypal gestellt und leite den Fall an den Verbraucherschutz weiter.

Bewertungen für just-vegan.de

13.06.2024
Die Heißluftfritteuse wurde schnell geliefert, bestens verpackt, sah wertig aus. Dennoch schickte ich sie nach einem Test wieder zurück, da sich beim Erhitzen starke Plastikgerüche entwickelten und Kopfschmerzen verursachten. Per Mail widerrief ich den Kaufvertrag. Fast 14 Tage vergingen ohne Rückmeldung bzw. Rückerstattung des Kaufpreises. Erst nach Inanspruchnahme von TrustedShops kam Bewegung ins Spiel und der Betrag wurde, nachdem ich den Rücksendenachweis an just–vegan gepostet hatte, zurückerstattet.
02.06.2024

Kontaktgrill

Wir haben den Kontaktgrill bestellt, der leider defekt ankam. Seit einem Monat und 3 Anfragen keine Reaktion vom Kundenservice! Sehr schade..
02.05.2024
Wir haben eine größere Bestellung getätigt und sind auch sehr zufrieden mit dem Pfannenset und den Frischhalteboxen, allerdings haben wir den AirFryer in schwarz bestellt und es kam der Weiße an. An sich ja kein Problem. Doch daraufhin haben wir an den Kundenservice geschrieben (sowohl per Mail als auch über das Kontaktformular) und es kam keine Rückmeldungen darauf. Wir wollten lediglich das Gerät austauschen und sind hier nach Anweisung vorgegangen, da man sich ja laut JustVegan melden soll, wenn man etwas zu beanstanden hat... Tja letztendlich haben wir das Gerät einfach behalten. Hatten Angst, dass auch nichts zurück kommt, wenn wir das Gerät einfach auf eigene Kosten zurück geschickt hätten.
29.07.2023

Artikel nie erhalten

25.11.2023
Das Produkt selber ist toll. Allerdings war einer der beiden Pakete schon mal offen und der Umverpackung Karton war unterwegs kaputt gegangen 🫣🥺😩
23.09.2023
Beschissener Kundenservice!!! Heißluftfritteuse funktioniert nicht! Habe mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen aber nie eine Rückmeldung erhalten!
25.07.2023
Bestellvorgang JV3623 Leider haben wir nichts erhalten und auch kein Feedback