haffza.com- Logo - Bewertungen

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2023
haffza.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Es waar alles sehr korrekt und schnell. Das Einzige, was ich bemängeln muss ist, dass unterhalb des Adressfeldes der Inhalt der Sendung aufgeführt war. Das finde ich nicht gut, denn so kann jeder sehen, was bestellt wurde. Evtl. Langfingern ist Tür und Tor geöffnet. In der Lieferung selber liegt ja die Rechnung. Außen auf der Sendung muss der Inahlt nicht angegeben werden, besonders nicht mit dem Einkaufspreis!
HH
Heidi H.
Karlsruhe

25.10.2023
Die Lieferung hat fast eine Woche gedauert. Das war eindeutig zu lang.

Bewertungen für haffza.com

HH