Hat alles super geklappt und war auch eine super Einsparung, jedoch das mit den Timeslots war etwas komliziert und verwirrend , da über die offiziellen Webseiten immer nur Slots in Verbindung mit zu kaufenden Tickets verknüpft sind.. da sich am besten vorher Gedanken machen und via Rechner schon alles organisieren und dies nicht wie Wir vor Ort mit Handy versuchen.
Oystercards kamen ein Monat zu spät. Hotline schwierig bis gar nicht erreichbar zu den angegebenen Zeiten.
Kombiticket: Eintritt bei Madame Tussauds einwandfrei. Weitere Tickets mussten vor Ort nochmal gedruckt werden. Eintritt bei London Dungeon war erst am Folgetag (8.4) möglich obwohl wir für den Tag 7.4 gebucht haben. Wird einem nicht mitgeteilt und unmöglich gemacht am gebuchten Tag zu besuchen. London Eye: lange Warteschlange aber tolle Attraktion.
Hoponhopoff: (BigBus-walkingtour-Boottour) sind unmöglich an einem Tag zu bewältigen.
Finger Weg, Oyster Karten für London Trip werden nicht verschickt, 100€ in den Sand gesetzt. Support per Telefon kannst du vergessen. Per Mall auch keine Antwort, Unternehmen sitzt in Schweden. Verlangen je Ticket 5€ Versand aber können keine Sendungsnummer zur Verfügung stellen. Empfehle keinem sich das vor seinem Urlaub nach London anzutun.
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Harry Potter Studio Tour
Buchung : problemlos
Zeitliche Durchführung ebenso
Das Personal vor Ort war nicht wirklich freundlich , es glich eher einer Abfertigung . Dies ist nicht passend zu einer Veranstaltung , in der sich Leute auf ein Erlebnis freuen . Der Bus war nicht klimatisiert , das war bei 35 Grad dann mit der Zeit auch eine Herausforderung
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich mag lieber Papier als Elektronik.
Was mir sehr gestört hat war dass ich keinen ordentliche Bestätigung erhalten habe so habe ich nichts ausdrucken können.
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Versprechen machen die nicht eingehalten werden.
Wir haben beim Tower die Fast-Ĺane für die Juwelen gebucht, vor Ort wurde uns mitgeteilt das es so etwas dort nicht gibt und wir normale Karten haben ... ärgerlich wenn man für einen Service extra bezahlt der nicht gegeben ist
Bewertung melden
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Oystercards sind trotz rechtzeitiger Bestellung nicht rechtzeitig gekommen. Haben aber nach Kommunikation mit dem Unternehmen vor Antritt der Reise problemlos unser Geld wieder bekommen.
Bewertung melden
10.04.2023
Verifizierte Bewertung
mittelmäßig zufrieden
Oystercards kamen ein Monat zu spät. Hotline schwierig bis gar nicht erreichbar zu den angegebenen Zeiten.
Kombiticket: Eintritt bei Madame Tussauds einwandfrei. Weitere Tickets mussten vor Ort nochmal gedruckt werden. Eintritt bei London Dungeon war erst am Folgetag (8.4) möglich obwohl wir für den Tag 7.4 gebucht haben. Wird einem nicht mitgeteilt und unmöglich gemacht am gebuchten Tag zu besuchen. London Eye: lange Warteschlange aber tolle Attraktion.
Hoponhopoff: (BigBus-walkingtour-Boottour) sind unmöglich an einem Tag zu bewältigen.
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Habe die Oyster-Karten über Ihre Firma überteuert gekauft, bezahlt und nie erhalten. Meine Reklamation wurde nicht bearbeitet, das Geld habe ich nicht zurück bekommen! Schlechter geht es nicht!😡
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.