londonkarten.de
Bewertungen:

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.624 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
londonkarten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt und war auch eine super Einsparung, jedoch das mit den Timeslots war etwas komliziert und verwirrend , da über die offiziellen Webseiten immer nur Slots in Verbindung mit zu kaufenden Tickets verknüpft sind.. da sich am besten vorher Gedanken machen und via Rechner schon alles organisieren und dies nicht wie Wir vor Ort mit Handy versuchen.

Relevanteste negative Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Finger Weg, Oyster Karten für London Trip werden nicht verschickt, 100€ in den Sand gesetzt. Support per Telefon kannst du vergessen. Per Mall auch keine Antwort, Unternehmen sitzt in Schweden. Verlangen je Ticket 5€ Versand aber können keine Sendungsnummer zur Verfügung stellen. Empfehle keinem sich das vor seinem Urlaub nach London anzutun.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für londonkarten.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(1)
(9)
Zurücksetzen
RÖ
Regine Ö.
Nürnberg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Visitor Card bestellt und bezahlt aber lediglich eine Bestellbestätigung erhalten mit einem PDF Anhang, die Karte (welche nach 7-10 Tagen eintreffen sollte) kam bisher nicht, was inzwischen 14 Tage her ist. Auf meine 2-malige Mailanfrage beim Helpdesk von Ticmate blieb unbeantwortet, sieht man von der Eingangsbestätigung ab. Also ist da noch viel Luft nach oben
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ich habe die Oystercard am 08.04.24 bestellt, der Betrag wurde am 10.04. abgebucht, ich habe sie bis heute (19.04.) nicht erhalten!
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebot wird ausgewiesen aber nachher storniert
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Tickets erhalten
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

NICHT ZU EMPFEHLEN!!

Ich habe am 03.02.2024 2 Oyster Cards für meine Londonreise am 23.02. bestellt und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Bis heute 22.02. habe ich keine Karten erhalten. Auch nach mehrmaliger Kontaktaufnahme meinerseits, kam nie eine Rückmeldung. Kann diesen Anbieter NICHT empfehlen!!!
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Finger Weg, Oyster Karten für London Trip werden nicht verschickt, 100€ in den Sand gesetzt. Support per Telefon kannst du vergessen. Per Mall auch keine Antwort, Unternehmen sitzt in Schweden. Verlangen je Ticket 5€ Versand aber können keine Sendungsnummer zur Verfügung stellen. Empfehle keinem sich das vor seinem Urlaub nach London anzutun.
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Versprechen machen die nicht eingehalten werden. Wir haben beim Tower die Fast-Ĺane für die Juwelen gebucht, vor Ort wurde uns mitgeteilt das es so etwas dort nicht gibt und wir normale Karten haben ... ärgerlich wenn man für einen Service extra bezahlt der nicht gegeben ist
Bewertung melden
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Harry Potter Studio Tour Buchung : problemlos Zeitliche Durchführung ebenso Das Personal vor Ort war nicht wirklich freundlich , es glich eher einer Abfertigung . Dies ist nicht passend zu einer Veranstaltung , in der sich Leute auf ein Erlebnis freuen . Der Bus war nicht klimatisiert , das war bei 35 Grad dann mit der Zeit auch eine Herausforderung
Bewertung melden
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Oyster-Karten über Ihre Firma überteuert gekauft, bezahlt und nie erhalten. Meine Reklamation wurde nicht bearbeitet, das Geld habe ich nicht zurück bekommen! Schlechter geht es nicht!😡
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Karten wurden nicht geliefert

Wir hätten die Oysterkarten gern genutzt. Wir haben die Karten 3 Wochen vor Reiseantritt gebucht, aber trotz Erinnerungen leider nicht erhalten. Unser Geld wurde dann aber zeitnah erstattet.
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Oystercards sind trotz rechtzeitiger Bestellung nicht rechtzeitig gekommen. Haben aber nach Kommunikation mit dem Unternehmen vor Antritt der Reise problemlos unser Geld wieder bekommen.
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich mag lieber Papier als Elektronik.

Was mir sehr gestört hat war dass ich keinen ordentliche Bestätigung erhalten habe so habe ich nichts ausdrucken können.
Bewertung melden
HS
helmut s.
kufstein
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
karte bestellt nicht angekommen
Bewertung melden