londonkarten.de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2015
londonkarten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Hat alles super geklappt und war auch eine super Einsparung, jedoch das mit den Timeslots war etwas komliziert und verwirrend , da über die offiziellen Webseiten immer nur Slots in Verbindung mit zu kaufenden Tickets verknüpft sind.. da sich am besten vorher Gedanken machen und via Rechner schon alles organisieren und dies nicht wie Wir vor Ort mit Handy versuchen.

Finger Weg, Oyster Karten für London Trip werden nicht verschickt, 100€ in den Sand gesetzt. Support per Telefon kannst du vergessen. Per Mall auch keine Antwort, Unternehmen sitzt in Schweden. Verlangen je Ticket 5€ Versand aber können keine Sendungsnummer zur Verfügung stellen. Empfehle keinem sich das vor seinem Urlaub nach London anzutun.

Bewertungen für londonkarten.de

MM

Buchung war einfach, aber Vorsicht bei Ticmate

Die Buchung über Londonkarten.de war einfach, man bekam viele Informationen. Leider hatten wir im Endeffekt aber mit Ticmate Pech, da wir viel zu viel bezahlt hatten und nicht die gebuchten Leistungen erhalten haben. Fazit: Londonkarten.de generell gerne, aber Vorsicht, wenn Ticmate im Spiel ist!
29.03.2024
Einfache Buchung, Tickets werden sofort per Mail zugeschickt. Alle wichtigen Infos vorhanden.
Wir konnten sogar 30 Minuten früher einchecken und London Eye genießen.Alles sehr unkompliziert!
Hat alles super geklappt. Top Preis Leistung immer wieder gern.
AN
Andrea N.
Leverkusen

Easy

Total super!! London nie mehr ohne Oyster Card!!
18.03.2024
Die elektronische Information an den Bahngleisen
01.04.2024
Schnell und unkompliziert
Schnell und unkompliziert
Alles gut Erläutert
Alles problemlos

Karten wurden nicht geliefert

Wir hätten die Oysterkarten gern genutzt. Wir haben die Karten 3 Wochen vor Reiseantritt gebucht, aber trotz Erinnerungen leider nicht erhalten. Unser Geld wurde dann aber zeitnah erstattet.
17.03.2024
Keine Tickets erhalten
16.02.2024
Die Buchung der Oystercard war ganz einfach und die Zusendung war super schnell. Vielen Dank!!
Klappt problemlos, Bestellt am Montag, erhalten am Freitag. Versand aus Stockholm!
15.03.2024
super Erlebnis - gerne beim nächsten Mal wieder! Sehr nettes Personal :-)
10.03.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung....super !!!
Einfache und schnelle Abwicklung :)
Hat super einfach funktioniert
16.02.2024