londonkarten.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.03.2015
aktualisiert am: 05.10.2022
londonkarten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei londonkarten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.03.2015
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für londonkarten.de

06.07.2022
Anfangs gab es eine Irritation beim Kauf der Karten. Übermittelte Nachricht war sinngemäß, dass der Kauf der Karten fehlgeschlagen ist. Nachfrage per Email. Die Antwort kam ca. 1 1/2 Tage später, dass alles geklappt hat. Wenn es umsetzbar wäre, wäre vielleicht ein Live-Chat hilfreich, wo solche Fragen direkt beantwortet werden können. Die Lieferung der Karten war schnell und unkompliziert. Vor Ort hat auch alles super geklappt. Wir werden auch beim nächsten Londonaufenthalt diese Karte nutzen

01.06.2022
Die Buchung hat nicht funktioniert! Ich habe 2 Fast Track Tickets gekauft und per Kreditkarte bezahlt. Ich habe nur ein Email mit der Rechnung erhalten, kein Email mit Tickets. Beim Einlass hab es Probleme: Mir wurde gesagt ich hätte keine gültigen Tickets und ich müsste 2 neue kaufen. Wir haben lange diskutiert, ich habe die Abbuchung auf meiner Kreditkarte gezeigt. Dann wurde gesagt, das wären nur 2 normale Tickets ohne Fast Track, und wir müssen uns in der langen Warteschlange anstellen. Dauer: 1 Stunde 10 Minuten - So eine Frechheit!!!!!! Niemals wieder buche ich hier Tickets! Ich habe mich per Email beschwert, aber noch keine Antwort erhalten.

Bewertungen für londonkarten.de

Unkomplizierte Bestellung und fix zu Hause! Man kann die Karte auch direkt am Flughafen buchen, aber wir wollten Warteschlangen vermeiden…
15.09.2022
QysterCards sind nie angekommen, Widersprüchliche Aussagen, Mitarbeiter antworten nicht mehr. Sendungsverfolgung wurde verweigert.
14.09.2022
06.08.2022
Preis-Leistung stimmt! Auch die Kaufabwicklung war sehr gut! Leider wurde an keiner Stelle darauf hingewiesen, dass man sich beim Kombi-Ticket auch für die 2.Attraktion ein Zeitfenster buchen muss/sollte. Wir hatten für 12 Uhr Madame Tussauds gebucht und wollten am selben Tag ins LondonEye. Als wir dort ankamen, war es leider ausgebucht und so sind unsere Tickets verfallen, da wir am Folgetag abgereist sind. Sehr schade! Hier wäre eine Hinweis wünschenswert!
06.08.2022
Der Heathrow Express nach Paddington ist die schnellste und angenehmste Verbindung vom Flughafen ins Zentrum Londons. Sehr zu empfehlen.
29.08.2022
Buchung war einfach, die Karten waren nach 7 Tagen im Briefkasten.
21.08.2022
sind sehr zufrieden gewesen.
16.08.2022
15.08.2022
13.08.2022
05.08.2022
Ich hatte Visitor Oyster Card bestellt. Bestellen und bezahlen ging einfach. Karten nicht erhalten Kundendienst via Mail erreichen eine Katastrophe. Da kommt keine Antwort Telefonisch naja nach 3 Tagen dann eine Person am Telefon die nur englisch spricht. Ich soll dann mein Geld zurück bekommen. Das wieder dauert dann.
16.08.2022
Wir hatten extra Fast-Tickets gebucht, musste aber trotzdem beim London Eye sehr lange warten. Dann hätte ich auch vor Ort Katten kaufen können.
05.08.2022
06.07.2022
30.07.2022
Unkomplizierte Abwicklung! Am London Eye war Chaos und ich hätte mir gewünscht, dass deutlich benannt wird, dass die Zeit, die man wählt, die Zeit ist für ‚ get in lane‘ D.h. ins London Eye nach einer Stunde anstehen eingestiegen. Bei Madame Taussauds war es ebenso, aber nicht so voll und chaotisch.
Karten kamen prompt, unkomplizierte Abwicklung
29.07.2022
28.07.2022
30.07.2022
. London nach Samstag Am fliegen wir .schade ,angekommen nicht sind Oystercards 2 Die
10.06.2022
Transfer Tickets vom Flughafen London zur City vorab zu buchen ist sehr zu empfehlen. Ist entspannter vor Ort. Die Abwicklung der Buchung ging schnell und unkompliziert.