sendoro.shop- Logo - Bewertungen

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2022
sendoro.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ein großes Lob für diese wundervolle Seite. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, innerhalb von 2 Tagen war das Buch zur Erstkommunion in meinen Händen. Das Erstkommunionbuch ist von sehr hoher Qualität. Besonders gut hat mir der Inhalt des Buches gefallen, alles ist gut strukturiert. Ich würde diese wunderbare Seite jedem empfehlen, es ist für jeden etwas dabei.

05.06.2023
Bezahlte Bestellung 30.04. Gar nichts gelifert bis Heute (05.06)

Bewertungen für sendoro.shop

18.03.2024
Alles super. Sehr schöne Produkte und sehr schnelle Lieferung
Bisschen langsamer Versand, aber sonst alles gut!
02.03.2024
Sehr schnel,und sehr schöne arbeit
Ware top, super Qualität
Što je moja beba prihvatila svoju Cofru i što mu je to jedina tješilica. Hvala Vam
Netter Kontakt bei Fragen und super schöne hochwertige Qualität an Taufkleidern
Waghäusel
13.02.2024

Gute Ware

Schnelle Lieferung, gute Ware
Es lief alles super und einwandfrei. Von Bestellung bis zur Lieferung. Ich bin mit der Ware und der Qualität super zufrieden. Danke sehr!
Alles wunderbar die Wahre hat eine Qualität und die Kommunikation mit der Verkäuferin sehr gut ich bin zufrieden.
16.05.2023
09.10.2023
Während des Versand gab es einen persönlichen email Kontakt, wodurch die Ware pünktlich hergestellt und geliefert wurde. Das Kleid sieht wie auf dem Bild aus und ist sehr guter Qualität, was den Preis rechtfertigt.
19.07.2023
Die Qualität der Produkte ist top und wunderschön verarbeitet! Was schön wäre wäre den voraussichtlichen Liefertermin zu senden und bescheid zu geben wenn die wahre aufn weg ist !
SM
Sigi M.
Fellbach

Alles super 👍🏽

Der Rosenkranz war genau der Vorstellung die erwartet wurde. Hat alles super gepasst, die personalisierte Angaben waren genau so wie es gewollt war. Toller schop.
02.10.2023
Erstmal ist das Kleid sehr schön, und der Kundendienst sehr schnell und sehr freundlich, würde wieder da einkaufen.
27.09.2023
Alles gut. Netter Kundenservice. Sofortige Antwort bei Anfrage per E-Mail. Gerne wieder