tintentonerversand.de

1.645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.947 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tintentonerversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Originaltoner oder den Alternativen eine Chance geben und dabei noch echt Geld sparen? Ich war skeptisch. Sehr skeptisch. Jetzt bin ich sehr zufrieden der Alternative eine Chance gegeben zu haben. Sehr intuitive Webseite, man muss nicht wissen, welche Kartusche man braucht, sondern nur, welchen Drucker man hat. Bequem ist, dass man aus einigen gängigen Zahlungsmöglichkeiten auswählen kann. Information über Versand und voraussichtlichen Liefertermin kam genauso zuverlässig wie eine Rechung per E-Mail. Der Alternativtoner funktioniert super, am Druckbild kann ich keinen Unterschied erkennen. Ob jetzt die Seitenzahl erreicht werden wird kann ich leider noch lange nicht sagen, bin aber zuversichtlich. Ich hab eine Menge Geld gespart und das Gefühl Ressourcenschonend eingekauft zu haben.
SM
Saba M.
Dietzenbach

11.09.2023
Bestellungen, die nicht auf Rechnung getätigt werden, werden fehlerhaft erfasst, was für den Kunden nicht ersichtlich ist. Ware, die sofort lieferbar sein und noch am selben Tag versendet werden soll, ist dann plötzlich nicht mehr auf Lager und der Kunde wird mit langen Lieferzeiten hingehalten. Wenn man dann die Bestellung storniert, erhält man plötzlich eine Nachricht, dass die Ware nun doch versandt worden sei. Der Versandstatus bei DHL bleibt jedoch lediglich bei "elektronisch angekündigt".

Bewertungen für tintentonerversand.de

Leider keine Ware erhalten. Könnte ich 0 Sterne vergeben, würde ich es machen.
12.01.2024
19.01.2024
Ich warte immer noch auf meine Bestellung
13.01.2024
habe noch nichst erhalten
11.09.2023

Bestellungen angeblich verfügbarer Waren werden nicht ausgeliefert

12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
DH
Dieter H.
Neumarkt
Ich habe die Bestellung zum heutigen Tag 06.12.2023 noch nicht erhalten ! Auf telefonische persönliche Nachfrage erhielt ich heute nach 8 Tagen die Auskunft der Artikel meiner Bestellung sei nicht verfügbar . Ich war als Werksleiter , welcher mit so einem aussagefähigen Tool der Bestandsführung von SAP sehr schnell aussagefähig , ob sich der Artikel wenigstens im Bestellbestand befindet. Ich kann nicht verstehen , warum ich immer wieder dazu aufgefordert werde , eine Bewertung über die Zufriedenheit abzugeben , obwohl er ja in ihrem Hause garnicht verfügbar ist . Ich wäre ihnen sehr dankbar zu erfahren , ob ich mit einer Lieferung zu den zugesagten Konditionen noch rechnen kann . Mit freundlichen Grüßen D. Hildebrandt
Antwort von tintentonerversand.de
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns zuerst einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern, dass wir wegen Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten und aus diesem Grund die Bestellung leider stornieren mussten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintentonerversand.de
20.07.2023
Ich habe einmal die falsche Tintenpartone bestellt und dann erneut zwei und da war eine in Ordnung und die zweite war fehlerhaft, hat nicht funktioniert. ich habe beide Male reklamiert, weil ich sie evtl zurückschicken wollte und null Reaktion bekommen. Das finde ich schon sehr schwach. Ich habe inzwischen schon wieder eine gekauft , aber immer noch nichts von Ihnen gehört, dehalb werde zukünftig nichts mehr bei tinentoner bestellen!
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Bedauerlicherweise konnten wir keine Reklamation Ihrerseits ersehen. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.com
11.11.2023

Schrott Tintenpatronen

Ich dachte, nach den ganzen Jahren für das Original mehr zu bezahlen, kaufe ich mal testweise wieder etwas "anderes"... Mächtiger Fehler. Der Drucker ist alt, aber mit der Canon Tinte druckt er noch wie am ersten Tag. Mit diesem Schrott (wie schon vermutet) ist es, die komplette Katastrophe. Wie ich es letztens von meiner Bäckerin gehört habe --> "mit dem Land geht`s den Berg ab..." Es ist ab jetzt mein Lebensmotto...
Antwort von tintentonerversand.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
24.08.2023

Kein Versand am Tag der Bestellung

Es wird damit geworben, dass auf Lager befindliche Artikel am gleichen Tag versendet werden. Aus diesem Grund habe ich hier bestellt, da ich den Toner dringend brauchte. Der Artikel war laut Shop auf Lager und sofort versandfertig. Meine Bestellung von Donnerstag Abend wurde aber erst am Dienstag versendet. Man lockt damit Kunden an und hält die Versprechungen nicht ein! Sehr ärgerlich!
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
13.10.2023

Druckkopf entgegen Angabe nicht lieferbar, Support nicht vorhanden

Obwohl auf der Webseite 'sofort lieferbar' angegeben, konnte nicht geliefert werden. Der Support erwies sich als so gut wie nicht existent. Es war niemand in der angegebenen Hotlinezeit erreichbar, eMails wurden anscheinend nicht gelesen. Der Druckkopf wurde schließlich versandt, obwohl tags zuvor die Bestellung storniert wurde. Völlig unorganisiert.
16.10.2023
06.10.2023

Nein Danke, nicht nochmal…

Ich habe dort bestellt, da die Toner laut Webshop direkt lieferbar seinen und mit einem sehr schnellen Versand geworben wurde. Jetzt ist über eine Woche vergangen, kein Versand erfolgt. Nur „Hinhalte-Emails“ dass es angeblich bald losgeht. Auf meine Stornierungsanforderung per Mail wurde nicht reagiert. Hier bestelle ich nicht nochmal.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir bedauern, dass wir wegen Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Chance geben, Sie zu überzeugen, dass dies nicht unser gewohnter Standard ist. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintentonerversand.de
HK
Hermann K.
Nordrhein-Westfalen - Bottrop
12.09.2023
In der Anzeige wurde eine Lieferzeit von einem Tag angegeben. Nach drei Tagen habe ich die Lieferfirma angerufen. Durch das Gespräch habe ich erfahren das das bestellte Teil nicht auf Lager war und der Verkäufer auf eine Lieferung wartet. Nach weiteren vier Tagen wurde die Druckerpatrone endlich geliefert.
13.09.2023
29.06.2023
Leere Versprechungen! Die versprochenen Lieferzeiten werden beiweitem nicht eingehalten und die Kommunikation ist fallweise unterirdisch oder nicht existent. Wer den bestellten Toner wirklich braucht, bestellt hier lieber nicht. Für mich war es die letzte Bestellung hier!
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
MF
Michael F.
Würselen

Eigentlich müssten es Null Sterne sein......

Versand sollte laut Website am selben Tag erfolgen, was nicht passierte. Trotz mehrfacher Nachfrage bekam ich keinen Liefertermin genannt. Auch auf meinen 2maligen Rücktritt vom Kauf kam keine Reaktion. Mittlerweile geht das ganze eine Woche.....
01.11.2023
Trotz komplett neuer Orginal Patronen kein Druck möglich, das ist schon die zweite Bestellung ich kaufe keinen Drucker mehr mit Patronen jetzt kommt ein neuer Drucker in Haus der alte ist kein Jahr alt und wird 1 mal die Woche benutzt…
02.11.2023
27.09.2023
Toner am 20.09. morgens bestellt. Sollte laut Internet Seite sofort lieferbar sein. Bis heute (27.09.) nicht bei mir. Mein Drucker hat kein Toner mehr.... Habe jetzt bei Amazon bestellt. Bei Ihnen bestelle ich nicht wieder
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintentonerversand.de
EK
Elisabeth K.
Bischofsmais

Händlergeld ist nicht gewünscht

Wenn man Händler ist, werden Bestellungen einfach storniert, da wahrscheinlich das Geld von einem Endkunden mehr wert ist. Das Geld wird nicht sofort zurück gezahlt, hier muß man erst wieder nachhaken.
25.10.2023
Angeblich original Patronen, der HP Drucker erkennt sie nicht. Habe diese Firma jetzt bereits 2x in einer Woche angeschrieben und um Hilfe gebeten. Außer einer automatischen Antwort keine Reaktion.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten, hat Ihnen unsere Fachabteilung bereits am 26.10.2023 geantwortet und Daten zur weiteren Bearbeitung angefordert. bedauerlicherweise erhielten wir bislang Ihrerseits keinerlei Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
19.09.2023
Ware sollte am gleichen Tag verschickt werden. 7 Werktage später immer noch kein Versand. Dabei ist das Produkt laut Homepage auf Lager und könne weiterhin am gleichen Tag verschickt werden.
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Ihre Mail liegt unserer Fachabteilung vor, diese wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu klären.Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
Wechseln Sie Ihren Auslieferer! Kein Kontakt, keine Benachrichtigung, Ware wurde in einem Geschäft im anderen Ort "abgeschmissen", dort vor Ort Chaos und äußerst unfreundlicher Service.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintentonerversand.de
22.10.2023
Tinte bestellt, die der Drucker nicht akzeptiert hat. Daraufhin Retourenformular ausgefüllt, seit einer Woche keine Rückmeldung. Telefonisch landet man stundenlang in Warteschleife
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich per Mail an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de