tintentonerversand.de

1.650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.932 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tintentonerversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Originaltoner oder den Alternativen eine Chance geben und dabei noch echt Geld sparen? Ich war skeptisch. Sehr skeptisch. Jetzt bin ich sehr zufrieden der Alternative eine Chance gegeben zu haben. Sehr intuitive Webseite, man muss nicht wissen, welche Kartusche man braucht, sondern nur, welchen Drucker man hat. Bequem ist, dass man aus einigen gängigen Zahlungsmöglichkeiten auswählen kann. Information über Versand und voraussichtlichen Liefertermin kam genauso zuverlässig wie eine Rechung per E-Mail. Der Alternativtoner funktioniert super, am Druckbild kann ich keinen Unterschied erkennen. Ob jetzt die Seitenzahl erreicht werden wird kann ich leider noch lange nicht sagen, bin aber zuversichtlich. Ich hab eine Menge Geld gespart und das Gefühl Ressourcenschonend eingekauft zu haben.
SM
Saba M.
Dietzenbach

11.09.2023
Bestellungen, die nicht auf Rechnung getätigt werden, werden fehlerhaft erfasst, was für den Kunden nicht ersichtlich ist. Ware, die sofort lieferbar sein und noch am selben Tag versendet werden soll, ist dann plötzlich nicht mehr auf Lager und der Kunde wird mit langen Lieferzeiten hingehalten. Wenn man dann die Bestellung storniert, erhält man plötzlich eine Nachricht, dass die Ware nun doch versandt worden sei. Der Versandstatus bei DHL bleibt jedoch lediglich bei "elektronisch angekündigt".

Bewertungen für tintentonerversand.de

30.03.2024
Erstens wurde die Bestellung postwenden durchgeführt und ich hatte schon am vierten Tag die Toner in der Hand. Und zweitens haben die Toner sofort perfekt funktioniert (das habe ich selbst bei Originalartikeln schon anders erlebt).
HM
Heinz M.
Die Bestellung wurde sehr schnell beantwortet und ausgeliefert.Den Inhalt habe ich reklamiert, da mir irrtümlich falsche Patronen zugesandt wurden. Das Problem wurde akzeptiert und eine Lösung wurde sofort gefunden . Danke!
RS
Rose S.
Schwarzwald
Alles bestens ! Bestellung war einfach und Lieferung kam schnell so dass ich gleich wieder drucken konnte. Vielen Dank und Grüsse aus dem Schwarzwald.
CE
Christa E.
Bergisch Gladbach
07.04.2024
Pünktliche Lieferung, günstiger Preis. Über die Qualität der Druckerparonen kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht eingesetzt habe.
UB
Einzig die Lieferzeit ist noch etwas verbesserungswürdig. Sonst war alles gut, insbesondere die Statusinformationen..
JW
Janette W.
Bückeburg
10.04.2024

Super Händler!

Leichtes Bestellen, günstige Preise, Ware kommt schnell, unbeschädigt in angemessener Verpackung. Gerne wieder!
JH
Jürgen H.
Ingersheim

Toner für HP-Gerät nachbestellt.

Toller Ablauf, prima Versand. Auch meine Rückfrage wurde zeitnah seitens Kunden-Support beantwortet.
DB
Daniel B.
Siegburg
Schnelle Lieferung, Lediglich die Verpackung fand ich etwas über Dimensioniert für 3 Patronen.
31.03.2024
Super schneller Versand! Einfache Bestellabwicklung im Shop. Kaufe gerne wieder ein.
Schnelle Lieferung, günstiger Preis, gute Qualität und Anleitung zum Tonerwechsel
01.04.2024

Leiblfing
31.03.2024
Schnell und preisgünstig. Sofortige Hilfe bei Problemen und Fragen
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und schneller Versand
Alles lief Bestens. Schneller Versand. Gut verpackt.
schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, guter Preis
CF
C. F.
Wendelstein
Schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung. Danke.
PB
Peter B.
Geesthacht
07.04.2024
Sehr freundlich und kundenorientiert. Immer wieder!
Ware prima, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder …
TR
Thomas R.