tintentonerversand.de

1.645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.947 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tintentonerversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Originaltoner oder den Alternativen eine Chance geben und dabei noch echt Geld sparen? Ich war skeptisch. Sehr skeptisch. Jetzt bin ich sehr zufrieden der Alternative eine Chance gegeben zu haben. Sehr intuitive Webseite, man muss nicht wissen, welche Kartusche man braucht, sondern nur, welchen Drucker man hat. Bequem ist, dass man aus einigen gängigen Zahlungsmöglichkeiten auswählen kann. Information über Versand und voraussichtlichen Liefertermin kam genauso zuverlässig wie eine Rechung per E-Mail. Der Alternativtoner funktioniert super, am Druckbild kann ich keinen Unterschied erkennen. Ob jetzt die Seitenzahl erreicht werden wird kann ich leider noch lange nicht sagen, bin aber zuversichtlich. Ich hab eine Menge Geld gespart und das Gefühl Ressourcenschonend eingekauft zu haben.
SM
Saba M.
Dietzenbach

11.09.2023
Bestellungen, die nicht auf Rechnung getätigt werden, werden fehlerhaft erfasst, was für den Kunden nicht ersichtlich ist. Ware, die sofort lieferbar sein und noch am selben Tag versendet werden soll, ist dann plötzlich nicht mehr auf Lager und der Kunde wird mit langen Lieferzeiten hingehalten. Wenn man dann die Bestellung storniert, erhält man plötzlich eine Nachricht, dass die Ware nun doch versandt worden sei. Der Versandstatus bei DHL bleibt jedoch lediglich bei "elektronisch angekündigt".

Bewertungen für tintentonerversand.de

Irreführende Werbung Ware sollt am gleich Tag versandt werden. Erst nach Sperrung der Zahlung bei PayPal wurde versandt. Patrone bis heute noch nicht da (Bestellung am 19.12 !!!).

Reklamation wird nicht beantwortet

Zweimalige Reklamation wird 3 Wochen nicht beantwortet - angeblich kompatibler Toner ist nicht kompatibel. Inzwischen gehe ich Betrug aus und werde meinen Anwalt einschalten.
KS
K S.
Kerken
13.09.2023

Später Versand. Schlechte Kommunikation

Obwohl angeblich vorrätig und angeblich Versand innerhalb von 1-2 Tagen, wurde die Ware erst nach 6 Tagen verschickt. Kontakt wurde wegen erhöhtem Aufkommen nicht beantwortet.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
MW
Manfred W.
Bissingen/Teck
24.10.2023
Eigentlich keinen Stern. Maximal schlechter Service. Falsches Produkt liefern und dann nicht mehr reagieren. Wird vermutlich ein Rechtsstreit werden.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte beachten Sie unsere Rückmeldung vom 24.10.2023. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
06.10.2023
Ware bis heute nicht geliefert. Angaben von Verkäufer in Mailverkehr werden von diesem selbst nicht eingehalten oder entsprechen nicht der Wahrheit.
09.10.2023
28.09.2023
Völlig falsche Angaben zur Lieferzeit, verspätete Antwort zur Bitte die Sendung zu stornieren, dann trotzdem versendet. Braucht kein Mensch
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintentonerversand.de
20.10.2023

Farnpatrone Cannon C513

Hallo, die Farbpatrone druckt leider nur schwarz. Kann ich mein Geld zurück bekommen, oder senden sie mir eine neue Patrone.
21.10.2023
20.07.2023
Bei Bestellung hieß es Ware kommt am nächsten Tag. Es kam von 2 bestellten Tonern nur einer und das nach einer Woche
21.07.2023
24.10.2023

Toner noch immer nicht da!

Toner sollten innerhalb von 1-3Werktagen geliefert werden. Das ist jetzt 5-6Werktage her. Habe nichts mehr gehört…
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
08.08.2023
Ware angeblich vorrätig. Nun die Nachricht, dass die Lieferung sich verzögert. (Heute 8 Tage nach Bestellung)
10.08.2023
31.12.2023

Liefertreue mangelhaft

Bestellung am 22.12., Lieferung voraussichtlich 23.12. anvisiert. Heute 31.12. immer noch keine Ware
19.10.2023
Die gelieferte Bildtrommel zeigt nach dem Einsetzen Papierstau an. Die gelieferte Ware ist Schrott.
20.10.2023
25.12.2023
Nichts erhalten trotz Ablage Haustür Ich hoffe, GSL liefert noch dieses Jahr noch aus.
Noch nichts angekommen! Keine Meldung, was mit meiner Ware ist? Angeblich versendet!
Warte seit einer Woche auf die Ware. Es heißt wir bearbeiten Ihre Bestellung
AR
23.05.2023
Ich habe den Toner bis jetzt nicht erhalten, werde immer nur vertröstet
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben,ist der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar. aus diesem Grunde haben wir eine Stornierung vorgenommen und Ihnen Ihr Geld erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
Lieferung lange und antwortet nicht auf Anfragen. Nicht zu empfehlen
09.12.2023
Die Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen.
Antwort von tintentonerversand.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintentonerversand.de
27.10.2023
Ware wurde nicht geliefert und auf Mails wird nicht reagiert.
SZ
05.11.2023
Sendung von halbgefüllten und leeren Patronen. Nie wieder!!!!
Antwort von tintentonerversand.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de