Originaltoner oder den Alternativen eine Chance geben und dabei noch echt Geld sparen? Ich war skeptisch. Sehr skeptisch. Jetzt bin ich sehr zufrieden der Alternative eine Chance gegeben zu haben. Sehr intuitive Webseite, man muss nicht wissen, welche Kartusche man braucht, sondern nur, welchen Drucker man hat. Bequem ist, dass man aus einigen gängigen Zahlungsmöglichkeiten auswählen kann. Information über Versand und voraussichtlichen Liefertermin kam genauso zuverlässig wie eine Rechung per E-Mail. Der Alternativtoner funktioniert super, am Druckbild kann ich keinen Unterschied erkennen. Ob jetzt die Seitenzahl erreicht werden wird kann ich leider noch lange nicht sagen, bin aber zuversichtlich. Ich hab eine Menge Geld gespart und das Gefühl Ressourcenschonend eingekauft zu haben.
Bestellungen, die nicht auf Rechnung getätigt werden, werden fehlerhaft erfasst, was für den Kunden nicht ersichtlich ist. Ware, die sofort lieferbar sein und noch am selben Tag versendet werden soll, ist dann plötzlich nicht mehr auf Lager und der Kunde wird mit langen Lieferzeiten hingehalten. Wenn man dann die Bestellung storniert, erhält man plötzlich eine Nachricht, dass die Ware nun doch versandt worden sei. Der Versandstatus bei DHL bleibt jedoch lediglich bei "elektronisch angekündigt".
Versanddienstleister GLS findet die Adresse nicht! völlig unzuverlässig.
Völlig verwirrende Mailings. 4 Absender für eine Bestellung.
Tintentonerversand
HQ Patronen
GLS
Trusted shops.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenTonerVersand
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenTonerVersand
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung der Bestellung vom 11.03.2024 lässt auf sich warten. Heute haben wir den 18.03.2024. ... kann nicht drucken.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenTonerVersand
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wir würden unsere Ware gerne endlich mal erhalten.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenTonerVersand
Leider konnte die Bestellung nicht geliefert wegen. (Ware nicht auf Lager)
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenTonerVersand
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde bestellt und sofort bezahlt aber nicht geliefert!
Ware wurde bestellt und sofort bezahlt. Firma schickte eine mail mit Rechnungähnlichem aussehen in dem die Ware und die Versandkosten genannt waren. Es erfolgte keine Versandbestätigung. Bestelldatum 13.02.! Anfrage wo doe Ware bleibt am 20.02.! Antwort am Telefon: Die Farben sind erst am Ende dieser Woche wieder am Lager und wurden daher noch nicht verschickt. Warenwert: 399,47€!!! Bei Bestellung wurde angegeben sofort Lieferbar! Es wurde keine Benachrichtigung an mich wegen verspäteter Lieferung geschickt. Dies wurde ebenfalls beanstandet!
Sofern Ware bis zur nächsten Woche nicht eintrifft, wird eine Anzeige wegen Betruges bei Polizei und Finanzamt erstellt.
Ein solches Verhalten und Geschäftsgebaren geht gar nicht!
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam nicht mit mail das noch nicht liefern können anfragen nicht möglich da kein tel. Ewig gebraucht bis kontaktformular gefunden habe um zu widerrufen bin gespannt wann mein Geld zurück bekomme
Lieferung kam nicht mit mail
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
20.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurde Ihre Bestellung auf eigenen Wunsch am 19.02.2024 storniert und der Betrag wurde Ihnen unmittelbar auf Ihr Paypal Konto zurückerstattet.
Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintentonerversand.de
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Gerne würden wir Ihr Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns keinerlei Informationen zur Verfügung gestellt haben.
Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintentonerversand.de
2 Farben beschädigt, Farben zu flüssig laufen schon beim Einsetzen aus. Nie wieder Billigware, das war mir eine Lehre. Qualität hat eben ihren Preis. Nein Danke. Ich werde eure Firma nicht weiter empfehlen. Nur Ärger mit diesen Patronen. Deshalb die erste und die letzte Bestellung. Vielen Dank für ihr Schnäppchen.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte wenden Sie sich unbedingt an unseren Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.tintentonerversand.de/Reklamation/
Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintentonerversand.de
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es dauert ewig bis zum Versand. 2 Wochen und mehr, dann hat man wohl seine Wahre. Warte noch immer…
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintentonerversand.de
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich per Mail an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellter und bezahlter Artikel entgegen der Angabe im Shop nicht versendet worden. Auf Nachfrage hat sich nun ein Liefertermin 2,5 Monate später als angegeben herausgestellt. Ich möchte vom Kauf zurücktreten und mein Geld zurück erhalten.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich per Mail an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe nach zwei Wochen Wartezeit weder die bestellte Ware noch eine Nachricht zum Versandstatus erhalten.
Die Rückerstattung erfolgte problemlos.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Warte schon über eine Woche auf meine Bestellung obwohl laut Webshop die Ware auf Lager ist.
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider können die Fahrer kein Deutsch und lesen auch keine Schilder. Kommen immer dann, wenn die Firma zu ist. Bin dem Fahrer hinterher gefahren, damit ich mein Päckchen bekommen habe
Bewertung melden
Antwort von tintentonerversand.de
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.